am 16. September 2013
Das sind sehr schöne Schuhe. Sie sind sicherlich bequem, sehr gut verarbeitet und sehen dazu noch toll aus. Leider aber fallen sie sehr knapp aus. So musste ich sie zurücksenden. (Möglichst eine Größe größer bestellen)
am 19. Juli 2014
Ich habe mir diesen Schuh vor einem Jahr bestellt, jetzt kann ich darüber schreiben. Leider finde ich ihn nur schön. Ich laufe mir an der Ferse jedes mal Blasen wenn ich ihn eine Stunde trage. Pflaster läuft rubbelt sich ab und alle Versuche den Schuh zu dehnen bringen nichts. Ich habe ihn leider nur noch im Schuhschrank stehen!
am 9. August 2013
schöne schuhe, sehr bequem und zu vielem tragbar. ballerinas sind immer schön. sehen sehr edel aus. farbe ist hübsch, er ist gut verarbeitet und mal was anderes.
am 12. November 2013
Der Schuh fällt genau eine Größe kleiner aus. Sonst ist er sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Passt zu Rock und Hose, mit und ohne Strümpfe.