Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. Juni 2014
Wenn das Material auch wirklich hochwertig zu sein schien, war der Schuh leider extrem unbequem. Die Riemchen waren hart und schnitten ein und die Sohle war unglaublich hart. Die Größe dagegen war perfekt und der Schuh ist wirklich sehr hübsch. Wäre er nicht schon beim Anprobieren so unangenehm am Fuß gewesen, hätte ich ihn sicher behalten. Leider habe ich mit einem anderen Modell vom selben Hersteller die gleichen Erfahrungen machen müssen...
am 3. August 2014
... aber leider fällt der Schuh mind. eine Nummer zu groß aus. Und man muss noch dazu sagen, dass der Schuh eher für breite Füße gemacht ist. Ansonsten ist der Schuh sehr nett, nicht zu schick, eher etwas für den Alltag und sicherlich auch bequem. Punkt Abzug gibts für die ungenaue Größenangabe.
am 9. August 2014
schön ist er und ideal für meine breiten Füße, aber leider habe ich in den Schuhen absolut keinen Halt beim gehen! Ich werde sie wieder zurück schicken müssen, leider! Sieht eigentlich echt toll aus. Suche aber nach etwas bequemes, damit ich sie bei der Arbeit 8,5 h tragen kann.
am 8. September 2013
Prima Schuhe, aus Leder, wie man es von Kicker's gewohnt ist. Sehr bequem . Waren nach 1 Tag bei mir, das mag ich.