Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 33 EU|Farbe: Schwarz (black-white-team yellow 26)|Ändern
Preis:23,99 € - 49,95 €

am 27. August 2011
Diese schwarzen Puma S Vulc habe ich für meinen 10jährigen Sohn gekauft. Wir beide finden sie stylisch und bequem. Von dem Tragecomfort habe ich mich selbst überzeugen können, weil ich sie anprobiert habe :-) Die Schuhe sind leicht, haben ein schönes Veloursleder, gute Verarbeitung und schöne dicke Sohle. Nichts drückt oder kneift. Würde sagen, dass sie eine halbe Nr. größer ausfallen. Schöne angesagte Schuhe zu einem unschlagbaren Preis! Zugreifen!
am 24. März 2014
Habe die Schuhe für unseren Sohn gekauft und aufgrund der Rezensionen 1 Nr. größer genommen. Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber der Sohn wollte sie trotzdem nicht hergeben. Schöner, leichter Sneaker in LILA (d.h. Liberty Blau). Auch dies kam unerwartet gut an. Fallen auf und tragen sich offensichtlich sehr gut!
am 10. Januar 2012
Toller Schuh, tolle Farbe, nur die Schuhbändel sind sehr lang. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider musste ich den ersten zurück schicken, da man bei Puma normalerweise immer eine Nummer größer braucht. Diesen Schuh bitte in der tatsächlichen Größe bestellen, fällt groß aus.
am 14. Juli 2014
Passen wie angegeben , auch die farbe ist wie gesehn , Mein Sohn findet die schuhe supper et hat sie auch 2 wochen es ist noch nix abgegangen werder von der sohle noch sonst was !!! Ich finde sie super würde sie jederzeit wieder bestellen
am 8. März 2013
Der Puma Sneaker ist ein absoluter Hingucker. Top Qualität, schönes Wildleder. Die Sohle ist von unten auch rosa. Klasse Verarbeitung. Die Farbe ist einfach himmlisch. Der Sneaker ist ein absolutes MUSS für diesen Sommer. Größe fällt so aus wie sie muss. Absolut der Hammer ist auch der Schuhkarton. Dieser besteht auch deeeinem Karton und einer Tragetasche, Tolle Idee - daher doppelte Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2013
Ich schreibe diese Bewertung 1 Jahr nach dem Tragen und muss sagen, der Schuh wurde nicht geschont. Es sind keine Schnürsenkel gerissen, es haben sich keine Sohlen gelöst. Diesen Schuh würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 13. Mai 2013
Wir haben diese Schuhe bereits in einer anderen Farbe für den Großen. Beide Kinder finden ihre Farben toll. Auswahl gibt es ja genug. Ich mag die Qualität, durchaus empfehlenswert. Die Schuhe fallen im Gegensatz zu einem Sneaker völlig normal aus.
am 9. September 2013
unser Kind mag sie vom ersten Tag an. Das sind die ersten Schnürschuhe und vor allem in der Lieblingsfarbe blau ;-)
Das Schleifebinden wird durch die überdimensional langen Schnürsenkel allerdings erschwert.
Sie lassen sich leicht reinigen (in der Waschmaschine).
am 17. April 2014
Tolle Farbe.unsre Tochter war sofort begeistert.der Schuh passt perfekt.super finde ich die Innensohle die man raus machen kann wo der Abdruck vom Fuß abgebildet ist um zu sehen wie viel Platz der Fuß im Schuh hat!
Würde ich wieder bestellen!!!!
am 16. Februar 2016
sind super...sehen genau so aus wie beschrieben....sind bequem....sehr zu empfehelen....allerdings viel zu sehr lange schnürrsenkel...kann man aber problemlos kürzen...ansonsten gibt es nichts auszusetzen