Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2013
Das Zweite Englische Lesebuch Stufen B1 und B2 finde ich sehr gut, um auf einfache und lockere Art Englisch zu lernen oder sein Englisch zu verbessern. Die sogenannte ALARM-Methode und die ständige Wiederholung des neuen Vokabulars sind dabei eine wertvolle Hilfe. Zusätzlich sind die entsprechenden Audiodateien im MP3-Format kostenlos im Internet erhältlich.

Wer es gern einfach und unkompliziert hat, der ist mit diesem englischen Lesebuch gut bedient. Mit Detektiv Rost und seinen Abenteuern rostet das Englisch nicht ein! Vielleicht erscheint bald noch das Dritte Englische Lesebuch Stufen B2 und C1? Ein dickes Kompliment an den Verlag und an Elisabeth May.
am 22. Mai 2013
Zum Auffrischen meiner Englischkenntnisse ist dieses Buch eine große Hilfe.
Ich habe keine Lust ständig im Wörterbuch nach zuschauen, wenn ich ein Wort nicht verstehe.
Hier habe ich die Gelegenheit, beim Lesen gleich die richtige Übersetzung zu erhalten.
am 13. Februar 2016
Mein Mann ist Kanadier, er lebt seit über 20 Jahren in Österreich und spricht perfekt deutsch, ich habe mir dieses Buch gekauft um mein Englisch aufzufrischen, abwechselnd lerne ich mit meinem Mann und diesem Buch , immer wieder hat mein Mann einen Blick hinein geworfen und auf diesen oder jenen Übersetzungsfehler hingewiesen, diese Fehler haben sich dann so gehäuft, dass er meinte, lass dieses Buch, es ist schlecht. Ich habe es dann trotz meines Bedauerns tatsächlich aufgegeben müssen um mir diese Fehler nicht anzutrainieren wobei und ich sie selber auch nicht erkennen hätte können. Die Idee mit der gegenüberliegenden Übersetzung verdient 5 Sterne, jedoch hilft sie nichts wenn sie nicht stimmt, bzw nicht immer stimmt.
am 8. Mai 2013
Es ist sehr gut eingeteilt. Sogar als Anfängerin verstand man sehr gut was man las, falls mal etwas nicht gleich verständlich war, kommt sehr gut zu den neusten Vokabeln zurück.
am 6. Mai 2014
Dieses Lesebuch ist gut zu gebrauchen. Ärgert mich bloss, dass es offenbar billiger geworden ist. Es stimmt allerdings, dass die dazugehörenden Tondokumente sehr schwer zu finden sind - wie hier jemand schreibt.

Ich hab mich auf die mühsame Suche gemacht und bin fündig geworden. Dabei hat mir natürlich Google geholfen..

Einfach eingeben in das Google-Suchfeld: audio tracks das zweite englische Lesebuch, Danach muss man auf die Url von lppbooks. klicken und HEUREKA!

Der Humor in den Geschichten ist gelegentlich seltsam - eben typisch englisch...
am 10. Dezember 2013
Sehr gut für Einsteiger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. Ich Blätter beim morgendlichen Kaffee immer ein wenig durch und wiederhole somit.
am 28. Juli 2013
Es lässt sich hervorragend arbeiten mit diesem Buch. Ganz toll ist es die Übersetzungen dabei zu haben, man muss nicht lange suchen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Als Käufer sollte man vorher aber unbedingt reinlesen, ob das Buch für das eigene Niveau geeignet ist. Zu leicht ist nichts, aber zu schwer bringt auch nicht so viel. Am Besten etwas über dem eigenen Wissenstand, dann hat man eine gute Herausforderung.
am 6. Juli 2013
Die Bücher aus der Serie kann ich allen Lernenden empfehlen, egal welchem Alters. Beim Lernen einer Sprache sind Wiederholungen sehr wichtig, wird aber meistens viel zu wenig beachtet. An die Autoren mal ein dickes Lob, da es jetzt endlich mal was Brauchbares gibt. Ich bevorzuge die gebunden Bücher, da ich die Seitenaufteilung besser finde.
am 5. Oktober 2016
hilft sehr gut, da man wirklich eine gute Übersetzung hat.
Negativ ist, dass die Zeilen bei der Übersetzung verschoben sind und man dann schauen muss, wo man gerade ist.
am 29. Juni 2015
Das Buch ist gut aufgebaut allerdings ist die ertse Hälfte des Buches zu einfach. Ich würde sgen max. A2
Ab der mitte wird es dann anspruchsvoller.