Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Der MANHATTAN 2IN1 CONCEALER & FIXING POWDER hat uns aufgrund der Größe doch sehr überrascht: Das Döschen ist winzig! Zugegeben, es ist unglaublich viel darin untergebracht: Spiegel, Concealer, Puder und dazugehöriges Schwämmchen, aber es ist eben kaum Puder enthalten. Ich würde dieses Kombiprodukt daher nicht auf Reisen mitnehmen, außer man ist der Typ Make-up-Verwenderin, die nur welches auf Pickel oder Rötungen aufträgt und nicht auf das ganze Gesicht. Denn da kommt man zum Einen kaum ein paar Tage mit der vorhandenen Menge aus, zum Anderen braucht man mit dem Mini-Schwämmchen auch ein halbes Jahrhundert um das ganze Gesicht gleichmäßig zu betupfen... Das Döschen passt sehr gut in die Handtasche oder die Clutch oder auch in die Hosentasche, wenn man Abends unterwegs ist. Dafür ist es sicherlich super geeignet! Der Concealer leistet gute Dienste, er deckt sehr sicher, zuverlässig und langanhaltend ab. Der Puder scheint mir kaum zusätzlich notwendig, da der cremige Concealer schön mit der Haut verschmilzt und eben alleine auch schon sehr gut hält.

Fazit: Wenig (3g!) aber grundsätzlich guter Inhalt (Concealer), platzsparend verpackt - ein Lob an die Produktdesigner! Für Reisen zu wenig, für Abends oder als Notfall-Nachbesserung in der Arbeit sehr gut.
am 14. September 2014
Da kann man doch nicht meckern,erstens ein super abdeckendes Produkt,und zweitens 2 in 1 nämlich Concealer und Fixing Powder,für das kleine nachbessern zwischendurch,ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
am 15. Februar 2015
Hält über mehrere Stunden ohne Verwischen oder Abtragen. Macht einen angenehmen Teint, passt auch zu meinem Hauttyp. Nach wenigen Minuten bemerkt man es gar nicht mehr und mich hat es auch nicht gejuckt, und das, obwohl ich oft empfindlich auf Make Up reagiere.
am 13. Dezember 2014
In diesem kleinen Döschen ist ein kleines Schwämmchen enthalten und das Make up optimal unter den Augen zu verteilen und in der Unteren Hälfte ist das Pulver um es zu fixieren!! Eine sehr gute Idee und duch die geringe Größe, könnte man es auch unterwegs schnell benutzen!! Ein super Produkt!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Döschen ist in der Tat recht klein. Dafür lässt es sich umso besser in jeder Kulturtasche und Handtasche mitnehmen. Der Concealer ist angenehm weich und lässt sich gut und problemlos auftragen und verteilen. Keine Flocken oder verschmieren. Alles prima. Auch das Puder gefällt mir, mit leichtem Duft, der aber schnell verfliegt. Es ist aber wirklich dank der kleinen Dose etwas schwierig, das Puder rauszubekommen oder gar mit einem normalen Pinsel aufzutragen. Insofern ist etwas Phantasie und Fingerspitzengefühl gefragt. Ich habe meinen Kniff jetzt gefunden und es ist alles okay.
am 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe sehr starke Augenränder, sodass ich täglich Concealer benutze, den ich nach dem Auftragen mit einem kleinen Schwämmchen einarbeite.

Deshalb war ich auch neugierig auf den „Manhattan Concealer“, der das fixierende Puder im Boden des kleinen Döschens direkt mitbringt.

Sowieso finde ich die Verpackung sehr gelungen: Unter dem schwarzen Deckel ist ein Spiegel angebracht, sodass man das Ergebnis schnell kontrollieren kann. Dank der großen Öffnung lässt sich der cremige Concealer, von dem 3g enthalten sind, leicht entnehmen und verteilen. Hilfreich ist dabei ein Schwämmchen, das leider nicht dabei ist. Dafür ist eine Puderquaste im aufschraubbaren Boden des kleinen Tiegels enthalten. Mit dieser lässt sich das lose Puder, das im gleichen Farbton (und nicht transparent!) ist wie der Concealer, leicht entnehmen und auftragen, sodass die abgedeckte Stelle gut fixiert ist.

Der Farbton 30 warm beige ist allerdings recht hell, aber auch natürlich. Er lässt sich sehr gut verteilen und deckt Augenränder und Rötungen zuverlässig ab. Dennoch arbeite ich das Produkt lieber mit meinem „Concealer-Ei“ aus dem Drogeriemarkt ein, da es noch bessere Ergebnisse liefert und sich das Produkt leichter verblenden lässt.

Auch hält er wirklich lange. Ohne zu verlaufen und sich zum Beispiel in feinen Fältchen unschön abzusetzen.

