Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Juli 2017
Ich liebe den Style des Armbands, aber leider scheint Liebeskind wenig Wert auf einen qualitativ hochwertigen Verschluss zu legen. Die Druckknöpfe schließen nur schwach und sind dann sehr schnell wieder von alleine offen. So hätte ich schon mehrmals das Armband fast verloren. Nur aufgrund des doch relativ hohen Gewichts des Armbands habe ich es bis jetzt jedes Mal rechtzeitig bemerkt.
am 15. August 2017
Ein sehr schönes Armband. Ich habe mir das Armband in verschiedenen Brauntönen gekauft. Die Farben sind toll. Das Armband sieht hochwertig aus und lässt sich vielseitig kombinieren. Die Länge ist gut, passt locker um das Handgelenk herum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 30. September 2017
Sehr schönes, außergewöhnliches Armband von Liebeskind. Es ist sehr gut verarbeitet und passt sich vielerlei Kleidung problemlos an. Ich wurde bereits mehrmals positiv auf das Armband angesprochen.
am 5. Januar 2015
Was soll ich sagen?! Liebeskind steht für Qualität und man bekommt sie auch! Das Armband habe ich verschenkt und es wird mit Stolz und Begeisterung getragen. Es kam hübsch in einem Schächtelchen verpackt an.
am 22. Juni 2017
Preis, Material und Optik sind voll ok.
Ich würde das Produkt immer wieder bestellen und kann es auch gut weiterempfehlen.
am 10. April 2014
Schön, günstig, gut zum Anbringen, Leder, schöne Nieten,
das dezente L kommt gut.
Was will Frau mehr?
Kaufen und es tragen! ;-)
am 27. April 2016
Das Armband sieht super aus, nur leider stinkt das Leder auch heute noch, dabei habe ich das Armband nun schon eine Woche! Darum aich die 2 Sterne abzug
am 11. März 2014
Habe das Armband in jeder Farbe aber das schwarze Armband ist mein Favorit. Qualitativ hochwertiges und schönes Leder, die farbig unterschiedlichen Nieten erlauben tolle Kombinationsmöglichkeiten.
am 22. Juli 2014
Ein wirklich tolles Armband, superweiches Leder, sehr gute Verarbeitung. Das Armband ist ein echter Hingucker!
Es ist sehr angenehm zu tragen.
am 21. Mai 2013
Ich wuerde es. due freunden empfehlen, sehr cool und modisch. Ich wuerde bald einen neuen typ kaufen vi elleniche gruen Oder rot.