am 11. März 2016
Ich habe schon vor geraumer Zeit meine erste Dose Body Ex bestellt und ausprobiert. Ich hatte den Entschluss gefasst etwas abzunehmen und habe geschaut, was mir dabei Helfen könnte. Ich habe mich informiert, was genau die Wirkstoffe im Körper auslösen und war überzeugt, als ich gelesen habe: "Fette werden gebunden".
Als die Dose dann ankam, nahm ich fortan 3 Kapseln täglich zu mir, kurz bevor ich etwas gegessen habe. Nach ein paar Tagen Anlaufzeit stellte ich fest, dass sich die gebundenen Fette tatsächlich beim Toilletengang bemerkbar machten, deutlich. ;D
Die Kapseln haben also schon mal eine klar erkennbare Wirkung entfaltet. Ich war aber schon lange zuvor davon überzeugt, dass es keine Kapsel gibt, die mich schlank macht, wenn ich weiterhin regelmäßig zu Burger King & Co. gehe. Da kann mich niemand blenden. Meine Ernährung hab ich also auch entsprechend geändert und das schon bevor ich die Kapseln hatte. Mit den Kapseln hab ich dann nur meinen Supporter, den "Fettblocker" gefunden. Alles in allem hab ich es mit Kapseln 4 Wochen durchgezogen ( bis die Dose leer war) und hatte gut 3 Kilo abgenommen. Ich hab nur noch 2-3 die Woche so etwas wie Döner etc. gegessen und sonst wirklich gesund gelebt. Sport treibe ich schon mein ganzes leben Lang regelmäßig. Worauf ich hier eigentlich nur kurz hinaus will. Ich bin einfach überzeugt davon, dass es keine "Wunderpille" gibt. Wer danach sucht, wird sie vermutlich auch nicht finden. Ohne passende Ernährung und Sport wird langfristig gesehen der Erfolg sowieso ausbleiben. Denn was passiert wenn ich die Kapseln dann irgendwann nicht mehr nehme?
Body Ex hilft mir zwar abzunehmen, wird mir aber bei Nichteinnahme auch ganz klar nicht mehr helfen, wenn es darum geht mein Gewicht zu halten. Dessen sollte man sich einfach bewusst sein.

Von mir bekommt Body Ex 4 von 5 Sternen, weil es ein wirklich gutes Ergänzungsmittel oder wie ich es vorher nannte "Supporter" im Kampf gegen die Pfunde darstellt.
Die Empfehlung von einer regelmäßigen Einnahme über 2-3 Monaten halte ich allerdings für fraglich, da es nicht gesund sein wird 2-3 Monate Fette zu "blocken", wo der Körper doch eigentlich auch welche benötigt ( - 1 Stern Abzug).
am 4. September 2015
Ich wusste zunächst nicht so recht was ich von Body Ex halten soll, da ich prinzipiell eher skeptisch gegenüber Diätprodukten und ähnlichem bin. Aber ich wurde von einer Freundin auf Body Ex aufmerksam gemacht und sah mir anschließend die Bewertungen bei Amazon an. Da diese so vielversprechend waren bestellte ich mir die Kapseln. Mittlerweile habe ich schon die zweite Dose Zuhause, da mich das Produkt wirklich überrascht hat. Ich habe in den ersten 4 Wochen bereits 6 Kilo abgenommen und nehme noch weiter ab, ohne meine Ernährung großartig umgestellt zu haben. Body Ex ist ein echter Fettkiller. Ein super Produkt zur Unterstützung einer Diät.
am 20. Januar 2018
versand war gut. die wirkung, na ja. hätte etwas ein bisschen stärker erwartet. Stuhlgang war etwas fettiger aber dafür empfehle ich lieber

Die lassen den körper keinen Fett zu verarbeiten und das fett geht "einfach durch" ohne verdaut zu werden. :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2015
Als ich schon fast verzweifelt die Suche aufgeben und mich mit meinem Übergewicht abfinden wollte, hat mir ein guter Freund dieses Produkt empfohlen. Schon allein die Beschreibung hat mich dann überzeugt. Ebenfalls haben mich die vielen positiven Rezensionen zum Kauf gebraucht. Innerhalb eines Tages wurden die Kapseln in einer schlichten, wenn auch dadurch einfachen Verpackung geliefert. Mittlerweile haben mich die Kapseln nun auch in ihrer Funktionalität überzeugt. Neben einer Ernährungsumstellung und ein bisschen Sport habe ich nämlich regelmäßig das Produkt eingenommen und bin von den Ergebnissen mehr als überrascht. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der mehr aus seinem Körper rausholen will, beziehungsweise mehr von seinem Körper verlieren möchte. Sehr gutes Produkt, würde ich wieder kaufen, sobald mir die erste Zusendung leergeht.
am 23. Januar 2016
Mit dem Gewicht ist das bei mir immer eine echte Achterbahn: Mal schaffe ich es für ein paar Wochen am Stück weniger zu essen und mich mehr zu bewegen. Dann nehme ich auch meistens zwei, drei Kilo ab nur um dann wieder in alte Muster zurückzufallen. Frustrierend.