Die Inhaltsstoffe sind nicht so berauschend, da zum Beispiel Talc enthalten ist, das beim Einatmen nicht nur zu Atemnot führt, sondern auch krebserregend ist. Zudem sind Stoffe enthalten, die hormonell wirksam sind und auch Palmöl, das die Umwelt nachhaltig schädigt, ist enthalten.

Dennoch ist der Concealer ein gutes Produkt, das das macht was es soll: Meine Augenringe zuverlässig abdecken und dabei natürlich wirken. Da er auch kinderleicht in der Anwendung ist und der Farbton sehr gut passt, empfehle ich ihn gerne weiter.
am 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe den Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in der Farbe warm Beige getestet.
Von dem Farbton bin ich begeistert. Ich selbst bin ein hell bis mittel brauner Hauttyp mit einem leichten Gelbstich. Für diesen Hauttyp eignen sich der Concealer und das Puder sehr gut. Sie sind nicht zu hell und passen sich einem gelbstichigen Hautton sehr gut an. Aufpassen sollten demnach helle oder leicht rosige Hauttypen – hier würde ich eine andere Farbnuance empfehlen.

Der Concealer selbst lässt sich sehr gut verteilen. Positiv ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu vielen anderen Concealer dieser hier nicht glänzt. Direkt nach dem Auftragen trocknet er schnell ein und liegt ebenmäßig und matt auf der Haut. Dabei setzt sich dieser nicht in den Hautfältchen (z.B. unter den Augen) ab, bröckelt nicht und färbt auch nicht ab - auch nicht nach mehreren Stunden. Augenringe, Unreinheiten und Rötungen lassen sich optimal abdecken.

Das Puder befindet sich mit in der Dose und enthält ein angenehm zartes Schwämmchen. Es liegt nicht lose in der Dose, sondern ist hinter einer Plastikfolie, die kleine Löcher enthält. Darüber lässt es sich dosieren. Das Puder passt gut zum Farbton des Concealers (etwas dunkler) und rundet das Bild stimmig ab. Aufgrund der minimalen Größe dauert es etwas mit dem kleinen Schwämmchen das ganze Gesicht abzupudern.

Dennoch bewerte ich den Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in der Farbe warm Beige mit 5 Sternen. Er überzeugt in jeglicher Hinsicht und passt sich perfekt dem Hautton an. Man sollte allerdings bedenken, dass es sich nur um ein Schminkset für unterwegs handelt und diese Kombi nicht für ein alltägliches Schminken gedacht ist. Dafür ist der Inhalt zu klein.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Hersteller verspricht einen cremigen, hochdeckenden Concealer mit integriertem Fixing Powder.
Mein Test:

Das Äußere:
**********
- unscheinbarer, kleiner, runder Kunststofftiegel
- Durchmesser: ca. 3,5cm; Höhe: 3cm
- Döschen besteht aus mehreren Etagen
- Concealer befindet sich oben --> aufklappbarer Deckel mit integriertem kleinen Spiegel
- Fixing Powder mit integriertem Schwämmchen im unteren Teil --> abschraubbar

Im Gebrauch:
***********
CONCEALER
(+) hat eine ziemlich feste Konsistenz, die aber trotzdem sehr cremig ist --> angenehme Textur
(+) lässt sich einfach und gut verteilen sowie gut einarbeiten
(+) Ich trage ihn mit dem Finger auf, er lässt sich aber auch sehr gut mit einem Concealerpinsel aufnehmen und anschließend mit dem Finger einarbeiten
(+) ermöglicht sanfte Abdeckung und Aufhellung
(+) sehr gute Deckkraft --> man benötigt nur wenig, um ein gutes Ergebnis zu erzielen --> Unebenheiten und Schatten werden sehr gut ausgeglichen
(-) Vorsicht bei trockenen Augenpartien, der Concealer betont diese --> daher bei trockener Haut eher nicht empfehlenswert
(-) trocknet die Haut leider etwas aus
(-) im Laufe des Tages kriecht der Concealer jedoch in die Augenfältchen

FIXINGPUDER
(o) das beiliegende Schwämmchen nimmt recht viel Puder auf --> lässt sich besser mit einem Pinsel auftragen

GESAMTERGEBNIS
(+) Augenschatten werden sehr gut abgedeckt
(+) gute Haltbarkeit über den Tag
(+) problemloses Abschminken
(+) sieht sehr natürlich aus

Inhaltsstoffe:
***********
--> CONCEALER:
--> PUDER:

