Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. November 2015
Leichte und dennoch strapazierfähige Hülle für den iP Nano. Gute Qualität, erfüllt die Schutzfunktion. Sehr zu empfehlen. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
am 15. März 2013
Das Produkt schützt den iPod sehr gut. Man kann aber alle Bedienelemente noch problemlos betätigen. Leicht anzubringen. Produkt kann zum Kauf empfohlen werden.
am 6. Februar 2013
Die Schutzhülle passt perfekt, beeinträchtigt das Aussehen des iPods meiner Meinung nach gar nicht und schützt optimal vor Kratzern o.ä. Bin sehr zufrieden!
am 1. April 2014
iPod hat perfekt in die Hülle gepasst, gute Qualität. Mir ist der iPod n paar Mal schon runtergefallen und kein einziger Kratzer.
Nur zu empfehlen!
am 29. März 2016
Nur kurzer Hinweis. Ich empfehle die Version ohne X in klar schwarz. Das Material ist viel weicher und angenehmer. Die Passform ist aber auch hier ok.
am 28. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt und tut was sie soll. Was die Gestaltung angeht, bin ich auch sehr zufrieden, aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
am 5. Mai 2014
Die Schutzhülle sitzt sehr fest und verrutscht nicht. Sie ist dabei so dick, daß sie den Ipod wohl auch wirklich im Fall der Fälle schützen wird.
am 8. August 2013
Die Hülle paßt perfekt. Die Anschlüsse sind auch problemlos zu erreichen.
Mit der Hülle liegt der IPod gut in der Hand. Empfehlenswert.
am 13. April 2013
Das Material ist kein starres Plastik, sondern Silikon.
Passform ist aber gut und es tut, was es soll!
Preis-Leistung ist super!
am 4. September 2014
Hab schon viele Dinge von mumbi und jedes Mal wieder bin ich sehr zufrieden. Preis stimmt, Passgenauigkeit stimmt, Verarbeitung stimmt.