Body Ex ist auf Chitan aufgebaut, das Fettblockierend wirkt. Ich habe relativ schnell gemerkt, das mein Essen nicht mehr so stark ansetzt, bzw. mein Heimsport schneller Erfolge zeigt.

Ich habe von einigen Rezensenten hier gelesen, das sie von Body Ex anfänglich fettigen Stuhl bekommen haben, das kann ich nicht bestätigen. Meinen Stoffwechsel hat es allerdings schon spürbar angeregt.

Ich bin guter Dinge mit Body Ex das Gewicht, das ich schon verloren habe auch nicht wiederzufinden. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 3. März 2016
Habe das Produkt erst jetzt zur Fastenzeit angewendet, in der Hoffnung das es mir etwas hilft in dieser Zeit. Da ich das Naschen in der Zeit einstelle, nehme ich prinzipiell etwas ab, aber leider hat es bisher nicht mehr gebracht als ohne Tabletten auch. Da ich sonst soweit "normal" esse, scheint das Nahrungsergänzungsmittel wirklich nur im Zusammenhang mit einer Diät was zu bringen. Schade.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Juli 2015
Mir wurde Body Ex durch Freunde empfohlen die mir ebenfalls zu Exvital HimbeerKeton geraten haben. Ich bin positiv überrascht, gerade mit dem nützlichen Ebook gratis dazu habe ich wirklich das Gefühl nützlich und ohne Probleme abzunehmen!

Natürlich betreibe ich Sport, wie in vielen anderen Rezensionen angemerkt, von nichts kommt nichts wie man so schön sagt, deshalb sollte man keine Wunder erwarten, aber einen motivierenden schub in Richtung effektiv abnehmen. ;-)
am 21. März 2016
Aufgrund der teilweise getaetigten Aussagen das es auch auch ohne Diaet oder mehr Bewegung wirkt, habe ich das Produkt bestellt.
Es ist wohl meinem Alter (54 Jahre) geschuldet, dass es nur teilweise zugetroffen hat. Es wirkte, aber nur langsam. Nach einer
Ernaehrungsumstellung und etwas mehr Sport schlug es aber richtig an. 5 KG in vier Wochen verloren. Die laestige Darmtraegheit,
die ich sonst bei Diaeten hatte, war dabei kein Thema. Ich bin zwar nicht uebergewichtig, aber einige Poelsterchen sammeln sich mit der Zeit
doch an. Ein paar Kilo gehen noch, also bleibe ich am Ball.
am 5. Juni 2015
Also ich hatte mir Body Ex geholt, um zu meinem Sportprogramm einfach noch eine kleine Unterstützung zu haben.
Sehr gut fand ich das Ebook mit einer Art Anweisungen, wie man sich ernähren sollte. Es waren sogar Rezepte dabei.
Als ich anfing Body Ex zu nehmen, hab ich relativ schnell den etwas fettigen Stuhlgang bemerkt. Darüber hab ich mich natürlich gefreut, scheinbar wirkt es nämlich und tut genau das, was es tun soll.
Ich musste auch Blut abnehmen lassen und hatte wirklich erstaunlich gute Blutwerte. Das wird nicht an Body Ex gelegen haben, aber ich wollte das nur mal anmerken, da es ja demnach augenscheinlich keinen negativen Einfluss auf die Blutwerte hat :)
Also ich kann es empfehlen. Ein Wundermittel gegen Übergewicht ist es natürlich nicht.
am 24. Oktober 2015
Ich habe schon seit längerer Zeit mit leichtem Übergewicht zu kämpfen, aber kann mich zu Sport und Diät bzw. Ernährungsumsellung kaum aufraffen. Darum war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass mit beim Abnehmen hilft, ohne dass ich mich allzu sehr anstrengen muss :-). Hatte schon einige Produkte probiert, aber leider ohne Erfolg.

Body Ex ist gut verträglich und wirkt, allerdings dauert es ein wenig, bis die Wirkung eintritt. In den ersten Wochen hat sich bei mir gar nichts getan. Doch dann fingen die Pfunde an zu purzeln. Ich bin begeistert, fühle mich wieder wohler in meinem Körper und werde das Produkt weiterhin verwenden.