Preis:3,02 €+ Versandkostenfrei

am 16. Oktober 2015
Ich habe schon häufiger derartige Knopfzellen über Amazon bestellt, über diesen Anbieter aber zum ersten - und sicher auch zum letzten - Mal. Vor einigen Wochen habe ich dem Händler meine Unzufriedenheit bereits mitgeteilt, ganz offiziell hier über Amazon, um ihm Gelegenheit zu geben, diesen Mangel zu beheben. Reaktion: NULL. Daher bin ich der Meinung, ich sollte meine Erfahrung mit anderen potentiellen Kunden teilen.
Die Knopfzellen wurden einigermaßen zügig geliefert. Sie kamen nicht in der Originalverpackung. Stattdessen waren die fünf Knopfzellen lose auf einem Klebestreifen, wie man ihn zum Verschließen von Paketen benutzt, angebracht und in einen normalen Briefumschlag gesteckt worden. Der Kleber hatte sich teilweise während des Transports aufgelöst und die Knopfzellen konnte ich kaum von dem Klebestreifen lösen. Als ich es endlich geschaftt hatte, waren die Batterien voll mit Klebstoff, den ich mühsam entfernen musste. Ich habe mit dieser Rezension auch deswegen solange gewartet, um die Lebensdauer der Batterien zu testen. Ich benutze sie in einem Brustgurt für Herzfrequzenzmessung beim Sport. Die erste Batterie hielt nur für wenige Läufe (pro Lauf ca. 40 Minuten) und die zweite war sogar schon während des dritten Laufes leer. Ob diese kurze Lebensdauer etwas mit der Art Verpackung zu tun hat oder auf andere Gründe zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Der Preis kann übrigens nicht als Grund für diese Leistung herangezogen werden. Ich habe dieselben Batterien auch schon bei anderen Amazon-Händlern zu ähnlichen Preisen gekauft und bei denen habe original verpackte Ware mit einer akzeptablen Lebensdauer bekommen.
Ich werde bei diesem Händler (Computerhandlung aus Chemnitz) nichts mehr bestellen.
am 7. Dezember 2012
Es sind offensichtlich originalverpackte Knopfzellen zu einem sehr günstigen Preis, ohne Transportkosten! Schnelle Lieferung. Keine abgehangene Ware, offensichtlich stimmt die Qualität, genaueres weiß man ja erst nach geraumer Nutzungszeit.
am 9. Dezember 2013
Ich habe mich sehr gewundert, dass laut Kundenrezensionen selbst die Varta Batterien nicht funktionieren sollen... Bestellte sie aber trotzdem. Resultat: Alle Knopfzellen funktionieren einwandfrei.
Tipp: Beim Anfassen der Batterien Gummihandschuhe tragen. Knopfzellen entladen sich rapide, wenn man sie "oben" und "unten" gleichzeitig berührt.. Wahrscheinlich ist das der Grund für so viele schlechte Rezensionen.
am 4. April 2014
Hatte mir vor kurzem 2x 5er Sets bestellt da ich neue Batterien für meine 3D Brille brauchte, und muss sagen, die Batterien Erfüllen das was ich von ihnen erwarte.
Habe jetzt aber nicht alle Batterien durch getestet ob wirklich alle geladen sind, lediglich 2 Stück habe ich jetzt benutzt und kann nur sagen das es nichts zu bemängeln gibt, und da auch jede Batterie wie auf dem Bild einzeln Original Verpackt sind, gehe ich einfach davon aus auch jede Funktioniert.
Beim Versand muss ich auch sagen TOP, bereits nach 2 Tagen waren die Batterien in einem Päckchen in meinem Briefkasten.

Daher 5 Sterne :)
am 5. Februar 2013
Ich kaufe immer nur Knopfzellen von Varta, weil ich die Leistung sehr gut finde. Sie halten sehr lange und nach meinem Eindruck länger als z. B. No-Name Produkte.
Diese 5-er Set war sehr preiswert, auch mit dem Versand. Die Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell. Somit kann ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 16. September 2014
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis, gute Verpackung. Augenscheinlich die selben Batterien wie in Österreich beim Handel erhältig, allerdings zum doppelten bis 3 fachen Preis.
Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.
am 17. Dezember 2015
Die Ware kam zwar schnell bei uns an, waren aber nicht wie auf derAbbildung verpackt.
Sie waren in einer Billigen Verpackung mit einem Klebeblatt gesichert. Manche Knopfzellen lagen schon lose im Briefumschlag
Leider waren die Baterien bei 7 getesteten ohne Funktion.
Nach Rückmeldung über Amazon Reklamationsabwicklung wurde ich aufgefordert die Knopfzellen frei an den Händler zurück zu senden, so das ich dann Ersatz bekomme.
In meinem Anschreiben habe ich ihn darauf Aufmerksam gemacht keinen Ersatz zu wünschen da die Leistung nicht meinen Erwartungen und auch der Produktbeschreibung entspricht. Ich werde die Lieferung zurück senden und auf Geldrückgabe bestehen.
review image review image
am 20. November 2015
Die Knopfzellen wurden schnell geliefert. Sie kamen aber nicht in der Originalverpackung wie abgebildet. Stattdessen waren die fünf Knopfzellen lose auf einem Klebestreifen, wie man ihn zum Verschließen von Paketen benutzt, angebracht und in einen normalen Briefumschlag gesteckt worden. Der Kleber hatte sich teilweise während des Transports aufgelöst und die Knopfzellen konnte ich kaum von dem Klebestreifen lösen.
Meiner Meinung nicht zu empfehlen, wer weiss ob die nicht schon alt und verbraucht sind. Der Preis ist aber super!
am 25. November 2013
Batterien sind wie beschrieben!
Preis ist unschlagbar gegenüber im Einzelhandel! Bestelle ich definitiv wieder bei dem Preis! Funktionieren auch lange
am 12. September 2014
Ausgezeichnete und preisgünstige Knopfzellen im Multipack der Spitzenmarke, die bei mir in TV-Fernbedienung und beim Home Cinema zum Einsatz kommen.