Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. März 2014
Die Schuhe sehen auf den ersten Blick gut aus und gefallen mir immer noch. Auch der Lieferumfang mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in alternativer Farbe ist durchaus überdurchschnittlich. Im vorderen Bereich finden sich allerdings zwischen Übergang der Sohle zum Leder deutliche Klebereste und "mechanische" Spuren. An den Seiten sind die Klebestellen teilweise nicht sorgfältig verarbeitet und stehen bei dem ungetragenen Schuh bereits ab.
Schmutz und Feuchtigkeit können eindringen und nach kurzer Zeit erhebliche Schäden verursachen.
Selbst bei dem unter der "Zunge" prangenden Hinweis > Made in China < ist dies bei diesem Hersteller und auch bei diesem Preis für mich nicht hinnehmbar. Eigentlich ein guter Schuh verliert hier durch mangelnde Qualitätskontrolle auf der Zielgeraden deutlich an Wert. Schade eigentlich.
am 8. März 2014
Entspricht der Abbildung, gut verarbeitet, gut zu tragen. Zweites Paar Schnürsenkel in alternativer Farbe mit dabei. Für den Preis wirklich gute Schuhe. Kein Fehlkauf. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.
am 6. März 2014
Seit Jahren gehören CATs zu meinem Leben, nicht nur Schuhe sondern auch Bekleidung. Die Qualität dieser Produkte ist der Wahnsinn, meine allerersten CATs trage ich immer noch. Gekauft 1993 benötigen sie aber bald eine neue Sohle :-)
Der aktuell erworbene Schuh wird mir garantiert sehr viel Freude bereiten. Es war sogar ein zweites Paar Schnürsenkel in einer anderen Farbe (dunkel Braun) dabei.
Jederzeit und immer wieder Schuhe von CATPILLAR!!!
am 16. März 2014
Sehr schöner und besonders bequemer Schuh, ich laufe wie auf Watte. Das Material und die Verarbeitung sind tadellos. Der Schuh passt besonders gut zu Jeans. Ich werde mir für den Winter auch noch Cat Footwear kaufen.
am 13. März 2014
Passt, Verarbeitung ist auch wie erwartet gut. Nur wenn ich die Schuhe zuschnüre drücken die Nieten auf den Fuß. Die Zunge ist auch ein wenig zu klein damit sie mich vor diesen Druckstellen bewaren könnte. Evtl passt auch einfach mein Fuß nicht zu der Leistenform des Herstellers.

Leider ist dieser Effekt erst nach 3 Tage Tragen eingetreten somit keine Chance zum Umtausch.

Deshalb nur 3 Sterne.
am 18. März 2014
Der Schuh ist gut verarbeitet und überzeugt durch sein Tragekomfort. Die Passform ist ausgezeichnet da der
Fuß nicht eingeengt wird. Eine Weiterempfehlung ist durchaus berechtigt.
am 22. Februar 2014
sehr gut passt wie erwartet.
Super Schuh. Stabil/fest, leicht und gut verarbeitet. Angenehm zu tragen für einen Schuh dieser Art. ich bin zufrieden mit dem Schuh
am 14. Juni 2015
ich habe diese Bewertung gegeben weil Produkt ist genau wie Sie geschrieben.
ich habe alles gefallen.
ich sage super und die Artikel ist super auch
am 2. August 2014
Der Schuh ist bequem, passt wie bestellt. Besonders freut mich, dass die Schuhsohle außergewöhnlich haltbar ist und einen stabilen Eindruck macht
am 18. März 2014
wie erwartet und nix anderes vermutet Caterpillar Qualität wie immer ohne gross zu überlegen immer die richtige wahl für Qualität ...

49,99 €-103,70 €
50,32 €-103,20 €