flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. Dezember 2017
Diese ipod Hülle ist sehr beweglich und passt perfekt um das Gerät. Schützt es vor Kratzern und defekten. Bei uns ist die Hülle mittlerweile über 1 Jahr in Gebrauch und alle inklusive Kids haben den ipod in den Händen, die Hülle sitzt immer noch perfekt.
am 14. Januar 2014
Die iPod-Hülle ist wirklich sehr hübsch und der iPod geht super rein. Ein kleiner mangel: sie scheint etwas zu kurz zu sein (das dürfte aber im µ-Bereich sein), weshalb die kurzen Seiten nicht perfekt abschließen. Das ist aber minimal und fällt nur auf,wenn man genau auf die Displayränder achtet - da kann man dann erkennen, dass die Kante der Hülle ganz leicht gebogen ist, wenn man den Display-Rand als "Lineal" betrachtet...

Aber abgesehen davon: der iPod passt super rein, ist gut gegen versehentliche Stürze geschützt und lässt sich auch recht leicht wieder heraus nehmen. Auch von der Optik ist die Hülle super. Die Farbe des iPods scheint richtig hindurch. Echt Top!!!
am 18. August 2015
Wirklich Tolle und sehr stabile (will fast schon sagen massive) Hülle. Ein Punkt Abzug gibt es dafür das sie wirklich etwas zu eng sitzt. Ich benutze auch eine Displayschutzfolie. Da die Hülle aber so eng ist (hatte beim aufbringen schon Angst den iPod kaputt zu machen), löst sich beim aufbringen sowie später beim lauter und leiser machen immer die Folie ein klein bisschen ab. Das ist kein riesen Problem, aber zumindest ein Stern Abzug da die Hülle eben flexibler sein könnte und nicht ganz so hart.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hülle für meinen iPod Nano bestellt. Leider drückt die Hülle permanent auf den
oberen, rechten Sperrknopf, so dass die Bedienung ausfällt!

Untenherum liegt die Hülle nicht am Nano an!

Alles in allem nicht zu gebrauchen, vielleicht ein Montagsprodukt :-)

Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Der Kopfhörer Stecker passt auch nicht rein, da er von dem Gummi wieder rausgedrückt wird.

Der Hersteller service ist eine Katastrophe, 7 x telefoniert viel Versprochen und hinterher doch nur heiße Luft!!!
am 15. März 2016
Die Hülle tut das was sie in erster Linie tun soll, sie schützt die Kanten und den rücken des iPod vor Kratzern usw. und bietet um einiges mehr an griffigkeit aber leider passt die Hülle nicht zu 100%. An der unteren Seite wölbt sie sich etwas nach außen, dass sieht nicht toll aus und bringt einen ( für mich sehr nervigen) Nachteil mit sich, es sammeln sich dort schnell Fusseln an wenn man es in der Hosentasche mit sich rumträgt. Ich kann die Hülle keinem empfehlen dem sowas etwas ausmacht ( wie mir ).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Wäre eine tolle Hülle wenn diese passen würde. Ist leider für Nano 7G etwas zu eng. Ansonsten ist es ok.

06.02.2013 Nachtrag: Der Anbieter hab mir eine neue Hülle geschickt und mir erklärt, dass diese jetzt passen würden. Die Hülle die ich anfangs bekommen hatte, hätte noch fehler gehabt, sprich: war einfach zu eng.
Das was ihr jetzt kauft ist in Ordnung. Diese Hülle passt jetzt.
Der Hülle gebe ich 4 Sterne, tolles Preis/Leistungsverhältnis.
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2014
Die Hülle lässt sich gut über den Ipod stülpen. Der Einschaltknopf sowie die Lautstärke-Tasten sind nicht ausgespart sondern erhöht, dadurch lassen sich die Tasten auch ganz gut bedienen. Jedoch ist der Ausschnitt für den Kopfhöreranschluss sehr eng, so dass der Stecker hier schwer ganz einzustecken ist.

Nachtrag: Gestern erhielt ich unaufgefordert vom Verkäufer HandyNow eine kostenlose neue Hülle, da wohl ein paar Mumbi-Cases nicht der hauseigenen Qualitätssicherung entsprachen. Jetzt gibt es nichts mehr zu meckern!

Daumen hoch für die Aufmerksamkeit und diesen super Service!!!
am 28. Dezember 2013
Die Hülle macht einen dem Preis entsprechenden ordentlichen Eindruck. Sie wirkt nicht allzu billig, auch wenn das Klarsicht "X" auf der Rückseite nicht ganz mein Fall ist. Glücklicherweise stinkt die Hülle auch nicht nach Kunststoff und fasst sich gut an.
Die Bedienbarkeit der seitlichen Tasten und der oberen Taste bleibt gewährleistet. Bisher bereue ich den Kauf nicht und würde die Hülle weiterempfehlen.
am 18. Januar 2014
...ist sie gut. Material ist fest und stabil, man sieht die Farbe des Ipods noch und die Bedienung ist auch nicht eingeschränkt. Leider ist sie zu eng und wölbt sich unten und oben nach aussen. Schon schade, da es den Ipod nicht erst seit Gestern gibt und Zeit genug war sie anzupassen. Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit der Marke und hoffe das es nur ein Montagsprodukt war.

Bearbeitung der Rezension am 24.01.2014

Kurz nach Veröffentlichung der Rezension bekam ich Post vom Verkäufer. Inhalt eine perfekt passende Hülle und ein Erklärungsschreiben. SO sollte das laufen. Das ist vorbildliches Verhalten und jeder Händler sollte sich davon eine Scheibe abschneiden. Kein hin und her per E-Mail usw. Vielen Dank und natürlich ein aufstocken der Sterne von 3 auf 5. Die Hülle passt perfekt.
am 1. September 2013
Eine Super Schutzhülle für den I Pod. Sie passt perfekt, doch leider ist sie nicht vollkommen transparent, so dass sich mein schönes grün des I Pods, in ein helleres nicht so schönes grün verwandelt hat :( Aber sie erfüllt ihren Zweck und schützt den I Pod von allen Seiten und durch das Silikon ist sie sehr griffig und der I Pod rutscht nicht wenn man ihn hält.