Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Kindle Paperwhite 3er klar|Ändern
Preis:11,99 €+ 2,85 € Versandkosten

++ Die Gebrauchsanleitung und das zusätzliche Hersteller-Video sind ausführlich und verständlich.
++ Das Aufbringen und Andrücken der Folie mithilfe einer Kreditkarte funktioniert glatt und blasenfrei.
--> Die Ecken der letzten Kante lassen sich mit einem spitzen Küchenmesser andrücken.
--> Das Anbringen einer Schutzfolie sollte zuerst mit einer preiswerten Folie, z. B. am Mobiltelefon geübt werden. Jedes Staubkorn ist dein Feind.
-- Crystal Clear bedeutet in diesem Fall hochglänzend. Auf der Displayschutzfolie sind alle Fingerabdrücke zu sehen, die auf dem matten Display des kindle Paperwhite nicht auffallen würden.
++ Die Darstellung des Schriftbilds ist kontrastreich.
-- Die Folie spiegelt bei Lampen- und bei Tageslicht unangenehm. Die Vorteile des matten Paperwhite-Displays werden durch die glänzende Folie wieder aufgehoben, das Lesen strengt unnötig an.
am 1. Dezember 2012
Die Schutzfolie für den Kindle-Reader läßt sich problemlos installieren,
fasst sich gut an, sieht gut aus, stört nicht bei der Bedienung des Displays,
würde ich also wieder kaufen um meinen schicken Paperwhite Reader von Amazon vorm
zerkratzen zu schützen!Aber doch Vorsicht vor dem Aufkleben der Folie: Unbedingt
eine fusselfreie Umgebung schaffen beim installieren der Folie! Also: saubere Unterlage, saubere Finger,
kein fusseliger Pullover, Tiere etc. Was einmal an der Folie klebt bleibt dran.!
Also sauber bleiben! Viel Spaß beim aufkleben!
am 14. Dezember 2012
Ich habe sicherlich schon >100 Folien auf Geräte aufgebracht - die hier passt schlicht und ergreifend nicht.

Sie ist ca. 0,5mm in beide Richtungen zu gross, wodurch sie am Rand hochsteht und sich dadurch immer selbst löst.

Da es bereits 2 positive Bewertungen gibt gehe ich davon aus dass es entweder beim Paperwhite oder bei der Folie Fertigungstoleranzen gibt.
am 11. Dezember 2013
Als Schutz des Displays beim Lesen im Haus in Ordnung, auch sehr günstig. Allerdings: bei hellem Sonnenlicht raten wir unbedingt zur entspiegelten, matten Variante (die erhielten wir umgehend ersatzweise, toll!) wegen der besseren Lesbarkeit. Das können wir uneingeschränkt empfehlen, denn da kommen die Vorzüge des Kindle gegenüber einem Tablet voll zur Wirkung.
am 28. Oktober 2013
Das ist mittlerweile meine fünfte Bestellung bei "mumbi" und ich bin immer zufrieden gewesen.
Die Folien sitzen perfekt und man kriegt genug Folien, dass selbst wenn man noch ungeübt ist, eine Folie aufzutragen, es nicht schade ist, die "Probefolie" wegzuschmeißen und einen erneuten Versuch zu starten.
Außerdem gibt es eine genaue Bedienungsanweisung und der Preis ist hier auch nicht zu vernachlässigen.
Bei so einem Preis und so einer Qualität muss man einfach zuschlagen.

Was mir bei dieser Bestellung besonders gut gefallen hat:
Ich habe mir zwei Hüllen bestellt: 1x Samsung Galaxy S4 mini & 1x Kindle PaperWhite
Und als ich nun beide Produkte in den Händen hielt, haben für mich beide gleich ausgeschaut und ich habe mich sofort bei "mumbi" beschwert, sie haben mir 2x dasselbe Produkt geschickt und nicht, wie ich es wollte. Erst bei genauerem Betrachten der Verpackung habe ich gesehen, dass sie doch richtig geliefert haben und habe meine vorige Beschwerde berichtigt.
"mumbi" war so freundlich und hat mir zurückgeschrieben, dass es sie freut das alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist und haben sich bei MIR BEDANKT!
Also von mir noch EXTRA 5 Sterne für den wunderbar freundlichen Kundenservice!!!
am 9. Dezember 2012
Die Folie lässt sich einfach aufkleben. Falls es kleine Bläschen geben sollte, kann die Folie ganz einfach wieder vom Display abgelöst und dann erneut aufgeklebt werden. Das funktioniert, ohne dass die Klebewirkung nachlässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lesegenuss auf dem Kindle wird nicht beeinträchtigt.
am 26. Mai 2013
Damit bei der häufigen Benutzung des Paperwhite keine Kratzer ins Display kommen, habe ich die Folie dazu bestellt. Das Paperwhite ist der ständige Begleiter meines Sohnes. Es hat gut gekappt mit dem Aufziehen der Folie, und wie gesagt, es wird beansprucht und tut seinen Dienst.
am 20. Februar 2014
Auch wenn ich meinen Kindle in einer Schutzhülle habe, irgendwie schafft man es immer wieder Kratzer zu verursachen. Deshalb habe ich sicherheitshalber eine Schutzfolie aufgeklebt, weil die kann ich wechseln.
am 18. Juni 2013
Einfach anzubringen.Keine Blasen.Da ich bei meinem ersten Reader am Strand schnell Sand drauf hatte und somit duch das abwischen einen Kratzer drauf hatte.
Also immer drauf dann hat man keine Probleme.
am 8. Juni 2013
Die Folie passt perfekt auf den Kindl Paperwhite. Sie lässt sich vor allem super einfach aufbringen. Die Ecken passen sich perfekt an. Es gibt auch keine Beeinträchtigung bei der Bedienung des Gerätes.
Mit gekauften Billigfolien für mein Handy bin ich total verzweifelt. Aber mit dieser Folie, die etwas mehr kostet, ging es einwandfrei und sogar ohne Blasenbildung. Sie ist auf jeden Fall das Geld wert.