flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Väter und andere Katastrophen
Format: DVD|Ändern

am 30. Dezember 2014
Ein lustiger Film mit trockenem Humor. Typisch französische Produktion. Wer "Ziemlich beste Freunde" gesehen hat, sollte den Film auch anschauen.
am 25. November 2014
Sehr schön gespielt von den Herren( wie sie ein Stück vom Vater dasein haben wollen), zumal ich französische Filme sehr mag. Es zeigt mal wieder ehrlich währt am längsten....
am 3. Mai 2014
Ein Film zum kaputt lachen wollte ihn eigentlich gar nicht an schauen musst dann aber immer wieder in den tv schauen.
am 27. Februar 2014
Es tut mir leid, aber ich finde, der Film ist alberner Mist, schlechte Schauspieler, dumme Handlung und dementsprechende Dialoge. Das einzige Mal, wo ich lachen konnte war am Schluss (die Fingerabdrücke der MM), und dafür gibt's den 1 Stern.
am 8. Mai 2014
Der Film ist relativ humorvoll. Er ist ein Familienfilm. Die Geschichte ist sehr leicht durchschauber. Dieser Film gefällt mir relativ gut desswegen erhält er von meinen Kindern 3 Sterne und von mir 5. Desswegen geben wir dem Film 4 Sterne.
Das Wort der den Film zusammenfasst ist: befriedigend/ausrreichend
♥♥♥
HDGDL
OMG
LOL
#YOLO
am 25. Januar 2013
ich bin ein Fan von französchen Filmen, deswegen kann ich gar nicht neutral zu diesem Film sein.Nach dem Trailer zu beurteilen kam mir der Film erst langweilig vor, aber in Wirklichkeit ist das hier ein wirklich lustiger Film mit sehr guten Schauspielern. Viel gelacht, diese Familienzusammensetzung mit zwei Vätern sorgt für viel Turbulenz und auch Spaß beim Anschauen.
am 13. Januar 2013
Ha Ha Ha Ha Ha
ich muß sagen ich habe selten so gelacht
nicht vile hin und wieder dafür echt irre stark
ist wie die Story von den Schtis
französisch würzig lustig und nette ultrakomische Sequenzen
nicht so ein US Scary Movie Scheißdreck
am 16. März 2014
Wer französische Filme mag ist hier richtig!

Leicht, vergnüglich und unterhaltend ist dieser Film. Mir hat er sehr gut gefallen.
am 15. April 2014
Eine nette Sommerkomödie aus Frankreich, die einen durchaus beschwingt in den Alltag entlässt.
Und sicher nicht nur für Patchwork-Familien geeignet.

Ein Verlobter zu viel