Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Preis:8,54 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2014
Bei unserem Sohn helfen sie echt Super und er mag sie gerne,,,
Man bekommt die mit nem Rezept vom Kinderarzt GRATIS!!!!
am 19. Dezember 2016
meinem Kind hat es beim zahnen sehr geholfen. Sie wurde dadurch viel ruhige und weinte wesentlich weniger. Man kommt lange mit so eine Packung aus. Ich habe erst mit der Anwendung begonnen als sie anfing mit dem zahnen.
am 22. November 2016
Eine tolle Hilfe beim Zahnen. Die Kügelchen sind zuckerfrei und können bereits von den Kleinsten sehr gut genommen werden. Ich war anfangs skeptisch, ob die Kügelchen tatschlich helfen, aber nachdem wir die Kügelchen verabreicht hatten, wurden die Beschwerden gelindert. Sehr zu empfehlen.
am 1. Mai 2015
Zahnen geht mit viel Geschrei & vielen Tränen einher!!! Hiermit habe ich was, was ich ihm geben kann! Mal hilft es mehr, mal weniger! Um so länger wir es schon geben (dritte Packung) umso eher (also bei einmaliger Gabe) wirkt es schon! Tags über ist es ideal und steckt in jeder Tasche! Für nachts nehme ich lieber das Gel!
Tipp: entweder die Globoli direkt in den Mund geben (was bei 6 bis 8 Stück pro Gabe sehrrrrr viel ist für den kleinen Mund)! Oder auflösen und mit dem Löffel geben: und NUR mit einem Plastiklöffel geben!!!!!
Metall kann die Wirkung hemmen oder es unwirksam machen!!
am 10. November 2016
Unser Baby litt unter der zahnung und mit Osanit wurde es nach 10 Minuten besser. Unser Baby konnte wieder schlafen. Ich bin so froh diesen Begleiter im Haus zu haben. Die Kügelchen lösen sich sofort im Mund auf, so dass Baby sich nicht verschlucken kann.
am 30. Januar 2013
diese Globulli helfen wirklich gut, hab diese schon bei meinem ersten Kind her genommen und kann sie guten gewissen weiter empfhelen.
am 22. September 2014
Ich habe mir diese Globulis bestellt, weil mein Kleiner angefangen hat zu Zahnen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde er unruhiger ,besonders nachts.
Ich habe mir eine Bernsteinkette bestellt un diese Globulis.
Bei seinen Schüben wird er unruhiger und bekommt höhere Temperatur.

Ich finde Sie helfen.
es ist zwar schwierig einem 4 Monate alten Baby diese Globulis in die Backentasche zu stecken,oder so in den Mund,das gewährleistet ist,dass sie sich auflösen und nicht geschluckt werden,aber ich glaube deswegen ist für Babys und Kleinkinder die Gleiche Menge aufgelistet(8 Stück)
Kleinkinder bekommen es hin diese zergehen zu lassen. Und beim Baby können paar verschluckt werden, der Rest löst sich auf und entfaltet die Wirkung.

Wenn ich finde mein Sohn hat wieder schlimmere Schmerzen oder er hat damit zu kämpfen,gebe ich sie bevorzugt abends vor dem Schlafengehen meist 2 mal.
Ich finde er schläft seitdem besser und ist ruhiger die Nacht.
am 25. Dezember 2013
Prima Hilfe, wenn die kleinen Zwerge zahnen. Die Kügelchen helfen ungemein um den Schmerz der Kleinen zu lindern. Sehr empfehlenswert.
am 14. September 2015
kann ich nur wärmstens empfehlen da es wirklich hilft und gut schmeckt, ohne die wäre ich nachts nicht ausgekommen.
Daumen hoch!
am 4. Oktober 2016
++ Lieferung & Lieferumfang ++
Die Lieferung ging auch ohne Prime Vorteile sehr schnell, alles war etwas groß aber gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an.

++ Erster Eindruck ++
Dieses Mal wollte ich sie endlich probieren, die helfen wirklich und lenken die kleine zusätzlich noch etwas ab weil sie etwas "süßliches" im Mund haben. Ich würde sie immer wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen