Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2013
Der Stecker erfüllt die gleichen Anforderungen wie der Originale Stecker und ist im Vergleich sehr viel günstiger als das Original
am 26. März 2013
Funktioniert in Verbindung mit dem 5er iPhone
Farbe schwarz passt mir auch sehr gut - Kaufempfehlung gibts von mir !
am 8. April 2013
Ich dachte erst was kommt denn da an. Aber ich muß sagen dieser Stecker ist einfach klasse. Ich würde ihn wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 28. September 2013
Die meisten Geräte lassen sich mittlerweile über USB aufladen, der Unsinn mit den zahlreichen Ladegeräten ist zwar noch nicht vorbei, aber statt vielen verschiedenen Netzteilen samt Kabel mit zig Steckernormen braucht man mittlerweile nur mehr, vielmehr ich brauche nur mehr, zwei oder drei kurze USB-Kabel. Und ein Universal-USB-Netzteil zum Mitnehmen.

Computer-USB-Buchsen liefern meiner Erfahrung nach nur 500 mA, was den Ladevorgang erheblich in die Länge zieht, und außerdem will ich mein Notebook nicht als Ladegerät mitschleppen, das wäre wohl seltsam.

Dieser Adapter sieht zunächst sehr schwachbrüstig aus, weil er so klein ist, schwachbrüstig ist er aber definitiv nicht: Bei den Netzteilen gab's ursprünglich relativ klobige Trafonetzteile, dann Schaltnetzteile mit Frequenzumformern und daher kleineren Trafos, und schließlich Schaltnetzteile, die ohne Trafo auskommen, so wie dieses hier.

Solche "eleganten Minis" gibt's auch schon herstellerseitig um viel Geld z.B. für mein Smartphone. Die "können" jedoch auch nichts anderes, als dieses preiswerte Ding, das man als USB-Buchse mit der doppelten Leistung bezeichnen könnte.
am 10. Juni 2013
Habe das Produkt nun seit einigen Tagen im Einsatz und muss sagen das es ein Super Ladegerät ist!!
Das Smartphone sowie das Ladegerät wird weder übermäßig warm noch sonstiges. Die Wärmeentwicklung ist dem Original Lagegerät gleichzusetzen.
Ich habe lange nach einer alternative gesucht und endlich ein gutes Ladegerät gefunden, das keine 20,-€ kostet, wie das Original. Es gibt viele Ladegeräte, aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, wird es zu warm, bekommt Kurzschlüsse oder sonstiges.
In Verbindung mit dem USB Kabel Amazon Basic ist das ein tolles Ladegerät.
am 4. Oktober 2013
Nicht umbedingt ein sehr hochwertiges Produkt aber das hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet,
dennoch von den billig Adaptern bisher der Beste den ich hatte.
Wenn ihr einen billigen Adpater sucht der keinen Kabelbrant auslöst ist dieser in ordnung.
am 11. Juni 2013
Tut was es soll nämlich laden meines iPhones aber es riecht bei Auspacken sehr stark wie durch Kurzschluss verschmortes chinesisches Kabel.
Hoffentlich verzieht sich dieser übel, nach Billigimport riechender Geruch bald.
am 27. Mai 2013
Der Adapter wurde schnell geliefert, ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Konnte ohne Probleme, Handy, Musikboxen, MP3-Player, etc damit aufladen.
Um den Preis gebe ich gerne eine Kaufempfehlung dafür ab.
am 14. Oktober 2013
Strom Adapter mit 2m Kabel gekauft für 3GS und funktioniert endlich ohne fehlermeldungen bisher. Bin froh endlich was gefunden zu haben. die 2m sind auch Klasse somit gibts nur Daumen hoch von mir
am 28. September 2013
Wer einen guten günstigen USB Adapter möchte, sollte sich diesen Anlegen...

Er kommt dem Apple Adapter sehr nah ;-)

Ansonnsten kann man natürlich nicht viel mehr schreiben...