find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2017
Bereits einige Sommer zuvor habe ich diese Puma FlipFlops (in einer anderen Farbe) gekauft und war begeistert. Sie überzeugen durch einen unheimlich angenehmen Tragekomfort und drücken nicht, reiben nicht und schneiden nicht ein. Bisher hatte ich immer an der Stelle zwischen den Zehen Probleme - hier gar nicht. Sie sind außerdem sehr langlebig und haben eine tolle Farbe, die durch eine kurze Handwäsche auch immer wieder zum Vorschein kommt, selbst nach dem größten Schlammbad. Die Größenangabe passt hundertprozentig und trotz des hohen Preises sind diese Schuhe meine absolute Kaufempfehlung.

Wenn die Rezension hilfreich war, freue ich mich über Feedback. Vielen Dank
am 3. August 2012
Diese Flip Flops sind einfach toll.reiben überhaupt nicht zwischen den Zehen und sehen mit den herrlich frischen Farben auch noch super aus.
Ich habe die Größe 38.5 und hab mir die Flops daher in Größe 39 bestellt.Ich finde die 38 hätte gereicht.Ich hab sie trotzdem behalten,werde mir aber die nächsten in 38 bestellen.
am 26. Mai 2015
Habe die Zehentrenner gekauft, da hier einige schreiben, der Zehensteg reibt nicht zwischen den Zehen. Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin seeeehr empfindlich und kann kaum Zehentrenner tragen, aber diese hier gehen einwandfrei und schmerzen nicht, da der Zehentrenner auch aus Stoff ist. Auch die seitlichen Bänder sind auch Stoff und reiben nicht. Bei meiner Größe von 40 passt mir 40,5 gut. Weiss nicht ob 39 gereicht hätte. Farben sind sehr schön.
am 20. Juli 2015
Ich habe Größe 37 bestellt, somit eigentlich schon eine Nummer zu groß.
Leider waren sie dennoch zu klein, weil das "Häckchen" wo man die Zehen durchsteckt einfach zu weit hinten war...somit blieb mir vorn noch bestimmt 2cm luft und hinten hin der Hacke in der Luft.
Hab auch kein neues paar bestellt, da ich davon ausgehe das die Zehenhalter alle an der selben Stelle angebracht sein werden und es sieht ja auch blöd aus, wenn vor den Zehen noch soviel Platz ist.
am 27. August 2017
Sohle färbt total ab nach einiger Zeit, hatte regelmäßig Schwarze Fusssohlen nach dem Tragen, sieht natürlich dreckig aus, kann ich nicht weiterempfehlen.
am 18. Mai 2017
Ich empfand die Flipflops als etwas zu groß, wollte allerdings aus zeitlichen Gründen nicht auf ein neues Paar warten und bin bis heute mit der Qualität sehr zufrieden. Volle 5 Sterne.
am 20. September 2015
vollste Zufriedenheit. immerwieder gern. hab schon 5 paar und bin begeistert!!!
egal in welcher Farbe, immerwieder ein hingucker. super schöne schuhe
am 31. August 2013
Schöne Flip Flops, man kann sie jedoch nicht schön sauber machen.
Es entstehen z.B. am See durch Gras schnell Flecken, die man auch durch Schrubben nicht wegbekommt.
Farbe ist, wie auf dem Bild.
Diese Schuhe sind sehr bequem und reiben nicht zwischen den Zehen.
Größe wie angegeben bestellt und sie haben einwandfrei gepasst.
am 3. August 2015
Einfach die besten Flipflops!
Trage keine andern. Die einzigen wo ich keine Blase zwischen den Zähen bekomme!
Optisch der hit und sau bequem!
am 29. August 2016
Die besten flip Flops die besitze, so bequem - unglaublich!!!!
Ich werde keine anderen mehr kaufen ! Da zählebig gerne ein bisschen mehr !!!

1 beantwortete Frage anzeigen