Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 28W / 32L|Farbe: Blau (dk aged 4637-89)|Ändern
Preis:111,92 €+ 5,90 € Versandkosten

am 24. September 2015
Ich trage die G-Star Attacc schon seit Jahren in verschiedenen Farben und sie haben immer gepasst und passen immer noch.
Da eine sich langsam auflöst habe ich mir dasselbe Modell nochmal hier bestellt (vorher immer im Laden gekauft).

Die bestellte Hose fällt leider 3 Nummern zu klein aus und die Farbe ist auch nicht wie im Laden obwohl die Codes identisch sind.
Bei genauerem Hinsehen habe ich bemerkt dass die Jeans aus dem Laden alle Made in Vietnam waren und die bestellte leider Made in India.
Die Innenlabels bei der indischen Hose sind auch nicht aus Stoff sonder aus Kunststoff.

Ich hätte bei einer Marke wie G-Star mehr Qualitätskontrolle erwartet. Die Hose geht jedenfalls zurück und in Zukunft werden Hosen wieder im Laden gekauft. Wenn man sich noch nicht mal drauf verlassen kann, dass die gleiche Hose vom gleichen Hersteller gleich ausfällt ist das echt peinlich.
am 23. Januar 2015
Also, diese G-STAR ist dann doch etwas teurer als manch andere Jeans. Das liegt vielleicht an der relativ aufwändigen Verarbeitung, die ich als verspielt bezeichnen möchte: kleine Tasche in der Vordertasche, Reißverschluß-Tasche in der Hintertasche - also ich nutz das eigentlich nicht. Aber okay, kein Nachteil.
Sie sieht auch gut aus.

Grund für die Abwertung: Meinen Gürtel muss ich jetzt sehr viel enger schnallen. Nein, nicht weil sie teurer war - das hier is kein Spendenaufruf.
Aber diese Jeans zieht sich nach unten, wenn man sich hinsetzt. Das habe ich bisher noch bei keiner Jeans erlebt. In der Folge rutscht auch das Hemd immer wieder etwas raus. Gürtel muss zwei Löcher enger werden, dann geht es so lala.
Mustang, Levis und Camel-Jeans sitzen da besser.
am 24. April 2016
Guten Morgen!
Irgendetwas passt hier bei diesen Hosen nicht. Trage seit mehreren Jahren dieses Model in Größe 33-36 und Sie ist fiel zu eng .

Die Beine und Hüften sind zu schmal geschnitten. Mit Händen komme ich nicht mal in die Hosentaschen, komisch '.
Ich besitze 3 dieser Hosen und alle fallen gleich in der Größe 33-36.

Daher weiß ich nicht was da passiert, ich hatte erst gedacht es liegt an der Ausführung und dem Material.

Gruß
Frank
am 5. August 2015
Der Jeansstoff ist entgegen meiner Erwartung angenehm weich und fühlt sich auf der Haut gut an. Die Hose sitzt perfekt; zumindest bei mir (173 cm, 64 kg und schlank) in Grösse W30 L32. Der einzige Aspekt, den man allenfalls berücksichtigen muss, ist der Reissverschluss an der hinteren Gesässtasche. Dieser könnte bei gewissen Sitzpositionen Schäden am Sessel oder Sofa evtl. auch an einem Autositz verursachen. Eigene schlechte Erfahrungen habe ich aber diesbezüglich (noch) keine gemacht. Ich werde gegebenenfalls berichten, falls mir derartige Schäden auffallen würden.
am 17. Mai 2016
Habe die übliche Größe W36 L34 bestellt als Ergänzung zu einigen weiteren Jeans dieses Labels, aber diese Hose war im Bund zu weit und vor allem um ganze 7cm länger als meine anderen.
Abgesehen davon war die Waschung/Farbgebung in natura gar nicht toll.
Ging zurück.
am 16. November 2014
Die Waschung dieser Jeans ist sicherlich Geschmacksache. Der Ein oder Andere wird bemerken, dass sie dreckig aussehe - mir aber gefällt sie. Die Passform ist auch gut - generell aber fällt dieses Modell etwas knapper aus als andere G Star Modelle. Diskutieren kann man auch über den Reisverschluss an einer Gesäßtasche und den sinnlosen Niet ebenfalls hinten. Ist ganz witzig - mag aber den ein oder anderen Autositz nicht so gut bekommen.

Abzug in diesem Fall für die Beschreibung. Der BUND IST NICHT NORMAL, sonder NIEDRIG.
am 28. November 2014
Die Jeans ist sehr schön aber, wie gesagt leider etwas zu lang.
Das heißt ,kürze ich sie nicht, werde ich sie unten kaputtlaufen.
Das Kürzen wollte ich eigentlich vermeiden.
Bei meiner kurzen Körpergröße ist das n bekanntes Problem...also nix Neues.
Bei Levis hat das fast immer genau gepasst.
G-STAR gefällt mir aber besser.
Da ich auf dem Land lebe und die Shops nicht direkt nebenan sind, macht die online-Bestellerei teilweise Sinn.
größere Stadt Aachen 40km entfernt.
LG Tony
am 12. November 2016
Farbe uns Passform sind super. Farbe, Schnitt und aussehen entsprechen den Fotos.
Den Punkt Abzug muss ich allerdings für die meines Erachtens ein wenig schlechter gewordene Qualität von G-Star geben. Nicht falsch versteh, die Qualität ist noch sehr gut, war aber mal besser, hoffe man arbeitet daran.
am 9. Oktober 2014
Hab die Jeans bei GStar gesehen und probiert. Sollte dort 130€ kosten und hab bei Amazon etwas mehr als die Hälfte bezahlt.
Schick gemacht aber etwas störend ist der Reisverschluss über der rechten Gesäßtasche. Wer ein Ledersofa, Lederausstattung o.ä. hat sollte überlegen oder vorsichtig sein. Dafür ein Punkt Abzug von mir.
Gute Qualität, gut verarbeitet, coole Waschung.
Insgesamt eine sehr schöne Jeans und für den Preis super.
am 3. Januar 2017
Passt wie angegossen. Diese Jeans zu dem reduzierten Preis - unschlagbar.
Extrem strapazierfähig und sehr lange haltbar.
Auch häufiges Waschen macht der Hose gar nichts aus.
Wer den Style mag, wird diese Hose lieben.

1 beantwortete Frage anzeigen

57,00 €-269,11 €