CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Puma evoSPEED 5 FG 102586, Herren Fußballschuhe, Grün (jasmine green-monaco blue 06), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
Größe: 44 EU|Farbe: Grün (jasmine green-monaco blue 06)|Ändern
Preis:35,00 €+ 4,90 € Versandkosten

am 21. Oktober 2013
Sehr, sehr schicke Fussballschuhe, mit der richtigen Form!
Drücken kein bisschen und sind angenehm und gut zu tragen..

Kann damit besser spielen, als mit meinen 100€ teuren Fussballschuhen von ... :P
am 26. Juli 2013
Der Schuh sieht super aus und ist extrem leicht. Ich habe Ihn gestern auf einem trockenen Rasen getestet (90 min) und es war auch der erste Schuh, in dem ich beim Einlaufen keine Blasen oder Druckstellen bekommen habe.

Das spricht für sich.

Für den günstigen Preis ein optimaler Schuh fürs Training, um die "teuren Treter" zu schonen...

Werde Ihn aber auch im Wettkampf testen
am 11. September 2013
Habe ich für meinen Sohn gekauft, er findet sie bequem und für den Preis ein guter Fußballschuh. Kann man weiter empfehlen.
am 30. Mai 2014
Der Schuh hat mir bis jetzt gut gefallen. Ich spiele damit ca. 1 die Woche und kann bisher nichts Negatives sagen. Sicher, man darf jetzt bei dem Preis keine Wunderdinge erwarten. Aber er fühlt sich gut am Fuß an, man hat ein gutes Ballgefühl, mit ihm lässt sich gut schießen, Die Schnürriemen sind nicht ewig lang, was mich bei meinem alten Schuh nervte. Das P/L-Verhältnis ist mE unschlagbar. Mal schauen, ob er länger als eine Saison hält.
am 7. Juni 2014
Ein für das Preis Leistungsverhältnis toller Schuh. Oftmals schon musste ich mir bei neuen Fußballschuhen auf Grund der Blasengefahr die Versen abkleben, hier jedoch hatte ich von Anfang an keine Probleme. Der Schuh passt wie "angegossen", fühlt sich sehr leicht an und verleiht ein angenehmes Ballgefühl!
Die Lieferung kam Super schnell!!
am 7. August 2013
Habe schon lange einen komplett weißen schuh gesucht.der sieht einfach nur bombe aus.1 stern abzug weil der schuh was für schmale füße ist ,ich hoffe das der schuh sich noch ein wenig ausdehnt nach ein paar mal bolzen. für den preis aber bombe. wenn se bequemer werden hol ich mir die grünen auch noch
am 8. Mai 2013
Der Puma evospeed 5 FG ist wirklich in allen Bereichen top, er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wirklich bequem. Gerade für Leute mit schmaleren Füßen super geeignet. Der Versand war wirklich schnell, hatte meine Schuhe 2 Tage nach Bestellung. 5 Sterne, nur empfehlenswert!!!
am 11. April 2013
Für den PReis aufjedenfall ein Klasse Kickschuh.

Guter sitz , leicht. und vorallem keine blaßen beim ersten ma richtig anziehen/testen.

Preis-Leistungsverhältnis---> KLASSE !!!!

wer nen guten bequemen Schuh für wenig geld sucht -> zuschlagen
am 21. November 2013
Lieferung war top. Donnerstag bestellt Freitag schon bekommen. Die Schuhe sind Super verarbeitet, sind Super leicht und man hat sehr gute Ballkontrolle. Den Schuh hol ich mir immer wieder und das Preis Leistungsverhältniss ist absolut spitze. Kann die Schuhe nur weiter empfehlen
am 6. Juli 2016
Diese Fußballschuhe sind einfach der Hammer. Sie sehen super elegant aus und super bequem. Ich habe die ware genau an dem Tag erhalten, welcher durch Amazon angegeben wurde. Sie sind im Preis Leistung Verhältnis nichts zu meckern. Absolute Kaufempfehlung.