Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. November 2013
Habe Einiges an Billiggeräten ausprobiert... Das erste Headset wo ich den Partner auch laut hören konnte. Einziges Manco: Meine Partner verstehen mich im Treppenhaus nicht (Hall). Naja kann man ja auch rausgehen....
am 4. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: schnelle Kopplung, Batteriestandsansage und -anzeige im iPhone, Gesprächsqualität ist ausreichend. Das Bose BT2 für den 6-fachen Preis hat eine sehr viel kürzere Akku-Laufzeit.
am 9. Juni 2013
Kann ich nur empfehlen, man versteht alles klar und wird klar verstanden. 100%ige Kaufempfehlung. Das lästige heben des Handys fehlt weg bei langen Telefonaten, und die Hande sind frei um andere Sachen zu machen.
am 26. Juli 2013
Gutes Produkt, hat einen hervorragenden Sitz, kurze Ladedauer aber lange Gesprächszeit.
Der Ohrclip ist sehr stabil und läst sich in alle Richtungen drehen.
Ich kann dieses Headset nur weiter empfehlen.
am 30. August 2013
Die Bedienung finde ich im Gegensatz zu einigen Vorgängern sehr gut. Besonders, dass sich das Teil in Gewühl des Handschuhfachs nicht von selber anschalten kann. Könnte allerdings einen Tick lauter sein, aber ok.
am 14. Januar 2015
Es ist einfach zu bedienen, wenn man verstanden hat wie und dann kann ich damit telefonieren, Telefonate entgegennehmen und Wahlwiederholungen machen. Die Sprachqualität ist auch sehr gut also ich bin zufrieden.
am 31. August 2014
Das Headset hat für beide Seiten eine gute Sprachqualität.
Der Empfang ist wie angegeben, ca 10 Meter.
Es ist angenehm zu tragen, sitzt nicht ganz perfekt am Ohr, fällt aber auch so schnell nicht raus!
am 6. März 2015
Schönes kleines Headset. Trägt sich angenehm, war leicht per Bluetooth zu koppeln und die Sprachqualität ist auch in Ordnung. Für den Preis ein Top-Gerät. Dafür gibt's von mir 5 Sterne und eine klare Empfehlung!
am 27. Juli 2013
Wie schon in der Überschrift aufgeführt: der Akku hält richtig lange. Ebenso ist die Sprachverbindung klar und knisterfrei, dies habe ich auch mehrfach von den Anrufern bestätigt bekommen. für den Preis: kaufen.
am 14. Januar 2014
Per Bluetooth mit dem Handy verbunden und schon ging's los. Tadellose Verbindung einfach zu bedienen. Beidseits zu verwenden, durch umklappbaren Bügel. Funktioniert wie gesagt einwandfrei. Preis-Leistung passt.