am 13. Februar 2016
Bin ein klassischer Shooter-Spieler des neuen Jahrtausends (COD, Battlefield 1942, ..).
Über die Zeit fokussierte ich mich mehr auf den Multiplayer-Mode, freue mich aber auch immer auf die Kampagne..
Den Multiplayer Mode von COD MW2 habe ich bisher am längsten und ausdaurendsten gespielt.

Mittlerweile warte ich immer ein oder zwei Jahre nach Erscheinung und kaufe mir dann die Spiele. So auch Black OPS II.
Dieses Spiel macht null Spaß, die Grafik ist schlecht.
Gameplay ist mies.
Multiplayer ist naja, aber auch da: die Grafik.
Zudem habe ich bei diesem Spiel plötzlich die komischsten Fehler (Anzeige auf falschem Display und ich kanns nicht ändern, Auflösung lässt sich nicht auf FullHD (Monitor links) oder WQHD (Monitor rechts) einstellen, Tastenbelegung ändert sich manchmal auch während des Spiels, ..
Alles in allem habe ich die Kampagne nach etwa 20 Minuten abgebrochen und spiele sie nicht mehr (das ist mir bei anderen Spielen vorher noch nie in den Sinn gekommen), den Multiplayer habe ich nach 8 verschiedenen Karten auch aufgegeben. Die Grafik geht einfach nciht, das tut weh..
Bin jetzt wieder bei COD Ghosts und COD MW2..
Das Spiel würde ich am liebsten zurückgeben, aber das geht glaube ich nicht mehr, prüfe ich nochmals.
Fehlkauf des Jahres
am 8. Januar 2016
Ich habe von CoD 2 bis MW3 bisher alle CoD Teile gespielt und muss sagen, das mir vom Umfang und vom Spielspaß her dieses CoD am besten gefällt. Den Aufbau vom Storymodus habe ich bisher irgendwie nicht so ganz verstanden, aber die Story an sich war schon in Ordnung. Im Grund ist die Story bei CoD ja auch nur als Tutorial für den MP gedacht. Sehr geiler Shooter!
am 4. Dezember 2012
Also ich kann ehrlich gesagt die ganzen negativ Rezensionen hier nicht verstehen...
Ich habe bisher jedes CoD gespielt und muss sagen, dass dieser Teil noch der Beste ist!
Endlich wurden mal ein paar Änderungen am Gameplay vorgenommen, was in der Serie endlich
einmal frischen Wind aufkommen lässt.
Vor allem die etwas weitläufigeren Levels finde ich gut. Nicht immer nur diese
langweiligen Schlauchlevels...
Und das beste ist noch an der Digital Deluxe Edition, dass das Spiel
"CoD: World at War" gleich noch mit dabei ist! ;-)
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 22. Mai 2015
Ich bin ein riesenfan des spiels und ansich ist es auch recht gut grafisch und so nur es fehlt ein SPLITSCREEN MODUS ein modus wo man zu zweit spiepen kann dadach das man das nich bei steam kann ist es für mich recht nutzlos trotzdem wer allein oder nur online spielen will, es ist ein gutes spiel.
am 30. Dezember 2015
Ich habe diesen Artikel am 24. Dezember gekauft, Eigentlich sollte man den Key per E-Mail bekommen und das auch ziemlich Zügig, nun steht bei mir das meine Bestellung Erfolgt sei und das Paket bei mir angekommen ist. Es kann nicht Zurückgeschickt werden da nichts angekommen ist und Stonieren konnte ich den Einkauf auch nicht. Vielen Dank auch.

Fazit : Schlimmster Händler, Top Spiel.

P.S : Top spiel kann ich sagen da ich das vorher auch für die PlayStation 3 Hatte.
am 30. September 2014
Oh weh schon lange auf dem pc. Macht richtig spass das game online gegen andere zu zocken...
Das spiel ist empfehlenswert und besser wie der nachfolger.
Einfach geil
am 22. September 2015
OK. ist vlt. Geschmachssache andere mögen Battlefield bevorzugen aber hier bekommt Ihr noch zusätzlich zur Kampagne und zum Multiplayer den Survival Modus geboten und alleine der ist schon ein Kauf wert.
am 7. April 2014
ich habe das teil gekauft , weil wir es für zu hause benötigen
und wir mussten auch nicht lange warten auf die bestellung
ging alles sehr schnell
am 17. Januar 2013
Es war alles sehr gut, die Qualität ist sehr gut, es erfolgte eine zügige Auslieferung. Danke und immer gerne wieder.
am 7. Mai 2015
Einfach ein tolles Spiel.Grafik überzeugt und auch sonst wie beschrieben.Ein würdiger Teil einer guten CoD Reihe.Kaufempfehlung für alle CoD Fans.

Call of Duty: Black Ops 3 - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]