Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Nach meiner Rezension und der Anmerkung, dass eben die Aussparung für die Kamerataste fehlt, wurde mir telefonisch von handynow angeboten kostenlos eine Ersatzlieferung zu erhalten - mit der passenden Aussparung. Dieses Angebot habe ich angenommen.

Die Form passt sehr gut und schützt das Gerät. Die Hülle liegt eng an und erlaubt eine uneingeschränkte Bedienung. Der Protector ist schwarz und glänzend, das erkennt man auf den Bildern nicht so gut, aber mir gefällt es. Durch die nun wirklich passenden Aussparungen schaltet das RAZR i auch nicht mehr ungewünscht in den Kameramodus (z.B. während eines Telefonates), da die Taste nun deutlich tiefer liegt. Vorher reichte es ja bereits Gerät mit der Hand über der Taste zu halten, um sie zu aktiveren.

Sitzt, sieht gut aus und schützt mein Gerät optimal. Der kostenlose Austauschservice ist auch sehr positiv. Die Ersatzlieferung war schnell und unkompliziert.
review image
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2012
... für den ist diese Hülle genau richtig.
Leider habe ich mich von den Bildern in die Irre führen lassen. Ich habe angenommen, das der "Rücken" der Hülle matt oder bestenfalls leicht mattiert ist aber nicht hochglänzend. Wem's gefällt - mir nicht.
Ich den anderen Rezensionen wurde ja bereits auf die fehlende Aussparung für den Kameraknopf eingegangen. Mein Razr hat direkt nach dem Aufziehen der Hülle nonstop Bilder gemacht. So ist die Hülle nicht zu gebrauchen.
Ansonsten ist der Kunststoff recht ordentlich verarbeitet - für den Preis.
review image
am 10. April 2013
Hallöchen,
wenn ich schon so freundlich dazu gebeten werd von HandyNow (2 Mails binnen 24h, nerv lass nach) Rezesionen zu verfassen, kann ich hier ganz klar schreiben dass die Mumbi Hülle die ich in den Fingern hatte nachträglich ziemlich laienhaft ausgestanzt wurde, vermutlich hätte meine 3 Jahre alte Tochter das präziser hinbekommen.
Wie sich aus diversen Kommentaren in Amazon ersehen lässt, bin ich nicht der einzige der uhhh erst eine falsche Hülle ohne Kamerataste und dann wiederum den mies ausgearbeiteten Ersatz zugesandt bekommen hat, hier mal eine Frage wer ist denn hier der Dumme? Offensichtlich der Kunde! Allerdings ist meine Lust für einen Warenwert von ca. 5€ den Aufstand zu proben eher gering.
Sollte man die Taste nicht benötigen kann man sie komplett deaktivieren (ansonsten ist die Chance recht hoch dass die Kamera gestartet wird, was total cool für die Akkulaufzeit sein kann)
dann hat man eine passable Schutzhülle...

Ah übrigens ich empfinde den Rezensionszwang und Bewertungszwang der neuerdings um sich greift ein wenig fragwürdig, als nächstes werde ich auf einer öffentlichen Toilette gebeten ein Essay über die Flauschigkeit von Toilettenpapier ab zu halten. Ich leb halt noch in der romantischen Welt wo man aus eigener Intention heraus eine Rezension verfasst.
am 26. Juli 2013
Ich habe mir diese Tasche bestellt, weil ich dachte, dass sie ordentlich passt und meinem Handy ausreichend Schutz bietet. Irgendwie macht sie das auch, allerdings fehlen bei der Hülle die Kammern für die Lautstärke und für den Kameraknopf. Man kann diese Tasten zwar bedienen, muss aber immer ein wenig auf gut Glück auf die Stelle tippen, wo man denkt, dass sich die Taste dort befindet.

