Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2014
For this price, the fact that I got the physical album (CD) and the Mp3 download included is awesome! I gave the CD as a gift, to a family member -- and also got a copy of the Mp3's for myself... how awesome. I have been listening to this album non-stop. I love every song, and Bastille is my current favorite band. I listen to the Mp3's over bluetooth, in the car! I'm very pleased with this purchase, and I can only recommend it. This review is in English, because Bastille is an English band, all the lyrics are in English - so if you understand the songs -- you'll understand my review ;-) !! Love BASTILLE! I hope to see them live someday... and I am already looking forward to their next album!

Thanks, Amazon -- for the great deal!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2013
Für mich sind dies die durchstartet des Jahres.
Das Album ist von Anfang bis Ende klasse. Es gibt keinen Song der nicht gefällt

Absolute Kaufempfehlung.
am 9. Dezember 2013
Dieses Album ist echt der absolute Hammer! Jedes Lied ist individuell und doch der typische Bastille-Stil! Ich freue mich sehr, dass ich dieses album gekauft habe, denn ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne diesem Auto zu fahren ;-)
am 2. Juli 2013
na klar, ....es war aber vor allem die charmante, britische Stimme und
der Songwriter-Pop, die mich zum Kauf animiert haben.
Es ist wirklich schön, dass eigene, originelle Musik mit eigenem Einfluss
auch heute noch in den Zeiten von Will.i.am und Rihanna einen Platz erhalten.

Ich wünsche dem Album einen immensen Erfolg. Now If you close your eyes... :)
Thanks Bastille for the great music
am 4. November 2013
Pompeii hat mir sehr gefallen. Laura Palmer ebenso... Aber alle weitere Lieder sind einfach genauso... Nicht schlecht, aber mir persönlich zu langweilig.
am 14. Januar 2014
Und ich dachte schon, ich hätte alles gesehen und alles gehört, was von Belang ist...
Mich haben fast alle Songs auf diesem erfrischenden Debüt begeistert. Es war Liebe beim ersten Hören. Das Album bietet Songs, die das Tanzbein beflügeln und solche, die eine unheimliche Gänsehaut bescheren. Der einnehmende Gesang von Dan Smith bereichert die erstklassigen Songs um eine ganz besondere Note. Man kann dieser Band, die Musik mit Seele macht und Plastikklänge vermeidet, nur Erfolg wünschen.

Fazit: klare Empfehlung ! Bad Blood gehört zu den überragenden Alben des Jahres 2013. Es ist eine Perle abseits des Mainstreams, eine kostbare Neuentdeckung, die man gehört haben sollte... Für alle Unentschlossene: ich habe das Hören dieses Albums nie bereut. Die überwiegend positiven Rezensionen sollten Zauderer neugierig machen.
am 25. Mai 2013
... das man von Anfang bis Ende (und das am besten laut :-) durchhören kann. Per Zufall hörte ich - als Wahlösterreicherin musikalisch etwas verwaist - vor einigen Woche "Pompeii" auf Bayern 3. Darauf habe ich mir auf YouTube die Acoustic-Version "Live in Paris" (genial!) angehört und das Album war binnen 24 h bestellt.
Ich gehe nun stramm auf die 50 zu und bin wirklich froh, dass es noch Bands mit Potenzial wie Bastille gibt. Ich befürchtete schon, dass ich ewig meine 80er-Jahre-Compilations hören muss.
Eindeutige Kaufempfehlung übrigens und Trauer darüber, dass ich sie hier in der Provinz wohl nie live zu sehen/hören bekomme.
am 20. Juni 2013
Super Sound - macht einfach Spaß! Das sind Typen die echt was drauf haben - Bin begeistert!
Eine tolle Komposition abwechslungsreicher Songs. Allesamt echte Ohrenschmeichler.
am 21. Mai 2013
Seitdem ich "Pompeii" das erste Mal im Radio gehört habe, bin ich begeistert von dieser Band. Das Album war da schon so gut wie gekauft und übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Jedes Lied ist anders. Häufig hören sich Lieder eines Albums bei manchen Bands immer gleich an. Das ist bei diesen Jungs überhaupt nicht so.
Man merkt an der Singstimme, dass sie Briten sind, aber auch das ist sehr sympatisch.
Auf jeden Fall anhören muss man: "Laura Palmer" und "Bad Blood". Machen gute Laune und bringen einen zum tanzen.
Mit "Pompeii" haben die britischen Indie-Rocker von BASTILLE im Sommer 2013 einen richtigen Volltreffer gelandet. Das Ding war ein richtiger Ohrwurm und wurde im Radio rauf und runter gespielt, kein Wunder also das er in kürzester Zeit Goldstatus erreicht hat. Einen Tag nach seinem Erscheinen schoss auch das darauf folgende Debütalbum "Bad Blood" in den britischen Charts direkt auf die Pole-Position!
Aber das Album "Bad Blood" hat nicht nur diesen einen Song zu bieten, bei weitem nicht, BASTILLE spielen sehr eingängigen und hochqualitativen Indie-Rock, die stärken der Band sind die eingängigen Melodien und die vielen Ohrwurmrefrains.
Besonderes Merkmal der Band ist die sehr angenehme und manchmal etwas "rauchige" Stimme von Frontmann DAN SMITH. Dessen Geburtstag fällt auf den 14 Juli, den französischen Nationalfeiertag zum Gedenken an den "Sturm der Bastille", was dann den Bandnamen erklärt.
Neben dem bereits angesprochenen Überhit "Pompeii" würde ich noch "Things we lost in the Fire", "Weight of Living", "Oblivion" und "Daniel in the Den" als Anspieltipps empfehlen.

Mein Fazit: Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Album, eingängiger Indie-Rock bei dem Freunde von Bands wie COLDPLAY oder TRAVIS auf ihre Kosten kommen sollten.

Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten.