Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. März 2016
Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Schuh hällt nun schon seit knapp einem Jahr.
Sicherlich ist der Schuh was für warme Tage, da durch den dünnen Stoff viel Wind hindurchkommt. Im Herbst und Frühjahr ist er noch nicht zu gebrauchen.

Die gute Belüftung der Füße ist vor Allem für heisse Sommertage sehr praktisch.

Der Schuh trägt sich sehr bequem und ist federleicht.
Die Sohle ist aus Gummi und lässt sich gut bewegen.
am 10. Dezember 2015
Als erstes muss ich sagen das die Schuhe leider extrem schwer "noch" zu bekommen sind. Ich habe mich nun doch entschlossen das graue paar zu kaufen (eigentlich wollte ich schwarze/weiße).

Die Schuhe passen perfekt und sind unfassbar bequem, man merkt kaum das man einen Schuh an hat. So ein Tragekomfort hatte ich selten!
Zu der Qualität und Haltbarkeit kann ich noch nichts dazu schreiben, da ich sie erst eine Woche habe. Das äußere macht einen soliden Eindruck.

Fazit:
Der Schuh bietet eine klasse Alternative zum Nike Free 5.0 und ist nur zu empfehlen!
Ich bin mit dem Kauf voll und ganz zufrieden und überlege mir sogar im Frühjahr/Sommer nächsten Jahres ein weiteres Paar zuzulegen, eventuell Grün ;-)
am 19. Juli 2013
Dies ist bereits das 2. Paar Puma Archive Lite Low Mesh, welches ich mir kaufe.
Was mich ursprünglich zum Kauf bewegt hat, war das sehr geringe Gewicht des Schuhs, vom Gefühl her sind sie noch leichter als der Nike Free, oder zumindest vergleichbar. Der Schuh ist sehr bequem, bei mir drückt nix, die Sohle sehr angenehm.
Falls die Schuhe dreckig werden sollten, kann man sie bedenkenlos in der Waschmaschine waschen. Das habe ich bei meinem grauen Modell schon relativ häufig gemacht (nach dem Fußballspielen auf der Wiese oder nach einer Party), die Schuhe waren nach dem Waschgang wieder fast wie neu aus.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung für den Schuh. Es ist nach dem Nike Free der bequemste Schuh, den ich bisher getragen habe.
am 5. April 2016
Den Schuh hab ich für meinen Freund gekauft. Er hat seit dem die Schuhe sogar im Winter angezogen! Das heißt schon was. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese die Temperatur und Feuchtigkeit abhalten. Aber sind halt seine Lieblingsschuhe.
am 13. Oktober 2013
Nachdem ich lange nach luftigen, leichten und angenehm zu tragenden Schuhe gesucht habe, kaufte ich mir die PUMA Archive Lite Low Mesh.

Erste Eindruck:
Die Schuhe kamen in der Standard Amazon Verpackung, und in der Amazon Schachtel war noch eine Schuhschachtel von Puma, welche wie der Schuh, so leicht wie möglich gebaut war. Der Schuh ist wirklich extrem leicht, und sehr angenehm zu tragen.

Auf den Schuh kam ich wie ich mit meiner Familie einkaufen war, und uns ein Verkäufer diesen Schuh vorstellte, leider gab es ihn im Geschäft nicht in meiner Größe, weshalb ich ihn kurze Zeit später bei Amazon bestellte.

Design & Material:
Der Schuh sieht sehr edel aus, sofern er nicht vom tragen dreckig wird, und in diesem Fall kann man den Schuh einfach in der Waschmaschine waschen. Das Material sieht zwar so aus als würde es nicht viel aushalten, jedoch kann man mit dem Schuh problemlos Moped fahren, ohne das der Schalthebel das Gewebe zerstört.

Tragekomfort:
Der Schuh trägt sich, vorausgesetzt man hat die passende Schuhgröße für seine Füße, seeeeeeeeehr angenehm und man kommt absolut nicht ins schwitzen, auch nicht wenn man damit den ganzen Tag in der Schule sitzt.

Fazit:
Ich kann den Schuh jedem empfehlen der einen Schuh zum täglichen tragen sucht. Ich werde mir jetzt auch noch ein zweites Paar kaufen, denn diese sind wirklich die besten Schuhe aller Zeiten.

Schöne Grüße an eure Füße, Moritz Mittermayr :D
am 11. Juni 2014
Der Schuh ist leicht und bequem, man schwitzt auch barfuss nicht darin. Ideal für die heisse Jahreszeit! Den fünften Punkt gibts, wenn der Schuh etwas günstiger wird...

Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2013
Dieser Schuh ist passgenau und hat eine tolle Farbe. Auch Form und Schnitt sind in Ordnung.
Da er aber nicht aus Leder oder ähnlichem besteht, ist er für nasses Herbstwetter nicht geeignet.
am 22. Juli 2013
Schöner leichter Sommerschuh, in dem man auch bei 30 Grad nicht ins Schwitzen kommt. Angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und Qualität.
am 1. Juni 2014
Für den Urlaub gekauft......perfekt . Luftig , sehr leicht und bequem . Aber leider etwas Teuer . Schuhe sind nach 2 Wochen dauergebrauch ( Sand ,Strasse und Hotelanlage ) wie neu .
am 17. Mai 2014
die schuhe passen wie angegossen....sie sind schön leicht...genau das richtige für warme sommertage!für regen wetter nicht zu empfehlen! kann sie nur weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken