find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2014
Sehr schönes Buch tolle und edle Aufmachung ein absoluter Hingucker unser Silberpaar hat sich ganz toll gefreut über dieses einmalige Erinnerungstück
am 4. Juni 2014
Wir heben dieses Buch gekauft als Gästebuch für die Silberhochzeit meiner Eltern. Diea haben sich rießig gefreut und es sieh super aus *Daumen hoch*.
am 21. August 2014
Wir haben dieses Album meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit geschenkt. Auf die ersten Seiten haben wir die Rede geschrieben die wir an der Feier gehalten haben. Auf den nächsten Seiten haben wir dann immer auf der linken Seite ein Bild von einem Paar oder einer Familie geklebt, die dann auf die rechte Seite ihre Glückwünsche und Gratulationen geschrieben haben. Das Album sieht einfach wunderbar aus, ist sehr hochwertig und ist ein tolle Erinnerung an eine schöne Feier!
am 29. September 2014
Ich habe das Buch gesehen und für meine Eltern bestellt. Das Geschenk kam super bei meinen Eltern und den Gästen an. Die leeren weißen Seiten habe ich vorab noch mit Stickern und Motivlochern verschönert.
Ich würde es immer wieder kaufen! Die Qualität ist gut und das Buch ist sehr edel.
Als kleine Idee: Immer eine Seite frei lassen für Fotos von der Party. So kommen tolle Erinnerungen zusammen und das Buch ist nicht nur voll mit Glückwünschen!
am 6. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch als Gästebuch zur Silberhochzeit verschenkt. Schon der Buchdeckel ist ein Hingucker. Das Album gefiel den Beschenkten wirklich sehr und sie gucken es sich ganz oft an. Klare Kaufempfehlung! Es ist sehr hochwertig und den Preis auf jeden Fall wert.
am 16. Juni 2014
Das Gästebuch sieht sehr hochwertig aus, die Vorderseite ist edel verarbeitet und ein schönes Band hält das Buch zusammen.Die Seiten sind etwas dicker, und die Größe ist optimal für ein Gästebuch.
am 3. September 2013
Dieses Buch war ein super Überaschungszusatzgeschenk bei der Feier. Konnte gut genutzt werden, um kurze Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten zu überbrücken.
am 18. Juli 2014
Habe das Gästebuch verschenkt und es kam sehr gut an. Das Papier von Innen ist sehr fest und zum Beschriften sowie Aufkleben von Fotos gut geeignet. Empfehlenswert
am 4. August 2013
Super Außendekoration, innen leider nur rein weiße Seiten. Etwas dekorative Ranken oder ähnliches hätten das Ganze aufgewertet, vielleicht auch ein Wasserzeichen.
am 23. Juli 2014
Album entsprach dem Angebot. Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Genau so etwas haben wir schon lönger vergeblich gesucht. Sehr zügige Liegerung.