Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,39 €+ 5,90 € Versandkosten

am 12. Februar 2014
Wir haben den Glimmer Zucker für die Verziehrung von CupCakes verwendet. Für dieses Vorhaben waren die Zuckerstückchen leider etwas zu grob. Eine kurze Bearbeitung mit dem Fleischklopfer bügelte diese Eigenschaft aber schnell wieder aus.

Sie färben in einer hellen Creme durchaus ab, meistens aber ja gewünscht. Geschmacklich kann ich nicht viel dazu sagen, süß - ja hald einfach Zucker! Zur Fabe: ein schönes Grün, nicht ganz so "giftig" wie auf dem Bild, mit einem leichten trüben Film darüber (schätze das kommt von dem Pulver das drinnen ist damit die Stückchen nicht zusammen kleben). Die Menge war auf den ersten Blick doch etwas wenig, hat dann schlussendlich aber super gepasst - ist sogar noch was übrig (wir haben ca. 10 Muffins pro Farbe gemacht)

Bin aber sehr zufrieden mit dem Zeug, hat seinen Zweck erfüllt.
Habe es in den Farben Pink, Gold, Blau, Grün und Türkis gekauft.
am 26. November 2013
...für Allerlei Naschwerk. Die Farbe ist sehr kräftig und macht auf den Cupcakes richtig was her. Wer mal etwas anderes möchte, als die ollen Streusel aus dem Supermarkt ist hiermit bestens bedient! super schneller Versand des Verkäufers. Absolute Empfehlung von mir.
am 12. November 2013
Jedes einzelne dieser angebotenen artikel von Pati-Versand sind der Hammer, kann man nur weiterempfehlen, und über preis leistung kann man wirklich nicht viel sagen, alles tip top! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!
am 24. Februar 2013
wenn man beispielsweise Cake-Pops macht, kann man sie noch heiß in ein Schälchen tauchen, in dem die Zuckerstreusel drin sind, dann bleiben etliche am Kuchen hängen.Oder man taucht erst in geschmolzene Schokolade o.ä. und wälzt dann- das ist dann etwas für Liebhaber des ganz Süßen...
am 18. August 2013
Jedes einzelne dieser angebotenen artikel von Pati-Versand sind der Hammer, kann man nur weiterempfehlen, und über preis leistung kann man wirklich nicht viel sagen, alles tip top! Immer wieder!!!
am 16. August 2013
Sehen genauso aus wie auf dem Bild, schöne leuchtende Farbe. Die Körnung ist wirklich nicht zu klein und auch nicht zu groß.
Wichtig finde ich nur, dass diese auch schmecken..:)
am 21. Dezember 2015
Ich Habe den Glimmer Zucker für meine Cake Pops gekauft und es tut was soll.. ich persönlich mag den Geschmack nicht so gerne, aber alle anderen waren begeistert, daher 5 Sterne
am 18. März 2013
Sehr schönes Produkt, nicht zu groß, nicht zu klein!
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!
Die Farben sind auch sehr natürlich.
am 11. März 2013
Der Glimmerzucker lässt sich unkompliziert verarbeiten und peppt nicht nur jeden langweiligen Muffin auf. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden
am 8. November 2013
Sieht gut aus und macht was her. Allerdings ist diese Dekoration extrem hart und dadurch unangenehm zu Kauen.....erinnert an Zuckerperlen ......