Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (black-white-team gold 01)|Ändern
Preis:14,90 € - 22,95 €

am 9. August 2016
Wer gerne etwas Abwechslung bei seinen Badeschlappen/Sandalen mag oder einfach die Nase voll von der Adiletten-Eintönigkeit hat, wird hier bestens bedient: Die Puma-Badeschlappen/Sandalen sehen bombig aus und sind ebenso super bequem. Jetzt braucht man nur noch einen Puma King Trainingsanzug und dazu nen Goldkettchen und fertig ist der Loddar-Style ;-). Sie passen gut und sind eigentlich eher als Haus- und Ausgehschlappen zu gebrauchen, da auch hier der Riemen aus Textil besteht, welches nicht so super trocknet...

Fazit: Aussehen, Qualität, Passform und Komfort stimmen. Dazu sind diese Schlappen eher etwas außergewöhnlich. Ich verwende sie hauptsächlich im Sommer und bin bisher sehr zufrieden.
am 30. Juli 2016
Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf Latschen in der Ausführung white-white-black, die ich schon vor längerer Zeit erstanden habe und die wohl nicht mehr erhältlich ist.
Eigentlich wären die Latschen zu diesem Preis völlig ok, daher die 2 Sterne. Leider habe ich soeben eine etwas unangenehme, wenn auch unterhaltsame Erfahrung gemacht: zum Ende eines längeren Krankenhausaufenthaltes hatte ich beschlossen, meine Füße mit Desinfektionsmittel einzureiben, wie es (normalerweise zur Handdesinfektion) in fast jedem Krankenhauszimmer vorhanden ist. Nichts besonderes, riecht wie Alkohol, ist es vermutlich auch. So rieb ich also meine Füße mit reichlich Desinfektionsmittel ein und schlupfte unmittelbar danach mit noch alkoholfeuchten Füßen in die Badelatschen. Zunächst noch etwas belustigt, stellte ich fest, dass meine Füße sich an den Latschen festsaugten - ich nahm an, dass sich zwischen Fußsohle und Schuh ein leichtes Vakuum gebildet hatte. Die Haftung wurde jedoch immer stärker, und so zog ich die Latschen verwundert wieder aus. Dies gestaltete sich jedoch gar nicht so einfach. Meine Füße klebten fest. Auch am Boden, als ich dort auftrat. Wie mit Leim, der bereits einige Minuten getrocknet hatte. Und genau so waren meine Fußsohlen komplett weiß, mit einem Leim, unfreiwillig hergestellt aus Puma-Latschen und Desinfektionsmittel. Ich musste mich nun hinsetzen und mit Papiertüchern und noch mehr reichlich Desinfektionsmittel den Leim von meinen Fußsohlen abreiben. Dies gelang auch rückstandsfrei, jedoch hätte ich, bei aller Belustigung, auf diese Erfahrung lieber verzichtet. Von einem Badelatschen eines so bekannten Herstellers würde man eigentlich erwarten, dass sie sich in Desinfektionsmittel nicht derart auflösen.
am 30. August 2015
Schöner, fest sitzender "Badelatschen". ;o) Bequem, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Er sitzt fest am Fuß und hat eine weiche Sohle. Die Größenangaben passen genau. Sehr zu empfehlen.
am 22. Februar 2014
Die Puma Badeschuhe sind spitze laut meines Sohnes. Hab sie im zu Weihnachten geschenkt. Sie passen sehr gut obwohl sie etwas breit aussehen, doch das täuscht. Mein Sohn hat schmale Füße und sie passen trotzdem gut und sehen toll aus.
am 2. März 2013
Sehr gute verarbeitete Badeschuhe für den Herren.

Die Schuhe passen sich der Fußgröße an und sitzen perfekt.

Diese Schuhe sind vor allem rutschfest wenn man in Badeanstalten auf nassen Fließen lang läuft.

Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. August 2013
Habe dieses Abfallprodukt nur zwei Mal im Schwimmbad getragen: Tiefe Risse im oberen Fussbereich zeichnen ein baldiges Entsorgen im Gelben Sack an. Total überteuert - keine typischen PUMA-Qualität - einfach nicht kaufen - Geld für besseres ausgeben. Zusätzlich waren die Versandkosten bei diesem Anbieter überteuert - ACHTUNG!
am 15. Februar 2013
Ich habe den Schuh passend zu meinem weißen Puma-Bademantel gekauft und beim auspacken war ich schon sauer!Die Sohle ist weiß alles andere beige-braun-gold!Man sollte dies vielleicht in der Produktbeschreibung aufnehmen, denn somit erspart man sich das Hin; und Her-schicken!
am 23. Februar 2013
Nach dem einmaligen Tragen im Wohnbereich reisst der verklebte Gummi an der Oberfläche (an den weißen Streifen in der Nähe des Puma-Symbols s.o.) ein. Hier wurde entweder am Material gespart oder es verträgt sich der Gummi nicht mit der Stoffunterlage darunter. Die abgesteppten Nähte wirken sicher nach längerem Tragen als Soll-Perforation, aber soweit wollte ich es nicht kommen lassen. Von einem Markenhersteller erwarte ich eigentlich eine bessere Qualität, auch wenn die Produkte wie üblich in China gefertigt werden.
am 18. August 2013
Mir gefielen die Schuhe gut und deswegen habe ich sie für meinen Mann bestellt - ABER!!! am 2.Tag des Tragens bekam der eine Schuh schon oben einen ca. 1cm großen Riss - das find ich schon arg schlecht!
am 20. April 2015
Wir haben die Badelatschen vor ca. 1 Jahr bestellt und leider ließ das Material schon nach einem halben Jahr nach. Es zeigt Risse auf (nicht die Sohle sondern oben!).
Wir würden die Badelatschen nicht noch einmal bestellen. Schade, da die Latschen optisch echt schön sind und auch gut saßen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken