Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. August 2013
Ein toller, leichter Schuh, superweiches Leder, das man sofort barfuß tragen kann. Ideal im Sommer. Die Farbe ist in echt noch schöner als auf dem Foto. Wie immer bei Timberland (ich bin ein großer Fan dieser Marke) ist die Verarbeitung hervorragend. Da der Schuh etwas knapp geschnitten ist (ich trage gewöhnlich 39) sollte er eine halbe Nummer größer bestellt werden.
am 8. Mai 2014
Ich schätze die Schuhe von Timberland, da die Qualität immer stimmt und wir schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht haben. Jedoch ist dieser Schuh sehr eng und klein, so dass ich ihn nicht behalten konnte!
am 25. Juni 2013
Habe diesen gut verarbeiten, schönen Schuh aus weichem Leder leider zurückschicken müssen, da weder die Größe noch die Weite den gängigen Maßen entspricht und viel zu klein und eng ist.
am 22. Juli 2013
Ich habe mich sehr auf diesen Schuh gefreut! Timberland-Qualität zu diesem Preis sieht man nicht oft. Als ich ihn auspackte, war ich noch guter Dinge. Die Verarbeitung sah gut aus, das Leder sehr schön, die Sohle ebenso ansprechend designed.
Als ich den Schuh jedoch anprobieren wollte, kam ich nicht mal bis zum Ballen hinein! Ich habe nachgeschaut, ob vllt. doch noch Papier oder Pappe im Schuh steckte, welches meinen Fuß am Hineinschlüpfen hinderte - aber da war nichts. Ich muss dazu sage, dass ich sehr schmale Füße habe. Ich habe also immer eher das Problem, dass ich in einem Schuh stehe und das Leder an den Seiten weit von meinem Fuß absteht. Ich frage mich ernsthaft, wer denn einen so derart schmalen Fuß hat, dass ihm DIESER Schuh passt?! Für meine schmalen Füße müsste er schon 50% breiter sein. Und ich hatte schon eine 1/2 Nummer größer bestellt. Die Länge schien mir der Größe entsprechend, vllt. eine halbe Nummer kleiner. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, da ich den Schuh ja nicht mal halb anziehen konnte. Vllt. wird dieser Schuh aufgrund des o.g. Phänomens so derart günstig angeboten. Nur: egal welcher Preis: passen muss er schon irgendwie... Sehr schade!
am 1. September 2013
Toller Schuh, habe ihn erst eine Nummer größer bestellt, da das in den Rezensionen empfohlen wurde. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Definitionen von schmalen Füßen. Ich habe die Schuhe dann in meiner normalen Größe bestellt und sie passen ausgezeichnet.
am 26. November 2013
Also ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und er passt super.Vorne ist er ein wenig eng, aber das Leder weitet sich noch und passt sich dem Schuh an.Das ist meines Erachtens nach normal. Schuhe müssen eben eingelaufen werden. Der Schuh ist bequem, alltagstauglich zu vielem kombinierbar. Eben ein toller Sommerschuh.
am 26. September 2013
Ich schreibe für gewöhnlich keine Rezensionen, aber nach derart unterschiedlichen Meinungen ist dies wohl notwendig geworden... Gleich vorweg: Ein toller Schuh, der zwar zu Beginn etwas eng anmutet, aber sich nach jedem Tragen etwas besser dem Fuß anpasst und m.E. keineswegs eine ganze Nummer größer bestellt werden sollte! Herrliches Tragegefühl, tolle Laufeigenschaften. Kurzum: Ein bequemer, schicker sowie alltagstauglicher Schuh. Kaufen und glücklich sein!
am 28. April 2014
Im Prinzip ein toller Schuh. ABER: vorne rechts und links innen dicke Nähte, die nur scheuern können. :-(
Sonst ist der Schuh super gearbeitet und sieht sehr gut aus... Für mich UNTRAGBAR! Da ich zwei Größen bestellt habe und bei beiden sich dasselbe Problem zeigt, ist das leider kein Einzelfall.
am 11. März 2016
Die timberlands passen meiner Frau sehr gut.
Als sie das Geschenk mal nebenbei öffnete und sie sah timberland, war sie natürlich glücklich. Material ist einfach nur geil. Schicke Sohle.
Alles in einem top Ware 5 Sterne
am 24. Juli 2015
Selten klappt es bei der Bestellung von Schuhen im Internet wirklich gut mit der Passform.
Hier schon. Der Schuh ist sehr angehnehm zu tragen - biegsam und leicht - wie gewünscht.
Einziger Makel ist vielleicht eine etwas härtere Innennaht, die am kleinen Zeh reibt wenn man den Schuh barfuß trägt.
Gibt sich aber mit der Zeit....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken