am 5. Februar 2013
Der USB Stick tut was er soll, ist schick, klein und handlich. Er wurde bisher von jedem Computer problemlos erkannt.

Leider ist die Übertragungsgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen USB 2.0 Sticks etwas langsam. Er erreichte bei mir ca. 4 MB/s. Laut USB Spezifikation sollte die Übertragung auch wesentlich schneller möglich sein.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2014
Klein, handlich, zuverlässig. Es gibt nichts auszusetzen an diesem kleinen Speicherstick, der an jeden Schlüsselbund passt. Davon werde ich sicher noch einige kaufen ;-)
am 25. April 2014
Die Sticks von Kingston sind super leicht und stabil. Kein unnötiger Schnick - Schnack zum Schieben usw.
Das Design ist vorbildlich und sie sind kleiner, als gedacht. Auch keine nervigen LEDs, die blinken.
Ich werde noch mehr davon kaufen. Prima !!!
am 28. November 2014
Das mit dem Loch finde ich klasse: Stick kann man zum Transport immer sicher mit Karabinerhaken vom Schlüsselbund befestigen. Schlichte, aber absolut wertvoll wirkende Metallausführung. Und das Auf- und Abspielen von Daten klappt bis jetzt reibungslos.
am 21. Juni 2012
Die Verarbeitung des Sticks ist wirklich außerordentlich, obwohl es ja nur eine Metallhülse ist. Könnte von der Machart her geradezu ein Produkt einer gewissen Firma aus Cupertino sein. Stick hat keine Schutzklappe, was ich selbst sehr begrüße, da die am Bund eh abhanden kommt.

Material dürfte eloxiertes Alu sein.

Zur Funktionsfähigkeit kann ich keine weiteren Angaben machen, außer, dass der Stick das tut, was er soll, Daten speichern. Das sehe ich als "commodity" an.
am 11. Juni 2013
Diesen Stick habe ich immer an meinem Schlüsselbund.

- Stabil uns massiv
- Zeitlos stylisch
- Aus Versehen in der Waschmaschine mitgewaschen - ist sauber geworden und funktioniert noch einwandfrei ;-).

Volle Kaufempfehlung !!
am 10. Dezember 2015
Bester und stabilster USB-Stick. Perfekt geeignet für die Befestigung an einem Schlüsselbund. Auch nach 1 Jahr ist nichts verbogen und er funktioniert einwandfrei.
am 8. Dezember 2014
Fast delivery plug and play.
Ordered it for a friends birthday but a lot of Pictures on it and he is really happy with it.
It's robust and small enough to don't take up much space however you use or transport it.
am 11. Februar 2015
Funktioniert ohne Probleme. Und so schön klein der Stick

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

(Lückenfüller, für die Mindestanzahl an Wörter die geschrieben werden müssen)
am 3. Dezember 2013
Über den Stick gibt es nur Gutes zu berichten von mir. Habe ihn jetzt seit fast einem Jahr am Schlüsselbund (,das ich unter anderem auch mit zum Joggen nehme). Nie hatte ich Probleme, dass das Gerät nicht erkannt wird o.Ä. . Läuft wie geschmiert und sieht zudem auch noch wirklich schick aus, schon mehrmals wurde ich darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir.