Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. Mai 2014
Neu gekauft, als unsere Tochter noch nicht auf der Welt war, nach !zwei Monaten! Nutzung wollten wir unbedingt noch eine bei der Oma haben, da so eine Wippe ansich ja eine tolle Sache ist für zwischendurch. Als sie kam, bemerken wir, dass sie so gut gepolstert ist und das Kind schon fast senkrecht liegt und die "Alte" schon total durchgelegen ist und die Polsterung total platt war im Vergleich zur Neuen und das nach so kurzer Zeit und von einem Neugeborenen, was mit 2705g da rein kam. In der Neuen liegt sie seitdem mit mittlerweile 5900g und der Po ist nur noch eine Hand breit vom Boden entfernt, obwohl die Wippe bis 9kg geht... das schafft die bis dahin doch gar nicht mehr! Trotz des günstigen Preises dachten wir, dass Hauck Quallität hat. Für andere Kinder brauchen wir diese zwei Lammelpritschen sicherlich nicht mehr aufheben!
am 13. Januar 2016
Diese Wippe ist überhaupt nicht wie erwartet. Ich hab mir für den Preis kein High End Produkt erwartet. ABER wenigstens eins,was funktioniert. Aufzubauen ging die Wippe ohne Probleme. Man steckt nur ein paar Rohre zusammen und fertig ist die Wippe. Was mir gleich an den Rohren auffiel waren Kratzspuren. Also diese Rohre waren definitiv schon einmal zusammen gesteckt worden.
Das eigentliche Problem aber ist der Gurt! Geschlossen wird dieser mit einem Verschluss aus Plastik - kann funktionieren.Aber wenn es billiges,dünnes Material ist wo die Gussteile nicht zusammen passen funktioniert es leider nicht. Der Gurt lässt sich also extrem schwer schließen und noch schwerer Öffnen.
Das Resultat war eingeklemmte Haut am Finger und Frust über so eine schlechte Verarbeitung. Hätte ich von der Firma Hauck nicht erwartet.
am 8. März 2016
Der Bezug fühlt sich nach billigem Plastik an, der Verschlug geht sehr schwer auf. Zwar ist das Ding günstig, aber wer es oft nutzen möchte, sollte was Anständiges kaufen.
am 22. September 2014
Einfach top, nachdem ich erst bei mytoys bestellt hatte da aber 2x meine lieferung verschusselt wurde und dann kam sie doch noch und in blau, habe ich sie hier über amazon bestellt. Zack 2 tage später war sie da und in der richtigen farbe. Bin super zufrieden, hatten so eine schon bei unserem Sohn damals. Wippt leicht und angenehm und dank gurt sind die kleinen auch gesichert. Man kann sie überall mal eben schnell mit hinnehmen. zu empfehlen.
am 15. Dezember 2015
Diese Wippe ist gefährlich fürs Baby. Meine Tochter ist sieben Monate alt und versuchte sich in der Wippe aufzurichten. Wir hatten die zweite Stufe eingestellt. Plötzlich fiel das ganze Kind nach vorn. Zum Glück ist nichts passiert, da mein Mann schnell reagiert hat. Der Gurt ist nur um den Bauch gelegt und nicht um die Schulter wie z.B in der Autoschale. Das hätte echt schlimm ausgehen können.
am 16. Februar 2015
Preis-Leistung sind hier unschlagbar. Tolle Liege, mein Sohn nutzt sie gern.
Einen Stern gibt es Abzug für die Sitzposition. In Verbindung mit dem Material ist das eher schwierig zu nutzen, weil das Kind weit nach unten rutscht. Sitzlehnen-Verstellung ist leider nicht mit einer Hand zu bedienen - mit Baby u.U. schwierig.
Aber insgesamt ist diese Liege ein guter Kauf gewesen.
am 9. Juli 2016
Ich finde bei richtiger Handhabung ist sie Gold wert. Wer kennt das nicht, Mama möchte duschen-Baby möchte mit. Mama möchte kochen-Baby möchte mit. Hier liegt das Baby sicher und kann Mama zuschaun. Natürlich sollte man die Kleinen nicht Stundenlang liegen lassen aber zum kurz ablegen oder auch zum füttern einfach super. Tolle Qualität, Preis unschlagbar.
am 7. Mai 2015
es ist in Ordnung, meine kleine liegt nur in der wippe wenn ich mal kochen muss oder schnell beide Hände brauch, ich finde sie nicht wirklich bequem oder weich
länger möchte ich sie nicht drin liegen lassen, ich finde für den preis ok
am 12. Juli 2013
Ich finde so eine einfache Wippe reicht aus wenn man einen Holzgalgen zum spielen darüber stellt. Habe für den Urlaub noch einen anderen angeschafft mit spielbogen - der war aber qualitativ nicht so schön. Preis Leistung hier sehr gut.
am 3. Juni 2014
Der Hauck Lounger wurde in einwandfreien Zustand geliefert. Das Zusammensetzen war einfach und schaut genauso aus, wie
auf dem Bild. Unser Baby liegt gern in der Wippe. Rückenlehne ist leicht zu verstellen. Alles bestens.