Bad Blood
Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2014
For this price, the fact that I got the physical album (CD) and the Mp3 download included is awesome! I gave the CD as a gift, to a family member -- and also got a copy of the Mp3's for myself... how awesome. I have been listening to this album non-stop. I love every song, and Bastille is my current favorite band. I listen to the Mp3's over bluetooth, in the car! I'm very pleased with this purchase, and I can only recommend it. This review is in English, because Bastille is an English band, all the lyrics are in English - so if you understand the songs -- you'll understand my review ;-) !! Love BASTILLE! I hope to see them live someday... and I am already looking forward to their next album!

Thanks, Amazon -- for the great deal!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Januar 2015
Wie wahrscheinlich die meisten wurde ich durch das massive Airplay der Radios von ihrem Song "Pompeii" auf Bastille aufmerksam. Die ungewöhnliche Stimme des Sängers Dan Smith hat mich sofort angesprochen und somit habe ich das Album einfach "blind" gekauft, ohne auch nur einen weiteren Song von ihnen anzuhören. Und ich habe es nicht bereut! Viele Lieder des Albums haben "Ohrwurm-Charakter". Wer genauer hinhört, denen wird auch die tollen Lyrics auffallen. Charmant finde ich auch den Akzent des Sängers, der bei einigen Liedern durch kommt. Wenn ich Ihnen bestimmte Highlights auf dem Album empfehlen müsste, wären das neben "Pompeii": Things We Lost in the Fire, Overjoyed, These Streets, Oblivion und Flaws. Wobei auch alle anderen Lieder toll sind. Freunde der britischen Popkultur werden es lieben!
am 14. März 2018
Sehr schönes Kleid aus gutem Material. Leider ist die Naht sehr auffällig und komisch bei dem Kleid und das Kleid war vom Schnitt her im Generellen sehr sonderbar für mich. Hinten hat es die wie am Bild gezeigte Schleppe, aber vorne endet das Kleid zirka 30 cm über dem Boden. Ich bin auch sehr groß, zugegeben, allerdings verstehe ich es trotzdem nicht ganz. Das Kleid ist an der Taille nicht besonders eng, hinten sehr lang, aber vorne so kurz. Zusammengefasst ist es ein recht schönes Kleid, entspricht aber nicht meinen Erwartungen vom Bild.
am 7. November 2017
Ein wie gewohnt klasse Album von Bastille. Wer ein Geschenk für sich selbst oder Freunde sucht und Freund kann hiermit nichts falsch machen. Ob alternative-fan, pop-fan, rock-fan oder oder oder.... hiermit kann man nichts falsch machen!
am 27. November 2014
Habe mir die CD gekauft, weil ich die Single-Auskopplungen die im Radio rauf und runter liefen gut fand und mehr hören wollte, genau das bekommt man meiner Meinung nach auch bei diesem Album auch.

Musikalisch bleiben sich die Jungs das Album über sehr trau und spielen mal etwas wildere mal ruhigerer Pop / Alternative Musik. Ich höre es gerne, Überraschungen beinhaltet das Album allerdings nicht.
am 12. Januar 2014
In den ein oder anderen Track muss man sich ersteinmal reinhören, danach allerdings ist das Album super! Die Gesangsmelodien und -harmonien und die Beats sind sehr schön und raffiniert, auch die Texte überzeugen. Für Freunde von Pop und Eletro ein absolutes Muss! Es sind sowohl wundervolle Balladen als auch flottere, groovige Stücke darauf. Insgesamt hinterlasen die Stücke ein sehr positives, leichtes Gefühl und eignen sich mal zum Tanzen, mal zum Nachdenken oder auch mal einfach zum Wegträumen.
Das Album gibt es noch in einer Limited Edition ("All This Bad Blood") mit einigen Bonus Tracks, die ebenfalls sehr hörenswert sind, daher sollte man sich vielleicht überlegen, welche Version man lieber hätte.
am 20. September 2016
Ich hab mir sofoert Wild World und Bad Blood von Bastille gekauft.
Beide angekommen und angehört. Bad Blood ist etwas ruhiger als bei der anderen CD, wo man mittanzen oder abrocken musste.
Ist aber geschmackssache, die CD gefällt mir jedenfalls trotzdem gut :)
am 3. August 2014
Popmusik, die natürlich nicht gewöhnungsbedürftig ist,
sondern zum Teil als flotte Ohrwürmer funktionieren.
Super ist natürlich, dass die CD mit "RIP" angeboten wird,
kaum ist die Bestellung abgeschlossen, ist die Musik schon
mal auf dem Tablet.
am 24. August 2013
Gleich nachdem ich endlich über das Radio erfahren hatte, von wem der Song Pompeii war, habe ich mir das Album bestellt. Die Jungs machen wirklich gute Musik und es ist einmal was anderes als das was für Gewöhnlich im Radio läuft. Wem die Richtung gefällt, wird vermutlich das Album rauf und runter hören können!
am 29. Juli 2013
Absolut geniales Album!!! 17 Wörter muss ich noch schreiben, dass ich das ganze abschicken kann ... man brauch aber nur drei um die Genialität des Stückes ausdrücken zu können !

Hier noch etwas für die MP3 Besitzer und die, die gerne Musik auf dem Rechner haben:
Leider liegt kein Downloadcode oder eine Extra CD bei, doch wenn man die Vinyl über Amazon bestellt, bekommt man automatisch per AutoRip die MP3 Version dazu.Einfach Klasse!

Wild World
Night Visions