Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 7. Februar 2014
Habe mir den original GoPro Saugnapf gekauft, weil ich die Kamera am Motorrad verwende und der dementsprechend einiges aushalten muss. Bis Tempo 220 habe ich ihn schon einwandfrei getestet, mehr habe ich mich damit aber noch nicht getraut ;-)
am 8. November 2013
Einfache montage, hält BOMBENFEST (Oberfläche muss natürlich vorher gesäubert werden)
Ein weiterer großer Vorteil ist natürlich, das diese Halterung ganz einfach wieder zu entfernen ist und so jeder mal seinen spaß haben kann :) I LIKE
am 10. Juni 2014
Ich benutze den Saugnapf an meinem Motorrad und leider konnte ich mehr als 215 nicht bestätigen (ER-6F) ;)
Dennoch hält er bisher bis 215 km/h wuuuunderbar. Selbst auf leicht gekrümmten Flächen (Tank) kein Problem.
am 27. November 2013
Dieser Saugnapf übertrifft alles was ich bis jetzt an GoPro befestigungen hatte! Der ist jeden Cent wert!

Ich benutze ihn im Motorsport (Motocross und Supermoto) und er hat bis jetzt alles ausgehalten!
am 3. Dezember 2015
habe den Saugnapf am Rahmen einer alten Vespa befestigt. Da gibt es keine Fläche, die nicht gebogen ist. Der Saugnapf hat den vibrierenden Zweitakter ohne Probleme ausgehalten. Hat sicher gehalten. Sauber
am 28. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung und hält bisher an allem bomben fest (vorausgesetzt die Oberfläche ist glatt und sauber). Bis 230 war auf der Autobahn kein problem, darüber hinaus hab ich noch nicht getestet.
am 10. August 2015
Super Saugnapf, hatte ihn sogar mit in Amerika waren u. a. im Death Valley bei ca. 40°C außentemperatur und das Teil war Bombenfest und hat super Bilder bzw. Videos gemacht!! Kann ich nur empfehlen.
am 22. Dezember 2016
Im Urlaub auch auf Schotterpisten an der Scheibe, hält wie verklebt.
Drei Wochen auf schlechten Straßen unterwegs mit Schlaglöchern
wie Suppenschüsseln, nicht ein "abfaller".
am 15. Mai 2014
Hab den Halter schon bei Drifttrainigs eingesetzt und die Kamera hält Bombenfest ohne zu wackeln.
Die Gelenke könnten etwas größer sein da man sich beim festschrauben die Finger quetscht
am 19. März 2014
Diese Halterung hält einfach überall z. B. an allen möglichen Stellen am Auto. Die Aufnahmen sehen einfach super aus und es wackelt nichts. Ich kann diese Halterung einfach nur empfehlen.