Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:119,00 €+ Versandkostenfrei

am 11. Februar 2014
Für ~100€ eine sehr schöne Uhr. Sie ist für sehr dünne Arme vielleicht etwas zu breit.
Das Uhrenband ist nicht ganz so hochwertig, jedoch in einer schönen braunen Farbe. Ich gehe davon aus, dass es nach 6-12 Monaten getauscht werden muss, was jedoch bei dem Preis von 100€ nicht so schlimm ist.

Hier noch ein Tipp zum Einstellen der 2 innenliegenden Ziffernblätter:

Der Wochentag (Mo.-So.) wird durch drehen der Krone in der äußersten Stellung verstellt. Man muss die Uhrzeit 24 Stunden nach vorne oder hinten drehen um einen Tag weiter oder zurück zu gelangen.

Das Datum kann man mittels der Schnellverstellung (erste Raste beim herausziehen der Krone) einstellen (viel Drehen!).
am 1. April 2016
Habe die Uhr bereits seit fast 2 Jahren im fast täglichen Büroeinsatz und bin nach wie vor begeistert.

Die Uhr sieht edel aus, geht sehr genau und sie sieht deutlich wertvoller aus, was zwar kein Kriterium war, aber natürlich auch nicht schadet.

Einzig den Batteriewechsel musste ich dem Profi überlassen, weil es ein Pressgehäuse sein dürfte das mit normalem Werkzeug nicht aufzubringen war.

Festina hat mich jetzt schon mehrfach absolut überzeugt. Bitte weiter so!
am 29. Mai 2016
Mir hat die Uhr direkt sehr gefallen. Sie ist angenehm schlicht und trotzdem en Hingucker. Gerade am Anfang habe ich immer gerne die Zeit abgelesen ;-) Die Uhr ist ordentlich verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Preis von 100 Euro ist angemessen. Ich kann die Uhr in jedem Fall weiter empfehlen.

Anmerkung: So gut war jedoch erst mein zweites Exemplar der Uhr. Bei der ersten Lieferung der gleichen Uhr handelte es sich wohl um ein schon ausgetauschtes Teil. Sie war nicht mehr ordentlich eingepackt. Es befanden sich zwei Preisschilder in der Verpackung. Auch fehlte der Abstandshalter zwischen Gehäuse und Krone. Die Schutzfolie auf dem Glas war voller Blasen. Nach einem halben Tag kam dann auch der Grund zu Tage: Ab und zu versagte sie ihren Dienst. Man sollte also darauf achten, dass die Uhr noch vollständig verpackt und gesichert ist. Ansonsten handelt es sich wohl um ein Rücklaufexemplar.
am 1. August 2013
- Sehr schöne und klassische Uhr.
fühlt sich sehr wertig an.
trage sie nunmehr 3 Monate und sie sieht immer noch aus wie neu.
Keine Kratzer am Gehäuse oder auf dem Glas.
Das Uhrwerk geht auf die Sekunde genau.
Würde diese Uhr immer wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Lange habe ich gesucht, bis ich dieses Modell gefunden habe. Händler, Geschäftsabwicklung und der Kontakt waren mehr als freundlich und perfekt!
Die Uhr besticht durch ihr schlichtes aber sportliches Design und ihr dezentes Erscheinungsbild.Sie ist zwar groß aber dennoch kein "Handgelenksbrecher".
am 23. Januar 2015
Die Armbanduhr wird ihrem Markennamen gerecht. Solide verarbeitet & schön anzuschauen.
Das Armband meiner Uhr bedurfte der Korrektur mittels Feuerzeug, um ein Nahtende davon abzuhalten am Handgelenk zu kratzen, macht aber, entgegen anderer Bewertung hier, auf mich einen qualitativ haltbaren Eindruck.
Ich bin sehr zufrieden.
am 7. November 2014
Eine Uhr die sich auf das Wesentliche beschränkt und das macht sie, nach den wenigen Tagen die ich sie besitze, einfach gut.
Leichte Probleme bereitet die exate Einstellung von Tag und Datum, wenn diese Hürde einmal überwunden ist, steht einem harmonischen Miteineinder nichts mehr im Wege :-)).
am 3. November 2015
Die Uhr ist wunderschön. Hatte erst Bedenken das sie zu groß ist für meine dünnen Handgelenke, sie passt aber sehr gut.
Das Produkt scheint sehr gut verarbeitet zu sein und das Uhrwerk läuft sehr präzise.

Kann rein garnichts aussetzen und würde die Uhr jedem weiterempfehlen.
am 28. April 2016
Nice slick looking watch for a good price.
a few days in use.
a manual lacked so i had some trouble adjusting the date. (pull the crone totally push one back than turn against the clock)
further no complaints just happy with my purchase
am 14. März 2016
Zu diesem Preispunkt eine solch Hochwertige Festina Uhr , hätte ich nicht erwartet.

Gehäuse ist Groß genug, das Lederarmband ist hochwertig verarbeitet. Diese Uhr kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken