Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. April 2017
Die Folien sind für den Kindle Paperwhite leider unbrauchbar, denn sie sind zu groß. Egal wie genau ich arbeite - und ich habe sonst nie Probleme mit dem Anbringen von Folien - sie lassen sich nicht auftragen. Bisher war mumbi immer eine sichere Bank, was Schutzfolien angeht, das ist hier nicht der Fall. 15 Euro für ein nicht funktionierendes Produkt ausgegeben, Fazit: Finger weg!

PS: Wenn ich mir die anderen erhältlichen Folien auf Amazon so anschaue, von denen keine wirklich zu funktionieren scheinen, so verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum es so schwierig ist, für den Kindle passende Folien herzustellen (wenn es mittlerweile Folien gibt, die selbst abgerundete Screens, wie auf dem Samsung Galaxy S7 oder S8, abdecken)?? Ich meine, es handelt sich um ein simples Rechteck? Schade, bin sehr enttäuscht.

Update 27.04.2017: 4 Sterne
Aufgrund meiner Rezension hat mir der Verkäufer ohne Mehrkosten neue Folien zukommen lassen, die nun auch tatsächlich passen! Vielen Dank dafür!
am 6. Oktober 2017
Leider sind die Folien minimal zu groß.
Daher ging das Anbringen der Folien der ersten Lieferung schief. Auf Nachfrage beim Händler habe ich kostenlos Ersatz geliefert bekommen. Diese habe ich dann allerdings vorher nachgemessen und da auch minimal zu groß zurecht geschnitten. Es war nur ca. 1 mm. So gelang mir zum Schluss aber doch noch das saubere Anbringen der Folie.
am 7. Dezember 2017
Ich habe es leider nicht geschafft, eine der drei gelieferten Folien blasenfrei auf meinen Kindle zu bekommen. Vielleicht liegts an mir, vielleicht ist dieses Produkt aber einfach nur für die Tonne…??
am 25. November 2017
Super Folie. Einfaches Anbringen und es spiegelt kein bisschen. Sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Die Bildschirmqualität des Kindle leidet auch nicht.
am 27. Januar 2014
Qualitativ hochwertige Folie, die sich denkbar leicht auftragen ließ (ok, mit vier Händen, aber das kriegt man hin) Jetzt ist die Oberfläche gut geschützt vor Kratzern. Bin sehr zufrieden.
am 18. August 2013
Die Displayschutzfoliefür das kindle ist einfach toll. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Das Display ist entspiegelt und voll geschützt.
am 20. Februar 2013
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Passgenau - stabil - leicht anzubringen - kaum spürbar - keine Blasen - "100Punkte!"
am 8. März 2014
Ich finde die Folie gut, jedoch ein großer Kritikpunkt: Die Folie ist genauso so groß wie der Display, was wiederum das Anbringen der Folie ziemlich erschwert. Ich habe mehrere Male geklebt und es wurde mit viel Mühe einigermaßen zufriedenstellend für mich.
Entweder bin ich schlecht darin (was nicht sein kann, denn ich habe darin schon sehr gut Übung vom Smartphone) oder aber die Folie ist einfach zu exakt von der Größe. Da hätte man die Folie paar Cm kleiner machen sollen, sodass es besser passt.
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine, jedoch finde ich dies gerechtfertigt.
am 13. April 2014
Die Folie ist einfach anzubringen. Selbst für Anfänger : )!!
Sie passt genau auf den Kindle Paperwithe. Kann die Folie nur empfehlen, sie ist auch wesentlich günstiger als die dazu empfohlene Orginal Folie!!
am 21. August 2013
Folie passt vom Format her genau auf meinen Kindle. Das Entfernen von Blasen unter dem Displayschutz, gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Mit einer Payback-Karte hat es schließlich geklappt, bis auf wenige verbliebene Blasen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Display unbedingt staubfrei sein muss. Man hat nur einen Versuch, den Displayschutz richtig zu positioneren, denn wenn man ihn abziehen muss um ihn neu zu justieren, gerät Staub an die Unterseite der Folie, den man nicht wieder entfernen kann.