am 28. August 2017
Diese Universalhalterung hält wirklich was sie verspricht. Egal ob klein oder groß, hier wird wirklich alles gut festgehalten. Besonders praktisch finde ich den biegsamen Schwanenhals. Der Saugnapf hält auch sehr gut an der Scheibe. Die Klammer ist leicht zu öffnen und hält, wie schon erwähnt, wirklich alles gut im Griff.
Klare 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!
am 23. September 2017
Habe mir diese Halterung für's Auto gekauft, damit ich mit wechselnden Handys nicht immer eine neue Halterung brauche. Des weiteren wollte ich keine Festinstallation, da Sie nur selten gebraucht wird. Der Saugnapf hält bombenfest, man muss sich also keine Sorgen machen, dass es abfällt. Die Halterung selber funktioniert wie eine Art Wäscheklammer und ist innen mit Gummi beschichtet, was den Grip erhöht. Im Gegensatz zu einigen anderen Produkten, ist diese auch in der Lage relativ breite Smartphones zu halten, dies war besonders für mich ein Kaufgrund.
am 6. Juni 2017
Sehr stabile Halterung und nahezu groß genug für jedes Handy.

Die starke Verarbeitungsqualität sticht sehr aus der Masse hervor. Die Halterung wackelt kaum selbst mit schwereren Handys in sich.

Sind mit der Halterung von Mitteldeutschland bis nach Korsika gefahren und sehr begeistert von der "Steifigkeit" dieser Halterung.

Klare Empfehlung
am 20. Februar 2015
Dieser Handy Halter hält was er verspricht. Er lässt sich bequem an der Scheibe anbringen und bleibt dort auch (im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art). Handys und Navis passen gut rein und halten stabil im Auto. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2015
lieferung (wie immer) schnell und ohne beschädigungen. die halterung ansich hält gut an der scheibe fest. in der klammer lässt sich vom mobiltelefon bis zum navi alles befestigen.
ein muss für jedes kfz..

preis/leistung auf jeden fall ok...
am 21. Oktober 2013
Die Halterung hält bombenfest, der Arm ist steif, aber noch gut einstellbar. Ich hatte etwas Bedenken, dass die Halterung am Handy seitlich Spuren hinterlässt, konnte dies nach intensiver Nutzung aber nicht feststellen. Mein nexus 4 hat problemlos hineingepasst.
Die hier zuweilen erwähnte Kritik, dass der Arm vibriert, kann bestätigt werden. Dies lässt sich bauartbedingt aber gar nicht vermeiden und hängt auch vom Fahrzeug ab. Je stärker das Fahrzeug Unebenheiten kompensiert, desto geringer die Vibrationen. Grundsätzlich hatte ich dies aber erwartet und war dann überrascht, wie wenig der Effekt zu bemerken ist (bedingt wohl durch den sehr steifen Arm). Einfache Abhilfe: man befestigt die Halterung so, dass die Klammer oder das Handy auf dem Armaturenbrett aufliegen, d.h. leicht eingeklemmt werden, dann wackelt garantiert nichts mehr.
am 15. Februar 2016
Es ist ein Geschenk gewesen.
Die beschenkte freute sich sehr.
Es passt sehr gut.
Es hält sehr gut an der Scheibe.
Es fällt nicht ab.
Einfach nur praktisch.
am 8. Januar 2014
habe oft mal ein anderes Handy am Mann;diese Halterung kann man für jedes Handy bis 4" bedenkenlos kaufen.Auch bei nicht Nutzung schränkt es die Sicht nicht ein.
am 17. Dezember 2012
Ich bin begeistert: die Halterung haftet gut an der gereinigten Scheibe und durch den langen Arm komme ich auch besser an mein Handy, als bei den üblichen Halterungen. Die Halterung hat eine Klammer, mit der unterschiedlich große Handys Platz finden. Der Halterungsarm ist biegsam und durch das Kugelgelenk an der Klammer ergeben sich es viele mögliche Positionen an der Scheibe. Klasse Teil!
am 28. Januar 2013
Hallo,
diese Halterung ist einfach nur genial. Relativ dezent durch den dünnen Arm und wenn bei Nichtbenutzung, die Klemme geschlossen ist, wird auch nicht soviel von der Windschutzscheibe verdeckt, wie bei anderen Halterungen. Genial ist, dass es quasi jedes Handy (oder auch Notizblöcke o.ä.) halten kann. Universeller geht's kaum. Einziges Manko, und deshalb auch 1 Stern Abzug, sind die Vibrationen, d.h. das Handy wird während der Fahrt schon etwas "geschüttelt". Das wird sich einfach durch den langen und dünnen Arm wohl auch nicht besser machen lassen.
Aber der Vorteil und für mich der absolute Kaufgrund war, dass man das Handy nicht auspacken muss. Wer also ein Silikoncover, Flipcover o.ä. verwendet, kann das Handy so lassen wie es ist und es einfach in die Halterung einklemmen. Das können die anderen Halterung meißtens nicht. Da bin ich immer gezwungen, das Cover zu entfernen. Das nervt und ist auf Dauer auch nicht gut für das Cover.