Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 21. November 2012
Ich habe das Lied im Radio gehört und wußte sofort, den Titel must du haben. Ich bin kein eingefleischter Cocker-Fan aber diese Lied hat mich umgehauen. Musik und Text verschmelzen zu einer Einheit. Auch nachdem ich es jetzt weit über 100x gehört habe, kann ich nicht genug davon bekommen. Mehr davon!
am 25. November 2012
Wenn man, wie ich, bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat und den Joe Cocker von Woodstock mit dem heutigen vergleichen kann, sollte man ganz klar sagen: der alte Mann hat's immer noch drauf! Fantastischer Song! Habe bereits Karten gekauft für sein nächstes Konzert hier in Zürich.
am 18. September 2013
sehr schöner Titel von einem ehrwürdigen und immer noch sehr tollen Musiker, einer seiner besten Songs. Voller Emotionen und eben Feuer. Ich höre diesen Titel am liebsten, wenn der Arbeitstag etwas stressig war.
am 27. November 2012
Dieses Album zeigt einmal wieder - Alter kennt keine Grenzen und Qualität setzt sich durch. Immer etwas neues und und immer etwas gutes für Cocker-Fans. Auch bei Lifeauftritten, die wir selbst erlebt haben, gibt er alles. Einfach toll!
am 8. Dezember 2012
Nachdem ich dieses Lied im Radio gehört habe, war ich absolut begeistert und habe noch am gleichen Tag den Download ver-anlaßt. Ich höre Joe Cocker schon seit Jahren sehr gerne.
am 17. November 2012
Fire it up ist das mit Abstand das beste Album der letzten Jahre - vollkommen rund und ausgewogen. Unbedingt enpfehlenswert - ein echter Hammer!Fire It Up
am 29. Dezember 2012
wer Joe Cocker liebt, wird diesen Song besonders lieben. Er hat den ihm eigenen Stil, der sich selber treu ist und dennoch immer wieder frisches hinzufügt. Danke Joe Cocker!
am 27. November 2012
wie bisher hat joe cocker mal wieder einen fullminanten song an den start gebracht. auch dieser wird wahrscheinlich

in den charts ziemlich nach oben steigen.
am 5. Mai 2016
Gott hab ihn selig, schade dass wir in Zukunft auf solche Stücke verzichten müssen, bin zwar HardRocker, aber dieser Song geht durch Mark und Blut, Phantastisch
am 14. Dezember 2013
Gute Musik ,guter Rhytmus und gute Stimme.

Titel sehr zu empfehlen.

Kaufe bestimmt wieder MP3 Titel wenn ich welche benötige