find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2013
Die Ballerinas sehen sehr süß aus - wie auf dem Bild und sind immer ein Hingucker. Leider ist das Material ziemlich hart und reibt vor allem an den Rändern. Wenn man eine empfindliche Haut hat, kommt man ohne Pflaster nicht aus, selbst wenn man unsichbare Socken darunter trägt.
am 4. März 2014
Wunderschöner Ballerina von Adelheid.
Passt perfekt, hier drückt nichts und scheuert nichts... (ich habe Grösse 39 und mein Fuss ist nicht wirklich schmal, habs auch in 39 bestellt)
Der Stoff ist recht fest und "stabil", hier latscht so schnell nichts aus.

Lieferung war sehr schnell (keine 2 Tage...)

Alles super, gerne wieder!
am 10. August 2015
Die Ballerinas sind sehr schön. Jedoch sind sie für meine Füße doch zu klein. Ich werde sie an eine Verwandte weiterschenken, der sie passen.
am 9. August 2013
der Schuh von Adelheid gefällt mir gut. Ist bequem u. sieht niedlich aus. Kann ich empfehlen bla bla bla bla
am 24. Juli 2013
Optisch ein sehr ansprechender Schuh, der auch in großen Größen einen schmalen Fuß macht. Jedoch sehr harter Stoff, sodass man anfänglich mit einigen Blasen zu kämpfen hat. Es ist aber davon auszugehen, dass der Stoff noch etwas weicher wird.

Allgemein ist der Schuh bei mir sehr groß ausgefallen, sodass ich eine kleinere Größe nachbestellen musste als normalerweise üblich.

Ansonsten sehr zu empfehlen!
am 26. Juli 2013
der Schuh ist sehr schön, leider passte er mir aber nicht. Ich trage Größe 37-38 und beide Größen haben nicht gepasst. Vielleicht wäre eine Zwischengröße das richtige gewesen, aber die gibt es leider nicht. Das Service von Amazon war aber super und ich konnte beide Paar Schuhe zurücksenden.
am 5. Juli 2014
Ein Sommerschuh sollte weich und bequem sein. Ich hätte die Rezensionen meiner Vorgängerinnen beachten sollen und mich nicht von dem modischen Outfit beeindrucken lassen. Schade, dass nun auch noch Retourkosten von 6.99 € dazu kamen.
am 2. August 2013
These shoes are SO cute on and are comfy and very well made. I got them on sale so am extra happy with them!!