find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2017
Sitzt passt wackelt und hat Luft!

Dürfte aus der Saison vorher gewesen sein, aber zu einem unschlagbaren Preis. Kaum ein Unterschied zum aktuellen Model aus dem Fachhandel zu erkennen.

Lieferung schnell und Problemlos.
am 3. April 2017
Dies ist bereits meine 2te Maier Skihose - die alte hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben - Es gibt nichts auszusetzen, gute Verarbeitung, schön zu tragen und wie gewünscht neutral anzusehen. alles bestens....
am 1. Mai 2017
Hallo liebes Team von Maier Sport

Leider war die Skihose für meine Größe 48 total umpassend. Kann man von der Beschreibung schlecht entnehmen, dass man viel kleinere Grössen bestellen muss.

mfg josef schöpp
am 24. März 2017
Super Skihose. Schöne Passform und tolle Farbe (grün)! Sie passt auch in der bestellten Größe genau und die Qualität ist auch toll.
am 29. Dezember 2015
Seit Jahren (!) war ich auf der Suche nach einer Skihose, die mir nicht zu kurz ist und gerade noch mit den Skischuhen abschließt, wenn ich auf dem Sessellift sitze - abgesehen von sehr teuren Maßanfertigungen nichts zu bekommen. Nun endlich, bei Maier Sports gefunden, tolles Material, sensationeller Preis, perfekter Sitz. Die Größentabelle auf der Maier-Homepage ist extrem hilfreich, Lieferung problemlos - alles wirklich seeeehr empfehlenswert!
am 31. März 2014
Ich bin 195cm groß und sehr schlank gebaut. Da ist es nicht so einfach eine gut passende Hose zu finden. Meistens passt die Länge aber dann ist der Rest zu groß. Oder die Breite stimmt und die Hose ist zu kurz.

Diese Hose habe ich in 98 bestellt und bin begeistert. Super Sitz, perfekte Länge.

Ansonsten gibts auch nix zu meckern. Hält schön warm, ist sehr gut verarbeitet.

Sehr zufrieden.
am 3. Februar 2015
Diese Hose kann das, was eine gute Skihose können sollte: sie hält warm, spannt nicht bzw. sitzt gut, hält was aus (ab und zu rutscht man ja doch mal über eine Eisplatte :)), hält das Wasser draußen und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr. Ein tolles Feature finde ich den abnehmbaren Latz, zum Essen etc. auf der Hütte sitz ich lieber in einer normale Hose, schon allein weil es sonst zu warm wird. Bin jetzt in der zweiten Saison und die Hose sieht immer noch sehr gut aus. Und diese Qualität darf meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr kosten!
Kann ich nur empfehlen
am 13. November 2014
Bestellt, innerhalb 3 Tagen geliefert beokommen, ausgepackt und anprobiert. Bin 188 cm gross und wiege 84 kg (Gr. 52).
Die Hose passt perfekt, das Material macht mir einen guten Eindruck. Werde sie am Wochenende in Sulden (Suedtirol) testen.
am 23. Januar 2015
Trägt sich angenehm und sieht auch gut aus. Qualität des Materials dürfte ganz gut sein.

Manko:
Ich muss die Träger mehrmals pro Skitag nachspannen, sie "entspannen" sich von selbst. Habe noch keine einfache Lösung gefunden, wie sich das beheben lassen könnte.
Kleines Manko:
Der untere Rand des Aussenteils der Hosenbeine lässt sich nicht im Umfang verkleinern und damit eng am Skischuhschaft fixieren (der Innenteil hat wie üblich ein Gummiband).
am 24. Oktober 2015
Sehr angenehm zu tragen, gutes Innenfutter, atmungsaktiv, wasserdicht. Hosenträger allerdings falsch konzipiert, die Anpassung der Länge und Zusammenführung am Rücken hält nicht, nach einer Stunde auf der Piste ist alles verstellt und der Träger locker. Musste mit Nadel und Faden fixieren.

22,16 €-99,99 €
35,53 €-119,99 €