Die nachfolgende Analyse einiger bedenklicher Stoffe wurde mit Hilfe der Internetseite kosmetikanalyse.de vorgenommen:
..... Propylparaben und Methylparaben: Konservierungsstoffe --> behindern Enzymaktivitäten in der Haut und im Körper, sind als Rückstand in Brustkrebstumoren nachgewiesen, können hormonaktiv wirken, durchdringen die Hornschicht, können Kreuzallergien auslösen, gehören zu den 20 häufigsten Allergieauslösern, Propylparaben in Babyprodukten verboten
..... Ceresin: kann sich in Leber, Niere und Lymphkoten anreichern, Okklusiveffekt, unterbindet die Hautatmung, kann zu Wärmestau führen, fördert Comedonen- und Faltenbildung, trocknet die Haut aus, bildet wasserundurchlässige Schicht
..... Polymethyl Methacrylate: kann toxisch verunreinigt sein
..... Nylon-12: biologisch nicht abbaubar

Fazit: Alles in allem ein gutes Kombiprodukt vor allem für Unterwegs und auf Reisen, das z. B. Augenringe zuverlässig abdeckt. Aber: Die Inhaltsstoffe!!!! Vor allem die Parabene hinterlassen ein mehr als ungutes Gefühl.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der 2in1 Concealer von Manhattan hat mich wirklich überrascht. Ich kenne die Kombination von Concealer und Fixier-Puder in einem schon von anderen Marken wie bspw. Bobbi Brown. Diese liegen preislich natürlich in einer völlig anderen Klasse, lassen sich jedoch durchaus mit diesem günstigen Produkt hier von Manhattan vergleichen.
Ich habe mich sowieso schon lange gefragt, warum es die Kombination von Concealer und Fixier-Puder nicht schon viel häufiger in den günstigeren Kosmetiklinien im Drogeriemarkt gibt. Die Vorteile dieses Produkts liegen doch klar auf der Hand: der mitgelieferte Puder fixiert den Concealer langanhaltend und macht ihn wirklich dauerhaft über den Tag über haltbar.
Auch bei diesem Produkt ist dies der Fall. Der Creme-Concealer lässt sich am Besten mit der Fingerkuppe oder einem kleinen speziellen Pinsel auftragen. Mit dem Finger geht es wirklich sehr gut und der Vorteil ist, dass der Concealer auch vorher noch leicht angewärmt wird. Er lässt sich gut auftragen und leicht einarbeiten. Die Farbe finde ich für einen hellen Hauttyp ideal. Den Puder muss man mit einem speziellen, kleineren Puderpinsel auftragen. Er fixiert wie gesagt den Concealer.
Das Ergebnis überzeugt bei mir zumindest. Es setzt sich nichts grossartig ab. Das Produkt hält sich gut über den Tag hinweg und die Deckkraft ist genau richtig.
Ein wirklich praktisches Beauty-Must-Have in handlicher Form zu absolut unschlagbarem Preis!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Meine Freundin liebt Manhattan Produkte und vielleicht sehe ich das mit der Menge jetzt auch aus den Augen des Mannes, in dem Fall mea culpa, aber 3 Gramm sind meines Erachtens doch ziemlich wenig. Dementsprechend ist die Dose sehr klein. Positiv aufgefallen ist, dass es als eine Art Notfallset wirkt, dass man getrost unterwegs verwenden kann.

So deckt das Set nicht nur ein cremiges und deckendes Make-Up sondern auch das transparente Puder zum fixieren ab. Dazu gibt es den Spiegel.

Seltsamerweise sind die großen Kosmetikhersteller keine großen Freunde der Inhaltsangaben, was so in der Kosmetik drin ist. Jedenfalls findet man - mal wieder - keine Inhalte auf den einschlägigen Seiten. Erst ein Discounter brachte wieder Klarheit:

2IN1 CONCEALER & FIXING POWDERCONCEALER: INGREDIENTS: CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CERESIN, DIMETHICONE, PHENYL TRIMETHICONE, TALC, SILICA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, SORBITAN SESQUIOLEATE, METHICONE, PROPYLPARABEN, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)].POWDER: INGREDIENTS: TALC, MICA, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, SILICA, POLYMETHYL METHACRYLATE, LAUROYL LYSINE, DIMETHICONE, NYLON-12, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, METHICONE, METHYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLPARABEN, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)].

Was das jeweilige ist, darauf bin ich schon vereinzelt an anderer Stelle darauf eingegangen. Es ist in der Regel bei solchen Produkten eh fast immer das gleiche drin. Personen, die auf Naturkosmetika schwören, werden angesichts der Inhaltsstoffe einen weiten Bogen darum machen. Personen, die die Inhaltsstoffe eh nicht gekümmert hat, können es hingegen nutzen.

Die Qualität ist jedoch ausgezeichnet und uns hat es auch sehr gut gefallen. Hautirritationen haben wir nicht feststellen können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken