flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Sugoi Herren Trägerradhose Rs Team Bib Short, black/lotus, XXL, 39383U.302
Größe: XXL|Farbe: black / lotus|Ändern
Preis:118,98 € - 160,22 €

am 28. September 2013
Die Hose an sich wäre super. Der Tragekomfort ist Sugoi-typisch perfekt. Der Polster einfach top. Auch als Bike-Neuling nach der ersten langen Ausfahrt keinerlei schmerzen am Allerwertesten...
etwas das ich von den bisher verwendeten Billig-Hosen nicht kannte!
Warum bei so einer guten Beurteilung nur 3 Sterne? Ganz einfach: Beim Ausziehen der Hose bemerkte ich eine aufgegangene Naht. Die Stelle am rechten Oberschenkel ist zwar mehrfach genäht, trotzdem sollte das bei einer Hose dieser Presiklasse einfach nicht sein und darum geht sie auch zurück. Vielleicht hält ja die neue besser...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2013
Diese Hose besitzt eine 1A Verarbeitungsqualität und sitzt SUPER.
Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm und das Polster schützt bei einer harten Fahrweise gut.
Auch an heißen Sommertagen klappt der Transpirationstransport einwandfrei.
Wirklich empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2013
Was hat sich Sugoi dabei gedacht diesen Werkstoff für eine Sporthose einzusetzen.
Mir ist es zu wenig atmungsaktiv.
Ich kenne Sugoi Radhosen mit deutlich angenehmeren Tragekomfort.
Ich empfehle diese Hose nicht weiter und war kurz davor die Ware zurückzusenden.