am 27. November 2012
Es ist halt ein super Livemittschnitt seines aktuellen Konzertes.onzert wie auch CD sind einfach typisch Mario kurzweilig, es ist natürlich auf einem Livekonzert alles besser aber mit der CD gibt es auch die Möglichkeit zum Wiederholen! :-)
am 25. November 2013
habe die CD für die Fahrt im Auto erworben - kann diese immer wieder hören, es wird dennoch nicht langweilig!

Wie auch die anderen CDs und DVDs wieder einmal gut gelungen!

EIN MUSS FÜR JEDEN FAN:::::!!!!!!
am 26. März 2013
Habe gerade den falschen Artikel als Hörspiel betitelt!
Sorry!
Was ich gerde geschrieben habe gilt natürlich für diese CD.
Also bei der "Weltrekordshow" ist natürlich alles super und es sitkein Hörspiel!
am 8. Dezember 2012
Klasse cd...und ein echter brüller...muss nur einen Punkt Abzug geben...wenn man beim liveprogramm dabei war merkt man das auf der cd viele lustige Sachen fehlen und das ist echt schade aber ansonsten super
am 7. März 2013
Ich find Mario Barth klasse. Ich kenne alle seine Programme und auch dieses ist wirklich gut. CD/Hörbuch ist optimal für lange Autofahrten (die sonst langweiliger wären) oder einfach für zu Hause.
am 17. November 2012
Der Programminhalt war nicht so gut wie die vorherigen Programme. Die Akustig war ebenfalls nicht besonders gut.
Einige Beiträge in abgewandelter Form seiner vorherigen Nummern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Hallo zusammen, wir haben alle Hörbuch CD von Barth, wie gewohnt bringt er uns immer zum lachen, solltest Du mal nicht gut drauf sein, cd rein und loslachen :-) viel Spaß damit
am 27. März 2013
Die CD ist super, wenn mann Mario Barth liebt und gerne hört ist sie eine super CD auch toll zum verschenken natürlich Live zu erleben ist noch besser. Lieferung sehr schnell.
am 25. November 2012
Einfach genial! Bin ein großer Fan von Mario Barth und musste somit auch dieses Album kaufen. Ich wurde wieder nicht enttäuscht! Für mich ein absolutes Muß!!! Einfach genial.
am 11. April 2013
Ein Mann der durch und durch sympatisch ist und auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben! Für mich der beste Comedian der Welt! sehr schnelle Lieferung!