find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juli 2013
Siegt sehr schön aus.
Ist sehr leicht.
Trägt sich sehr komfortabel.
Ist sehr bequem.
Passt sich gut dem Fuss an.
Sohle etwas zu dünn für langes Gehen.
am 24. August 2013
der Schuh ist gut verarbeitet. Die Schnürung ist praktisch, man kann natürlich auch einen normalen Schnürsenkel einziehen.
Die Sohle ist für meinen geschmack zu hart, so das ich eine Einlegesohle mit Dämpfung eingelegt habe.
am 2. Juni 2014
aber leider eine halbe Nummer zu Groß. Ich hatte vorher den gleichen Schuh in Größe 43 geordert. Dieser war aber etwas zu klein.
Ich trage normalerweise Größe 43 und hätte diesen Schuh letztendlich in 43,5 benötigt. Ansonsten ist der Schuh aber Top - sieht toll aus und auch die Verarbeitung ist OK. Habe darum auch den Größeren behalten.
am 9. März 2014
Der schuhe sieht schick aus, aber die Funktion ist nicht das was ich von einem Schuhe erwarte! Nach sehr kurzer Zeit ausgelatscht und verformt.
Der Schnellverschluss hält nicht auf Dauer und mit der Gummisohle fühlt man jedes Staubkorn unter der Sohle.
am 26. September 2013
Der Schnellverschluss hält nicht auf Dauer und mit der Gummisohle, fühlt man sich wie eine watschelnde Ente!
am 4. März 2014
Hatte den Schuh in der Größe 45 bestellt und ihn in der Größe 46 erhalten! War überrascht, aber der Schuh passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut.
am 9. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte, wie immer, sehr schnell und ohne Probleme. Dieser Schuh ist echt klasse, sieht super aus und ist sehr bequem. 1 Stern Abzug, weil für lange Spaziergänge auf hartem Boden ist er nicht so gut geeignet, da die Sohle relativ dünn ist. Aber sonst zu empfehlen.
am 22. Mai 2014
Dies sind elegante Sneaker die man auch im Büro anziehen kann. Die Sohle ist recht dünn, aber zum Wandern gibt es Wanderschuhe. Mehr Kontakt zum Boden ist auch natürlicher als eine Superduperdämpfung.
am 24. Juni 2014
Habe Größe 44 bestellt, passt perfekt. Sohle ist etwas dünn aber Laufgefühl ist angenehm.
Verarbeitung ist gut, klassische Schnürrsenkel wurden vermieden, aber zum an- und ausziehen ideal.
am 1. März 2015
Gute Qualität.