Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Preis:59,90 € - 64,95 €

am 10. November 2013
Hatte davor fast den selben Schuh, nur etwas höher und in Glattleder.
Bisher mein bester Schuh, weswegen ich wieder so einen haben wollte.

Dieser Schuh bekommt wegen des Rauleders nur 4 Sterne.
Erstens ist es nicht so leicht zu reinigen.
Zweitens, wie bereits von anderen beschrieben, sieht der klassische Puma-streifen eher cremefarben aus.

Er hat eine super Passform und hat im Bereich der Fersen Glattleder. Keinen Stoff, der bei anderen Schuhen als erstes kaputt geht.
am 2. September 2013
Ja der weisse Puma Streifen ist in wirklichkeit grau, was auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen ist. Liest man aber die Rezensionen erfahrt man dies. Ich persönlich finde das gar nicht mal so schlimm, denn wie jeder weiss, sieht man bei weiss sofort jeden kleinen Fleck. Deshalb: Weiss ist zwar grau, schaut aber trotzdem cool aus, finde ich. Ansonsten ist der Schuh total bequem.
am 19. Oktober 2013
Da der Stepper ein Knöchelschuh ist, ist er leider
sehr steif, was die Bequemlichkeit am Knöchel
angeht. Schade, andernfalls ein guter Schuh.
am 30. August 2013
Als der Schuhkarton geöffnet wurde kam ein pilzartiger,unangenehmer starker Geruch entgegen.
Außerdem war er leider, für Puma eigentlich untypisch, schmal geschnitten. Für meinen Sohn zu eng,deshalb Retoure.
am 2. Oktober 2013
Kam wirklich suoer flott an und sind wirklich coole Schuhe die ich nur weiterempfehlen kann. Ich nutze sie als Tanzschuhe und sind im Prinzip Genau wie die klassischen Puma Suedes als Mid Version. :D
am 7. Oktober 2013
Der Schuh trägt sich im Sommer wirklich prima. Die Sohlen sind, obwohl der Schuh relativ leicht ist, stabil und trittsicher.
am 4. Juni 2013
Artikel ansonsten ok, nur die Farbe kommt anders raus als auf dem Bild dargestellt.

Das weiß auf der Seite ist mehr grau und sind somit schmutzig aus.