Die Hülle passt, liegt auch gut in der Hand, wer darüber hinweg sehen kann, dass die oben genannten Tasten nicht wirklich genutzt werden können, kann hier zuschlagen. Wer die Tasten gerne problemlos nutzen möchte sollte sich ein anderes Produkt suchen.
am 2. Februar 2013
WAS SOLL DER MIST????? DIESE SILIKON TASCHE IST DEFINITIV NICHT FÜR DAS RAZR-I GEMACHT..
KEINE AUSSPARUNG FÜR KAMERA....BEDEUTET SOBALD MAN DAS HANDY DA REINSTECKT GEHT BEI JEDEM!!!!ANFASSEN DIE KAMERA AN!
SCHROOTTTTT!!!!
am 13. April 2013
Bei mir genau das gleiche - erst habe ich ein Cover ohne Ausschnitt für den Kamerabutton erhalten, die für das Razr M vorgesehen ist. Auf meine Beschwerde bei Handynow bekam ich dann ein weiteres Cover, in dem auf absolut dilettantische Art ein Loch für den Kamerabutton nachträglich eingestanzt wurde. Eine Kaufempfehlung kann man keinesfalls aussprechen.
Ich habe schon so einige mumbi Hüllen für diverse Smartphones gekauft. Die haben immer super gepasst, wie auch diese, ABER:
Wie schon von einigen Anderen hier rezensiert, fehte auch bei mir eine Aussparung bei der Kamera-Taste. So kam es auch bei mir vor, dass die Kamera bei etwas längerem Druck aktiviert wurde.
Insbesondere beim Einsetzen in meinen Handy-Halter im Auto passierte das.

Kurze Mail an den Verkäufer "Handy Now" und deren sehr guter Service teilte mir mit, dass eine neue Hülle an mich raus geht. Aber auch bei der fehlte die Aussparung! Anruf bei Handy Now und die Dame versprach mir, sich selbst darum zu kümmern.

So kam dann Hülle Nr. 3. Dieses Mal MIT Aussparung, die aber nachträglich geschnitten wurde. Nicht schlecht gemacht, aber beim genauen Hinschauen sieht man es doch. Daher 1 Stern Abzug.
am 26. April 2013
Die Hülle ist so weit in Ordnung, nicht ganz so griffig, wie ich es mir bei einer Silikonhülle wünschen würde, aber gut. Sie paßt und läßt sich leicht verwenden.

Insgesamt ist es haptisch nicht so sehr schön, aber gut, da macht sich der Preis bemerkbar.

ABER: der Knopf der Kamera wird abgedeckt! Und zwar nicht so, daß er nicht versehentlich gedrückt werden kann, sondern in einer Weise, daß ein Druck auf die unter linke Hälfte des Gerätes ihn bereits auslöst. Das kann man natürlich ausschneiden, aber ... warum muß man das?

UPDATE: Der Verkäufer HandyNow! liest offensichtlich die Bewertungen und so hatte ich gestern - ein paar Tage nach der Ausgangsbewertung - eine überarbeitete Hülle, bei welcher der Kameraknopf ausgestanzt ist - das nenne ich Service! Begeistert bin ich also von dem Anbieter, die Bewertung steigt von drei auf vier, denn dieses Ausstanzen ist offensichtlich nachträglich geschehen, was der Funktion aber keinen und der Optik einen kaum erkennbaren Abbruch tut.
am 4. Januar 2014
Wie so viele andere Benutzer, erhielt auch ich leider eine Hülle ohne Aussparung für den Kameraknopf des Motorola Razr i.
Nach einer schnellen Kontaktaufnahme zu Handynow, die die Produkte von Mumbi vermarkten, wurde allerdings unkompliziert eine Nachlieferung veranlasst.

Die so nachgelieferte Hülle hat die passende Aussparung und passt daher einwandfrei.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Verkäufer auch nach dieser langen Zeit ( die Probleme mit dieser Hülle und der fehlenden Aussparung sind ja bereits seit Monaten bekannt ) immer noch falsche Produkte verschickt.

Ansonsten ein sehr passgenaues und gutes Produkt.
am 29. April 2014
Hülle passt zwar 1a, aber es fehlen ausschnitte für die cam und die lautstärken tasten. d.h. nimmt man es in die hand, geht die cam automatisch an. eher sinnlos.

Nachtrag:
Nachdem ich die Rezesion erstellt hatte meldete sich die Firma und schickte mir umgehend eine neue "richtige" Version der Hülle.
Sie passt jetzt optimal und das Handy ist wirklich geschützt. Fiel mir schon einmal auf steinboden, kein Kratzer am Handy!

Wirklich super Service und gute Qualität!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken