Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 17. März 2013
Diese Sandale fällt sehr schmal aus, obwohl sie recht klobig am Fuß wirkt. Zudem ist das Leder sehr hart und ungemütlich. Daher habe ich diese Sandale zurückgeschickt.
am 25. August 2013
Der Schuh passt mir in der üblichen Größe, ich habe tatsächlich eher schlanke Füße, vielleicht könnte es bei eher breiteren Füßen schwierig werden. Der Schuh ist trotz Absatz wirklich sehr bequem, sieht gut aus und scheint von guter Qualität zu sein. Ich habe ihn im SSV günstig erstanden und würde ihn zu diesem Preis wieder kaufen.
am 8. September 2013
Sehr bequem und weich. Angenehme Absatzhöhe, lässt sich gut laufen. Die Farbe ist dezent und schön. Habe mit Snipe bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
am 17. Dezember 2014
(Entschuldigung! Mein Deutsch ist nicht Fantastisch - ich komme aus Spanien)
Diese Schuhe habe ich den ganzen Sommer verwendet. Sie sind SUPER bequem, und SUPER schön!

Mein einziges Problem ist, dass die Schuhbänder ein wenig locker geworden sind, in der Verbindung mit der Schuhsohle. Hoffentlich wird es nicht weiter gehen, und ich kann meine Schuhe nächste Sommer wieder verwenden!
am 14. Juli 2015
Ein toller Schuh, mit einer für mich idealen Passform. Hab einen schmalen Fuß, was bei den Snips erfahrungsgemäß wohl auch erforderlich ist. Ein offener Schuh, in dem man trotzdem einen guten halt hat und nicht drin rum schlackert.
am 18. September 2014
Illlen_k
Ich habe heute dle Sandalen Snipe bekommen.
Die Farbe finde ich sehr schön, habe mich auch auf die Sandalen sehr gefreut(424.120.01).
Leider sind sie sehr schmal geschnitten, obwohl ich ziemlich schmale Füße habe, kann ich sie gar nicht
tragen.
Leider müßen sie zurück.
am 8. Juni 2014
Super bequem, das Zehenloch ist schön klein, so dass die Zehen nur erahnt werden können und nicht rausgucken, wie bei vielen anderen Peeptoes. Super weicher Laufkomfort, sieht richtig schick aus, ist bequem und angenehm auch bei großer Wärme.Bürotauglich, da man nicht "zu viel Fuß" sieht. Superpreis, super Lieferung. Bin begeistert.
am 2. August 2013
Die Schuhe sehen nicht nur sehr gut aus, sie bieten auch einen Tragekomfort, der seinesgleichen sucht. Ein superweiches Fußbett, dazu festes, aber dennoch weiches Leder. Der Klettverschluss bietet zwar leider nicht viele Verstellmöglichkeiten, passt mir aber zum Glück so, wie er ist. Kleines Manko: An der Rückseite des Verschlusses pieksen harte Fäden in den Fuß, dem konnte aber durch ein Stück gegengeklebtes Leukoplast abgeholfen werden. Die Passform ist schmal.
am 30. Mai 2014
Schuhgröße 38 bei 37,5 perfekt. Bequem und besonders.. kann man auch bei längeren Strecken tragen.Schade, daß es die Firma nicht mehr gibt.
am 13. September 2014
Das Leder ist schön weich, von der Höhe trägt der Schuh sich angenehm. Aber nach kurzer Zeit habe ich Druckstellen bekommen, und das Leder hat Risse gezeigt. Er sieht auch am Fuß ziemlich klobig aus.