Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2017
Einer der Gründe warum ich diese Hülle von Mumbi bestellt hatte, waren meine bisher recht guten Erfahrungen mit der Marke. Diesmal wurde ich jedoch enttäuscht :-( Wie man auf den beiden Bilder (vorne, hinten) gut sehen kann passt die Hülle schlicht nicht, ist zu klein. Das macht sich schon beim Versuch den Nano in die Hülle zu bugsieren bemerkbar. Das ist nur mit viel Kraft möglich. Sehr schade, denn so eine Hülle wirklich passend zu machen ist ja kein Hexenwerk und Mumbi hat in der Vergangenheit ja schon oft bewiesen das sie es können. Darum aus meiner Sicht keine Kaufempfehlung.
review image
am 30. Oktober 2012
An und für sich sauber verarbeitet. Passt gut, alle Anschlüsse gut erreichbar, Punkt Abzug, da die untere Kante sich leicht abdrückt. Als wenn die Schutzhülle etwas. Klein ist. Aber vl. Auch Vorteil, wenn er mal runterfällt, ist ein kleiner "Schlagpuffer" vorhanden.
am 18. Oktober 2016
Gut verarbeitet, passt perfekt und sieht nett aus...
Schnell geliefert wurde es auch, so dass ich eigentlich nicht mehr viel dazu sagen muss.
Empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 11. April 2015
der iPod nano ist nicht grade preiswert, deswegen verpacke ich ihn in dieser Silikon Hülle und schütze das Display mit den Folien (ebenfalls von mumbi ) das sind imo ein paar sehr sinnvoll investierte €uronen um ein ziemlich teures Gerät zu schützen. Ich trage den Nano immer in Hosen- Jacken- oder Hemdtasche. Ungeschützt riskiert man da leicht Verkratzung oder schlimmeres wenn das Teil mal zusammen mit dem Schlüsselbund in der Tasche landet. Die Tasten lasen sich weiterhin gut bedienen, da die Passform der Hülle perfekt ist. Die Hülle schützt das Gerät auch beim Sport vor Schweiß und Feuchtigkeit - reicht mir für 5 Sterne.
am 3. Februar 2013
Habe mir die Hülle für meinen IPod bestellt.
Zuerst war ich etwas skeptisch, hatte ich doch eine Lederhülle.
Also ging es ans auspacken und den IPod anpassen.
Passt wie angegossen.
Zuerst empfand ich als negativ, das man den An und Ausschalter, sowie die Lautstärketasten nur schwer drücken konnte.
Ich habe die Hülle aber nun schon einige Zeit in Gebrauch und muss feststellen, das es nichts besseres gibt.
Die Lederhülle habe ich in den Schrank gepackt.

Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis!!!!

Weiter so!!!
am 31. Dezember 2012
Eine gute Silikonhülle :-)
Passt wie angegossen und alles ist bedienbar.
Ich nutze diese Hülle mit einer Frontschutzfolie.
Eine klare Weiterempfehlung
am 11. Januar 2013
Passt sich sehr gut an den IPod nano an und sieht stylisch aus! Alle Funktionen sind gegeben, es gibt nichts negatives zu sagen! Daumen hoch! Weiter zu empfehlen!
am 19. Juli 2013
Dieses Produkt erfüllt was es verspricht.Es passt ohne Probleme um das gerät und schützt es auf Rück-und Seitenteil.Anschlüsse und Tasten können ohne Umstände Bedient oder genutzt werden.Daher klare Empfehlung wer sein gerät schützen möchte.
am 16. Oktober 2013
Die Hülle ist ihr geld wert, schaut gut aus und schützt den I Pod super, immer gerne wieder, Gerät kann trotz Hülle bedient werde, was ja auch sehr wichtig ist, und nicht bei allen funktioniert.
am 26. Dezember 2013
Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig. Loch für Kopfhöreranschluss nicht sauber ausgeführt. Aus diesem Grund lässt sich der Stecker nicht richtig in den I-Pod einrasten.