Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 22. April 2016
... und noch immer Top!

Ich hatte die Jacke bis jetzt zwei Jahre in regelmäßiger Benutzung. Sie wurde oft gewaschen und an der Luft getrocknet. Es ist außer leichtem verblassen des Stoffs nichts an Verschleiß zu erkennen. Keine Naht ist aufgegangen, keine Kante abgeschlissen und die Bänder der Kapuze sind auch noch einwandfrei. So soll es sein.

Heute habe ich eine zweite bestellt, und das nicht, weil die "alte" nicht mehr tragbar wäre.

Ich bin Fan dieser Art von Jacken. Ich habe viele unterschiedliche im Schrank. Smilodox, Puma, Esprit... diese ist die Beste und dabei nicht die teuerste.

Kaufempfehlung von mir.
TOP 100 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich die Herren Sweatjacke von JACK & JONES in der Farbe: schwarz.

Früher habe ich Kleidung immer im Laden gekauft (gut, das mache ich heutzutage auch noch) aber bei gewissen Marken und wenn man bereits Erfahrungen mit den Größen gemacht hat und man weiß was man braucht ist der Onlinekauf eine Alternative. Zwar gehöre ich zwar auch zu denen, die lieber Ihren Örtlichen Einkaufsladen unterstützen, aber bei Preisunterschieden von 30 - 40% geht das schon in Ordnung.

Die Jack & Jones Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hat ein sehr weiches Innenfutter, welches leider Anfangs etwas "flust", vor allem wenn ihr Gelbe T-Shirts tragt könnten dort ein paar Flusen zu sehen sein.
Der Reißverschluss der Jacke ist einer der besseren (Marke: YKK) und kein billiger Plastikmüll, das merkt man auch direkt beim Bedienen.
Da es die Jacke auch noch in mehreren ansprechenden Farben gibt werde ich mir mit Sicherheit noch eine oder zwei weitere kaufen.

Mein Fazit: tolle Jacke, gute Qualität und ganz gut geeignet für die Übergangszeit - ganz abgesehen vom Preis!
am 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen schicken Hoody, der flauschig von innen ist und warm hält. Dennoch auch als Sommerjacke tragbar. Nachdem ich erst ein vergleichbares Produkt der Marke G-Star gesichtet habe, entschied ich mich dazu, mir die deutlich kostengünstigere Variante von Jack & Jones zu bestellen. Nur zu empfehlen!
am 28. Oktober 2014
Ich habe die Jacke in Rot (Port Royal) bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe (außen) stimmt mit der auf den Fotos absolut überein. Die Innenseite ist allerdings um einiges heller - sieht aber nicht schlecht aus. Die Qualität des Stoffes scheint sehr hoch zu sein; zumindest fühlt sich die Jacke sehr wertig und "grifffest" an. Der Stoff in der Innenseite ist schön weich und "warm", aber trotzdem noch atmungsaktiv, so dass man nicht in Schweiß ausbricht wenn mal die Sonne scheint. Bei der Verarbeitung lässt sich ebenfalls nichts beanstanden. Die Nähte sind gut gemacht und "wackeln" nicht. Auch der Reißverschluss überzeugt, da es durch das etwas höhere Gewicht des Schiebers (also das Ding mit dem man die Jacke zu/aufzieht - danke Wikipedia) sehr einfach und schnell ist die Jacke an- bzw. auszuziehen. Zudem kann dem Reißverschluss kein Stoff in die Quere kommen, der sich lästiger Weise in/unter den Schieber setzt. Optisch ist die Jacke sehr überzeugend. Obwohl sie nicht "auf Hüfte" geschnitten ist wirkt sie für eine Sweatjacke sehr körpernah und relativ sportlich. Die Größen fallen (zumindest bei mir) exakt passend aus, d.h. wenn ich "L" bestelle, bekomme ich auch eine "L". Der elastische Gummibund hat die perfekte Stärke, so dass die Jacke kaum verrutsch, aber wenn sie mal verrutscht, nicht oben bleibt. Für mein Geld hab ich eine super Jacke im Hoodie-Style bekommen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung wegen des super Preis- Leistungsverhältnisses!
am 7. Februar 2014
Mit Jack&Jones kann man nichts falsch machen. Kaufe regelmäßig T-Shirts und Sweatshirts dieser Marke für meinen Sohn. Treffe immer in's Schwarze damit.
am 9. Dezember 2014
War meine erste Sweatjacke die ich in L gekauft habe, da ich vorher immer M hatte und die im letzten Halbenjahr nach dem wachsen oft ein klein bisschen zu klein danach waren und nicht mehr so tollen waren zum tragen. Daher war ich überrascht das mir diese in L nur minimal zu groß ist. Fühle mich in der Sweatjacke super wohl, hat super Stoff und ist jj mäßig top verarbeitet.
Hätte sie vielleicht beim ersten mal per handwaschen solln da sie mir jetzt unten am Bund so passt wie größe M und ich es lieber etwas länger habe so wie Größe L. Aber das war mein Fehler bei 30° in der wäsche leider doch etwas eingegangen, aber komischer Weise nicht an den Ärmeln^^.
Bin immer noch voll zu frieden und klare Kaufempfehlung.
Für das Geld und die Qualität eine super Sweatjacke!
Würde sie mir nochmal kaufen, gleiche oder andere Farbe
am 4. Dezember 2015
Seht schöne Jacke nur leider fällt der Schnitt sehr schmal aus.Alles in allem eine super Qualität und auch sehr schőn wie man es gewohnt ist von Jack and Jones man sollte sich nur bewusst sei das es sicher von Vorteil wäre die Jacke eine Nummer grősser zu nehmen,vor allem wenn man darunter ein Shirt trägt.
am 8. Dezember 2015
Die Jacke ist super ausgefallen und aus einem wunderbar weichen Material. Es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler, die Passform stimmt optimal - und sie sieht genauso aus wie abgebildet. Als treuer Kunde von Jack & Jones kann ich nur sagen - perfekt wie immer und sehr empfehlenswert.
am 17. Mai 2016
Ich habe die Jacke für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er ist total begeistert. Passt absolut perfekt. Preis perfekt und auch nach dem Waschen sieht sie noch genauso toll aus wie neu. Klare Kaufempfehlung.
am 7. März 2015
Habe in einer anderen Rezension ein Kommentar geschrieben. Bin voll zufrieden mit diesem Sweatshirt. Passt genau und fühlt sich gut an.
Bin 186cm und normal gebaut. In Größe 52 saß sie mir zu eng um den Bauch und der Hüfte. Habe sie deshalb zurück geschickt und sie mir in 54 bestellt und sie passt perfekt. Ich hab es gern etwas lässiger bei Sweatshirts.
Lieferung: Donnerstag bestellt, Freitag schon da, perfekt. (Als Prime-Mitglied)
Kann Jack & Jones echt nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken