Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Januar 2015
Ich bin begeistert von den klaren anschaulichen Ausführungen, wie die DVD über die Mysterien des Weltalls mit Morgan Freeman entstanden ist. Die Wissenschaftler erklären deutlich dem Fußvolk an Beispielen neue Theorien, wie "Gibt es ein Leben nach dem Tod?" Seit Jahrtausenden beschäftigt sich die Menschheit damit. Der Neurochirurg Dr. Eben hatte selbst eine Nahtoderfahrung erlebt und schildert sie. Als Wissenschaftler konnte er gar nicht daran glauben, aber die Liebe, die er dabei empfunden hatte war so deutlich, dass er das Gefühl nie wieder vergessen hatte. Dabei ist die Frage, was ist Bewusstsein? Ich selbst hatte eine dieser Erfahrung erlebt. Von außen durch das Fenster konnte ich sehen, wie ich nach der Op reanimiert wurde. Auf dem Bett lag die nicht bewegende, nicht denkende, nicht handelnde Biomasse und außerhalb von dieser die Bewusstsein-Energie. Jahre später erkannt ich, dass es keine Seele gibt sondern, nur Bewusstsein-Energie mit Verstand und Gefühle die den Körper verlassen hatte. Die Quanten-Information glauben die Wissenschaftler endet nie. flieht im flotten Tempo durch die Spalte des Fensters hinaus, wo es geschlossen wird. Energie gibt es in uns, um uns herum und im Weltall. Alle Bewusstsein-Energien, die vor uns waren halten sich im Universum auf. Dabei wird klar: Die Geburt des neuen Weltbildes wird uns noch in unbekannte Dimensionen des Seins und der menschlichen Existenz führen. Die Wissenschaftler erkannten, dass die Quanteninformation nie endet. Von magischen Augenblicken, neuen Denkgewohnheiten und revolutionären Entwicklungen werden wir noch viel von den neusten Schätzen der Wissenschaftler hören und sehen. Ich warte mit Begeisterung da auf.
am 25. März 2015
Super DVD, sehr verständlich. Auch für "Anfänger " geeignet. Man kann sehr viel davon lernen und wenn man sich r das Thema Weltraum interessiert kann ich es nur empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Oktober 2015
Die reihe Weltalls finde ich sehr unterhaltsam. Für jeden der sich für den aktuellen Stand der Wissenschaft informieren möchte.Sehr gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juli 2013
Morgan Freeman hat schon gewusst, warum er seinen Namen für diese Doku hergibt...
Viele Aspekte werden aufgegriffen - klar - Antworten gibt es für Mysterien halt (noch) keine.
Die Serie hätte eine 3. Staffel verdient.
am 26. Dezember 2013
Themen wie "Der sechste Sinn oder Leben nach dem Tod" gehören nicht in eine ernsthafte Dokumentation. Außerdem sind die Darstellungen und Erklärungen meistens sehr schlecht.