flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. April 2013
habe mit m/l die grösste grösse bestellt und finde, die grösse entspricht eher xs/s. die ärmel sind extrem eng, so dass ich meine arme nicht einmal hinein bekam - und ich habe keine dicken arme. weiteres minus: keine kostenlose rücknahme möglich. ich suche mir jetzt einen zarten teenager im freundeskreis, dem ich das teil vererben kann.
am 14. April 2017
Das Bolerojäckchen besteht aus einem anschmiegsamen T-Shirt-Stoff und trägt sich sehr angenehm. Die Ärmel sind schön lang. Die Farbe "Mokka" erscheint in Wirklichkeit etwas heller, als auf dem Produktfoto; ich würde sagen, es ist ein helles Milchkaffee-Braun. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Die Verarbeitung des Jäckchens ist ordentlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
am 11. Juli 2017
Eines meiner Lieblingskleidungsstücke, sieht immer toll aus, egal ob Schulterfreie Shirts, Tops, Kleider etc. Kann auch über dünne Sweashirts getragen werden.
am 6. April 2018
Der Bolero passt perfekt, die Farbe ist super schön und ich bin sehr glücklich mit diesem Kauf. Hab vorher in ca 30 Läden gesucht und nichts passendes gefunden. Preis ist auch Top gewesen.
am 25. Oktober 2013
Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt auch recht gut. Leider fällt das Teil sehr klein aus, d.h. M/L entspricht ca Grösse 40.
Da das für mich aber zu klein gewesen wäre, habe ich es an eine Freundin weitergegeben. Eine Rücksendung habe ich nicht gemacht, da das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu meinen Ungunsten ausgefallen wäre - der Versand erfolgte nämlich aus Grossbritannien, was mir bei der Bestellung leider nicht klar gewesen ist. Aber, wer eher schmal und zierlich gebaut ist, kann den Bolero gut und gerne tragen, sieht sehr fesch aus!
am 30. September 2013
Artikel ist hübsch und die Größe paßt gut. Das die Ärmel lang sind, finde ich schön / angenehm. Allerdings ist das Material und die Verarbeitung wirklich nicht gut. Habe schon direkt nach Erhalt ein paar kleine Nätchen "nachnähen" müssen (nicht gut) und nach dem Waschen hatte ich an mehreren Stellen klitzekleine Löcher im Stoff (überhaupt nicht gut). Die muß man nähen, was dann natürlich nicht soo gut aussieht, aber lassen kann man es auch nicht, denn wenn man ne andere Farbe drunter trägt, sieht man ja die Löcher. Verarbeitung ist wirklich mangelhaft und schade. Zieht dem Rest die Punkte ab.
am 8. April 2014
Das Strickjäckchen ist eher aus T- shirtstoff und überhaupt nicht so ,wie ich es mir vorgestellt habe. Darüber hinaus sitzt es sehr eng am Körper(andere Artikel in der Größe passen mir). Als ich es mit Mühe wieder ausbekommen habe, riss eine Naht und es ribbelte sich auf.Jetzt überlege ich, ob ich es zurückschicken, nähen oder in die Sammlung geben soll. Sowas sollte nicht vorkommen!Die Farbe ist das einzig Schöne und der Grund, warum ich sie überhaupt bestellt habe.
am 12. November 2015
Ich wickelt das in einer sollchen Technik, dass man es nicht so sieht. Hört lieber nicht auf die Rezensionen, dass man eine Nummer größer bestellen soll. Bestellt in eurer richtigen größe.
am 2. September 2013
Au fein diese jacke ist perfekt.Die ärmel sind auch nicht zu eng,wie andere es hier beschreiben.Ich habe es für eine hochzeit bestellt als überzieh jacke für den kalten abend. HAt mich gleich jemand gefragt wo ich die her habe. Würde ich wieder kaufen
am 5. Mai 2016
Die Ärmeil sind schön lang und gut verarbeitet. Ansonsten ist der Stoff leider nicht umgenäht, sondern nur unsauber gekettelt. Das wirkt billig. Die Farbe ist schön. Würde es mir aber nicht nocheinmal kaufen.