Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 22. April 2014
Eine gute und einfach anzubringende Folie. Sie beeinträchtigt das Sehvergnügen in keiner weise. Das Display meines Kindle wird gut vor Kratzern geschützt. Klare Kaufempfehlung.
am 20. Februar 2013
Dieses Produkt erfüllt genau die Erwartungen , die der Käufer an solch ein Produkt hat.
Beschreibung , Preis & Lieferung waren in Ordnung.

Kaufempfehlung ? Ja.
am 10. Juni 2014
Wie im Titel schon gesagt, funktionieren die Schutzfolien einwandfrei und sind einfach auf dem Kindle aufzubringen. Es handelt sich um einen sehr empfehlenswerten Artikel!
am 28. Februar 2016
Auf jeden Fall holenswert!

Ich habe es nich perfekt auf den Bildschrim bekommen, aber ich denke das geht mit ein bisschen Übung wie bei anderen Geräten auch
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2013
Dieses Produkt schützt den Kindle sehr gut, da der Display ja stark benutzt wird. Er ist leicht anzubringen und die Touch Funktion wird in keiner Weise eingeschränkt.
am 18. März 2014
Einwandfreie Produktqualität. Folie lässt sich leicht aufbringen und hält normalen Belastungen stand. Schützt mein Kindle und entspiegelt die Glasoberfläche perfekt.
am 30. September 2013
passt wie angegossen, beeinträchtigt das Lesevergnügen in keinster Weise und ist leicht anzubringen.
Sehr empfehlenswert und würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. Januar 2014
Schnelle Lieferung, sehr gut passender Artikel mit sehr guter (unauffälliger) Wirkung, gute Anleitung - aber ich schaffe das Auftragen nie ganz ohne Staubkörnchen.
am 4. Januar 2014
Gute Folie. Keine Reflexion. Sehr gute Passgenauigkeit. Leichtes,schnelles aufbringen. Anleitung zur Blasenfreiheit sehr gut. Folie bis 6 Zoll Größe erforderlich.
am 2. April 2014
Das Anbringen der Folien erfolgte ohne Schwierigkeiten. Die Touch-Funktion des Kindle funktioniert mit Folie problemlos, auch nach den ersten Wochen immer noch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken