Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 9. Januar 2014
Dank der Rezension des Bücherwurm Teublitz wurde ich darauf aufmerksam, dass der Calibre Companion nunmehr auf dem Kindle Fire HD installiert werden kann. Lange Zeit war dies nicht möglich.

Die Installation der App auf dem Kindle Fire HD verlief problemlos und innerhalb von Sekunden war die Synchronisation mit Calibre auf dem PC vollzogen.
Alle ausgewählten Bücher wurden auf den Kindle übertragen, dort einsortiert und standen danach mit allen Information aus dem Calibre zum Lesen bereit

Ich freue mich sehr, dass ich diese App nun auf meinem KF HD nutzen kann. Ich würde ebenfalls mehr als 5 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.
am 31. Juli 2015
Leider immer noch kein Update auf die neueste Version. Werde alle meine Apps demnächst wieder im Play Store kaufen. Schade,der Amazon App Shop ist keine wirkliche Alternative zum Google Play Store. Hatte mir da von Amazon wirklich mehr versprochen
am 10. Februar 2014
Zuerst gab es etwas Probleme mit der Verbindung. Nachdem ich den Port korrigiert hatte funktioniert diese APP sofort. Ich bin begeistert.
am 9. Mai 2015
Ich habe viele E-Books über Calibre auf meinem PC organisiert. Mit Calibre Companion ist der Austausch mit meinem Kindle Fire HD schnell, komfortabel und zuverlässig.
Die Installation ist schnell und ohne Aufwand, die Verbindung zu Calibre auf dem PC ist ebenfalls schnell und problemlos. Die Bücher stehen auf dem Kindle Fire in gewohntem Umfang zur Verfügung für ein gutes Leseerlebnis.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen rundum empfehlenswert.
am 8. März 2016
Hervorragende Ergänzung zu der Calibre-Bibliothek.
Ich halte eine Bibliothek in der Cloud auf Microsoft OneDrive.
Einfacher Zugang, eine schnelle Suche (viele Kriterien).
Natürlich arbeitet das Programm mit einer lokalen Ressource auch.
am 1. Januar 2014
Ich habe die App für meinen ca. 1 Jahr alten Kindle Fire HD gekauft und bin einfach nur begeistert. Da ich über Tausend Bücher in meiner Calibre Bibliothek habe, hatte ich schon befürchtet dass das Probleme geben würde. Aber das war nicht der Fall. Die Übertragung mit WLAN funktioniert einwandfrei und hat etwa ca. eine 1/4 Stunde gedauert, dann waren meine Bücher sauber sortiert auf dem Kindle Fire HD. Ein Klick auf das Buch und es zeigt einem alle Eintragungen an die man in der Calibre Bibliothek auf dem Computer gemacht hat und zwar wirklich alle, auch Spalten die man selbst in der Bibliothek angelegt hat. Die Bücher in der App kann man nach verschiedenen Kriterien sortieren und man kann auch die Einstellungen für - unter anderem- die Ansicht verändern. Könnte ich mehr als 5 Punkte vergeben dann würde ich das tun.
am 8. Februar 2017
Es handelt sich hier nicht um einen Ebook Reader, sondern um ein Tool, mit dem Z.B. eine Drahtlose Verbindung zu Calibre auf dem PC hergestellt werden kann.
Für mich ist das hilfreich.
am 13. November 2014
Auf Tablett Odys Noon insteliert. Bischen getüffelt bis die Einstellungen sowohl in Calibre als auch Companion stimmten.
Habe den Kauf nicht bereut. Jedem
am 28. Mai 2016
Hatte schon die Demo Version.Und war sehr zufrieden damit.
Alles noch ein bisschen besser.Würde ich immer wieder kaufen.Gut, gut.Nervt
Nicht
am 26. November 2013
Wer eine neuere Androidversion nutzt sollte tunlichst NICHT hier kaufen. Die hier angebotene Version (3.2.0) funktioniert nicht mit allen Android 4.3. Geräten und versagt bei Android 4.4 komplett den Dienst. Natürlich hat der Entwickler hierfür bereits einen Hotfix bereitgestellt... über den Playstore versteht sich. Diese Version (vom 25.9) steht der Playstore Variante ohnehin 2 (mittlerweile 3) Updates hinten an.

Wäre die Kreditkarte nur aufgeladen gewesen.