Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (chocolate brown-plaza tau 10)|Ändern
Preis:71,88 € - 120,00 €

am 22. April 2012
Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Da seine eigentliche Größe bereits vergriffen war, habe ich auf gut Glück eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Der Schuhe fällt kleiner und schmal aus. Da der Schuh aus Leder ist, passt er sich nach paar mal Laufen dem Fuß ganz gut an. Ansonsten ein super Schuh und das für einen tollen Preis. Mein Mann wollte ihn auf jeden Fall behalten :-)
am 29. November 2015
also sehen erstmal gut aus aber leider für nen normalen man zu schlank geschnitten und zu platt...ich habe immer gerne Puma schuhe getragen und habe auch noch andere...alles perfekt ! aber der hier der zerstört mein fuß wenn ich ihn länger als 2 stunden anziehe und dazu hab ich dann schmerzen den halben tag am fuß komplett drunter und an der hacke...ein normaler man hat normale füße und nicht shclank wie ne frau so das du zwar in den schuh rein kommst aber er drückt und tut unter dem fuß bei jedem schritt weh..und nein ist nicht zu klein...die größe passt..der schnitt des schuhs und die schmale form plus die sohle die schlank ist drunter sind die hölle und man knickt gerne mal damit um...also aufpassen
am 12. Dezember 2014
Schöner Leder-Sneaker, gut verarbeitet, kam sauber verpackt und wie angekündigt an. Ist eher schmal geschnitten Gr. 40 paßt, fallen eher klein bis paßgenau aus – Luft hat man aber nicht od. bei dicken Socken wirds knapp / eng. Bei normalen Strümpfen paßt das. Sehr angenehm beim Training im Studio, leicht und Paßform bieten gute Stabilität beim Training. Weil Leder verarbeitet ist, gibts auch kein Wärme-Hitze-Stau im Schuh – ich schwitze nicht in den Sneakern, sehr gut. Empfehlenswert.
am 11. August 2014
habe den schuh heute im eiltempo erhalten und war eigentlich nicht überascht sondern sah einen wunderschönen
sportschuh vor mir,habe auch nichts anderes erwartet,die verarbeitung ist eins a, so wie`s bei puma eben üblich ist.
ich habe schuhnr. 42 normale fußform und habe die schuhe in 42,5 bestellt was eine kluge endscheidung war,denn
der schuh ist etwas klein geschnitten aber das ist eben bei puma so.
von mir eine klare kaufempfehlung..

lg
am 20. Juni 2015
Positiv:
Top Schuh mit gewohnter Puma-Leder-Qualität.
Das Obermaterial hällt super. Die Sohle ist gut verklebt.
Passform ist gut.
Negativ:
Hinten reibt sich der Schuh leider schnell auf, wenn man nicht immer einen Schuhlöffel benutzt.
Außerdem verrutscht die Zunge öfters.
Die Sohle ist etwas dünn, ist aber nach ca. 1 Jahr nicht durch gelaufen.
am 27. Februar 2016
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen! Er hat nur einen Haken, aber das kann an meiner Fußstellung liegen: Ich habe sofort die Kappen vorne durchgelaufen. Da die Schuhe ansonsten so bequem sind, habe ich mir bei einem Schuster eine Gummikappe vorne hochziehen lassen.
am 27. April 2012
Super Schuh zum super Preis!!! Angenehm zu tragen und vor allem ist er schön leicht. Man könnte denken man läuft ohne Schuhe!!! Hatte Gr. 42 gebraucht und auch bestellt und der Schuh passt optimal.
am 22. März 2015
Die Schuhe sind ausgesprochene Sommerschuhe! Ich habe sie für meinen Mann ausgesucht und Sie passen perfekt! Auf jeden Fall eine Nummer grösser kaufen als normal! Sie sind nicht besonders breit und daher für ausgesprochene Breitfüssler weniger geeignet!
am 29. Mai 2014
Sehr gute Qualität, leider fällt die Größe ca 1 - 1 1/2 Nummern kleiner aus. Auch in einer Nummer größer sind mir die Schuhe am Spannen sehr eng. Für jemanden mit nicht so breitem Fuß aber ein guter Schuh.
am 16. März 2013
Echt toller Sneaker, leicht, angenehm zu Tragen und hochwertiges Material.
Habe den Schuh den ganzen Sommer getragen, zum Teil stark belastet durch viele Ausflüge mit sehr langen Spaziergängen und er sieht immer noch wie neu aus.
Klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken