find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2013
Beschreibung stimmt überein. Lieferung schnell und unproblematisch. Hab jetzt die erste Folie seit einiger Zeit, glaub seit ca. 1 Monat, bis jetzt keine gelöste Ecken oder ähnliches, trotz nicht gerade vorsichtigen Gebrauch
am 13. Januar 2015
Die mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex ist einfach aufzutragen und passt wie angegossen. Der AntiReflex-Effekt erleichtert das ohnehin schon mühelose Lesen mit dem Kindle paperwhite noch mehr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2014
Folie paßt prima. Leichtes anbringen. Keinerlei Reflektionen. Haben mehrere Folien von mumbi ebenso auch für div Handy's in der Familie. Auch hier wieder wie gewohnt sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis erhalten.
am 2. Januar 2014
Zufriedenheit gross geschrieben, kann man hier sagen. Wie schon in der Bewertung mit Sternen zum Ausdruck gebracht, so kann man den Lieferanten und seine Ware mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
am 14. Januar 2014
...kaufe ich Produkte von Mumbi. Ich habe schon des öfteren Displayschutzfolien von Mumbi gekauft und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Die Funktion des Kindle bleibt voll erhalten und die Folie fällt nicht auf.
am 28. Dezember 2013
Sehr gute Folie für das Kindle Paperwhite. Sehr passgenau und einfach anzubringen. Erfüllt genau das, für was ich mir diese Folie gekauft habe. Super, würde die Folie wiederkaufen und kann sie nur empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Habe die Ware noch nicht ausprobiert, da der Kindle ein Weihnachtsgeschenk wird. Aber bisher habe ich mit mumbi-Display-Folien immer gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder
am 30. Oktober 2013
Gute Schutzfolien fürs Kindl Paperwhite . Ich hatte mir die Folien wegen Strand-urlaub bestellt. Damit die kleinen Sandkörner nicht das display verkratzen. Die Folie war leicht anzubringen und hält perfekt.
am 25. Januar 2017
Leider war die erste Folie in der Passform etwas zu groß. Ich erhielt unaufgefordert Ersatz.
Jetzt ist alles ok. Service und schnelle Lieferung: sehr empfehlenswert. Das nenne ich
Kundendienst.
am 16. Juni 2014
Antireflex stimmt hier wirklich. Die Folie ist super und lässt sich leicht aufbringen und auch wieder entfernen. Schade nur das mumbi nicht für alle meine Geräte Folien anbietet. Würde ich nur kaufen